Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

passt doch auch zu Dir gut.

<{POST_SNAPBACK}>

jao ... so jacken schmücken ungemein! :love: ... happich mich auch eine baystellt jetz!

der hat den selben friseur wie ich!

62009.jpg

der hier is auch cool! aber ohne fransenjacke! man kann nich alles haben!

so n bart in etwa!

Meiners.jpg

jetz kann ich mich kaum entscheiden, ob ich die stylerjacke da oder die fransenjacke haben will!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal gleich am Anfang: 'tschuldigung. Aber wir wussten das damals nicht besser. :-D( :-D:-D

roller06.jpg

PX 80 mit 135 DR, natürlich mit Chrom-Jaguar-Figur auf dem Koti und dem legendären "Brodda-Norm-Cut" (1991)

roller05.jpg

Total krank mit langer Gabel durch Delmenhorst. (Man konnte schön die Sterne anleuchten....Das waren damals +30cm. (1993) (Ist allerdings nicht mein Gefährt)

roller01.jpg

200er, 12PS, 28er, Langhub. Später mit brilliantem Loch im Kolben. (1995)

roller08.jpg

177er Polini, 30er, (1995)

Aktuell versuche ich mich gerade bei der Wiederherstellung einer 200er Rally und fahre 'ne 200er PX durch die Landschaft. Nix spannendes also....

Bearbeitet von ruderthanrude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo - bei uns auch... :-D

um das bestmögliche finish zu erzielen, war beim cutten folgendes zu beachten:

- der kotflügel darf vorher keinesfalls ausgebaut werden

- es muss ein ultraggrobes stichsägeblatt verwendet werden, um die kanten auch so richtig wellig hinzukriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Brodda-Norm-Cut ist der Cut am Koti. Den fuhr in diesem Stil jeder aus unserer Clique.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich heut noch an der PX...incl. backen ausgayschnitten! nineties hurra! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruderthanrude,

wo hast du bloß diese fotos her? hätteste nicht mal die weißen tennis socken weg machen können? und das sweat shirt habe ich heute noch, erst gerstern wieder in der hand gehabt. :plemplem:

bin ja nur froh, dass du nicht das oben ohne bild von mir mit deiner dosenlackierungmetalflakejaguarflexkoti px genommen hast. danke dafür. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruderthanrude,

wo hast du bloß diese fotos her?

Du weißt schon, dass da eine quasi unerschöpfliche Quelle ist, oder? :-D

bin ja nur froh, dass du nicht das oben ohne bild von mir mit deiner dosenlackierungmetalflakejaguarflexkoti px genommen hast. danke dafür.  ;-)  ;-)

Und das ist jetzt eine Aufforderung, dass die Welt das Bild bekommen soll? ;-);-):-D Ich hab da auch noch was "Steller See". :-D Hat dann aber nix mehr mit Karren zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte alles andere als eine aufforderung sein.

vom steller see habe ich auch noch bilder. wo du mit stylischem afromop aufm kopf versuchst, mit meinem klappfön dir die mandeln im hals trocken zu fönen.

aber das war ja nach der flasche und den fliegenden glühenden kohlen in den see. da ist halt das level schon ein anderes. PROST! :-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information