Zum Inhalt springen

Mitch

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mitch

  • Geburtstag 17.12.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Kinding

Letzte Besucher des Profils

1.914 Profilaufrufe

Leistungen von Mitch

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Mitch

    Mitch

  2. Okay dann hatte ich in beiden Fällen keinen Zündfunken denn die Kabel waren wie gesagt nur mitm Seitenschneider abgezwickt und isoliert in der Kaskade gelegen... hmmm Motor ist so versifft scheint aber nicht so als hätte sich jemand an der Bordelektrik dran zu schaffen gemacht...
  3. Danke Dank Danke!!! Also garnix mit den beiden Kabeln machen oder nun doch das Schwarze an den Rahmen... ... MFG
  4. ... ohne Hupe und ohne Bremslicht!!! Baujahr ist das Sparmodell ausm Jahr 86 ohne allem Schnick Schnack...!!! Habe aber ein kleines Problem... komme gerade aus der Garage und habe Kaskade vom Vorbesitzer Zertrümmerten Zündschloss abgebaut... und hab gesehen das ja logischerweise das grüne und schwarze Kabel einfach vom Zündschloss abgetrennt wurden... Meine Frage nun wie muss ich schnell vorgehen um das wieder kurzzeitig i.O. zu bringen ohne neuem Zündschloss um mal den Zündfunken zu testen!!! Schwarz mit dem Rahmen verbinden und Grün....??? Wäre nett wenn mir kurz jemand helfen könnte MFG Michael
  5. Nur hier oder auch in Egay???
  6. Mitch

    Suche PK

    immer noch suchend... MFg Michael
  7. Mitch

    Suche PK

    Okay gebe auch mehr aus nur wenigstens ein Angebot
  8. Mitch

    Suche PK

    Und UP!!! Niemand etwas innerhalb 100km abzugeben... MFG
  9. egal welsches Modell hauptsache keine Automatic so bis 350 Euro im Raum Ingolstadt... brauche Roller da ich mein V50 Projekt gerade Restauriere... MFG Mike
  10. Preis für die Katze??? Toller Roller kaufen los los.... MFG
  11. meine Herren is der Typ fertig!!! Aber wenns um Riffelblech geht weiss ich bescheid.... ich benutze solches Riffelblech um mich vor solchen Leuten die am (Unter)Boden sind zu schützen!!! MFG
  12. Hast dein Kolben und Zylinder sauber entgratet???
  13. Wir mussten halt vorfahren auf Verdacht beim Roller damals hast garnix gesehen und auch heute noch!!! Zylinder> is verdeckt durch Zyli Haube!!! Übersetzung> nicht einsehbar!!! Auspuff gut okay.... aber dazu fällt mir eine Geschichte ein: mit 16 damals als ich vom Volksfest heimgefahren bin hat mich die Rennleitung mit meiner PK aufgehalten was war verbaut kein anderer Zylinder nur der obligatorische Polini Auspuff musste sein Der Polizist dann zu mir: Is der Auspuff original??? Ich damals: keine Ahnung, der alte war durchgerostet, da hab ich nen neuen bestellt Italien Schrott!!! Er: Ja wenigstens ist er dann nicht laut hmmmm, okay fahren sie weiter!!! Bei uns hatten sies voll auf Mofas abgesehen: Auspuff haste immer sofort gesehn wenn Flöte heraus war oder die Verchromte Brülltüte gegen nen Gianelli getauscht wurde.... Ritzel zählen dann war auch alles klar und der Zylinder bei einem Mofa war ja auch immer voll einsehbar...
  14. Ich würde es so beschreiben!!! Für die ganzen Tuningfirmen war damals in Deutschland nicht der grösste Markt, eher Italien weils da niemand intressiert mit was man rumgefahren ist... Verbaut wurde alles!!! Nur in Deutschland da gabs schon Rennleitungen die merkten schon beim ankicken von 50ccm obs soviel sind oder ob etwas grösseres verbaut wurde!!! Ganz mal davon abgesehen vom Polizisten am Strassenrand der wieder mal mit Ritzel zählen an einem Mofa beschäftigt war
  15. man war Popper und bestellte vorzugsweise im Rollershop...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information