Zum Inhalt springen

cäpten

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cäpten

  1. cäpten

    WIEN

    und wiener essen ist super im gmoa keller
  2. cäpten

    WIEN

    im kaffee europa und im elektro gönner für a bissi teschno kann man gemütlichst bier trinken wenn du mehr auf skihüttengaudi stehst dann wäre eher der bettelstudent das lokal deiner wahl falls du dich nicht festlegen magst könntest ins bermudadreieck beim schwedenplatz schauen da gibts an haufen lokale wennst ins puff magst geh ins golden time hostel kenn ich kein gscheites unbedingt anschaun vielleicht schönbrunn und das haus der musik ist superschön oder in den prater allerdings nur wegen der atmosphäre weil zur zeit die ganzen betriebe winterurlaub haben viel spass
  3. na wenn da so viele schon dort waren gebts auch ein paar tips was man da so alles machen kann oder konzert locations zwecks punk und hc oder ähnlichem shopping gschichten, oder was man wirklich sehen sollte danke schonmal
  4. ich werd mal nachschaun aber versprechen kann ich nichts ich kann nur diadora empfehlen zur zeit echt leder mit alu kappe und so eine durchtrittschutzsohle die haben auch so einen schaumstoff als sohle der das gehen extrem weich macht aber wurscht ich frag amal und geb bescheid
  5. http://www.sanctuaryguestsuites.com/location.html ca. 60 dollar pro nacht das is in ny schon relativ günstig wenn man nicht grad in dormbeds absteigen will und schön is auch is dann auch neben einem renomierten motorradclub mit dem man sich besser nicht anlegen sollt
  6. ja das wollt ich mir ersparen aber bleibt wahrscheinlich eh nichts anderes über danke auf jeden fall blöd is halt auch morgen feiertag und kein wasser naja bin eh allein ich druck das schon durch
  7. die frage ist eigentlich ob ich da theoretisch mit einer lötpistole draufheizen kann und dann einfach zamdrücken kann das rohr oder muss das mit lot gemacht werden weil damit bekomm ichs nicht dicht aber eh klar installateur is ja net umsonst a beruf :D
  8. ich weiss soll man nimmer und so weiter und darf man nimmer aber ich habs halt noch und ein rohr is jetzt gebrochen dieses hab ich abgeschnitten und zusammengequetscht allerdings ist es noch nicht dicht - eh klar jetzt müsst ichs zulöten aber wie oder gibts eine andere möglichkeit das loch abzudichten sprich eine sackgasse zu bauen das is ein blindrohr das einfach aus der wand raussteht allerdings nur noch 30 cm also nimmer viel spielraum vielen dank schonmal für die antworten bin ziemlich am ende ohne wasser in der wohnung
  9. cäpten

    Heizen mit Kohle

    mach mal ein foto von den 2 öfen würd mich interessieren wie so ein kohleofen der im wohnraum steht aussieht
  10. stani die auf dem letzten foto was sindn das für welche bei mir sind die noch rot geworden
  11. http://www.youtube.com/watch?v=Uqg3Pg2M9WU...player_embedded
  12. schad man kann keinen scheiss mehr machen ohne gleich mit johnny knoxville oder jackass in verbindung gebracht zu werden mtv hat da schon einiges verschissen im schönen leben
  13. am ersten foto sind red savina und daneben stehen butcholokia bin ich jetzt draufgekommen und die red savina hab ich eine grüne geerntet und die war scharf wie sau bin schon gespannt wenn sie rot sind mahlzeit
  14. na dann mal meine auch :D die rotgelben sind elefant und die anderen weiss ich leider die namen nicht bzw. die einen dürften bhutchocolat sein aber kann mich auch irren auf jeden fall gefällt ihnen das wetter und sie blühen wie nur
  15. wahrscheinlich werden da die blätter so komisch weiss und durchsichtig und wie gewöhn ich sie am besten an die sonne?
  16. hat wer eine idee hab meine butjokola und noch eine extrascharfe die beide ziemlich gross sind letzte woche rausgestellt die blätter wurden schnell halb durchsichtig(grün verloren) sind runtergehangen und abgefallen jetzt hab ich sie wieder reingeholt weil kein zustand hab ich zu viel gegossen? vertragen die vielleicht die sonne nicht oder was kann der grund sein kanns sein dass sie zu alt sind (2 jahre schätz ich)
  17. cäpten

    serien ....

    falls jemand die streamseite findet oder auch nicht auf jeden fall zu empfehlen Breaking Bad mit hal von malcolm als krebskranker methkochchemiker eine der besten serien die ich bisher gesehen hab
  18. vielleicht zu viel wasser
  19. und wieso die freundlichen ? den namen müssen sie sich ja irgendwie verdient haben
  20. in einem autoforum hab ich gelesen dass die mit dem auto zum freundlichen fuhren also los 33 leut lesen die frage und keine antwort enttäuscht mich nicht
  21. noch nicht aber wir rätseln da grad drüber
  22. fragen über fragen danke schonmal für die auskunft als gegenleistung sag ich euch was ein bockerl ist für die dies nicht wissen und bitte nicht haun ich bin aus österreich und kenn mich mit dem dialekt nicht so aus
  23. is richtig das sollt man auch - die keimblätter wegtun und drunter einpflanzen so hab ichs zumindest bei tomaten gehört
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information