Zum Inhalt springen

SRP

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SRP

  • Geburtstag 24.05.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Müden/Aller

Letzte Besucher des Profils

1.743 Profilaufrufe

Leistungen von SRP

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. SRP

    SRP

  2. SRP

    WIEN

    Danke erstmal für die Tipps.Den anderen Thread habe ich nicht so schnell gefunden. Also,kann man festhalten Samstagabend am Schwedenplatz rumschlendern und die Lokale antesten... Also werd ich mal schauen ein Hostel zu finden was dort nicht so weit weg ist. Beste Grüsse
  3. SRP

    WIEN

    Servus miteinander, ich suche ein möglichst zentrumsnahes Hostel in Wien.Hat da wer was parat?Ausserdem wäre ich über ein paar Tips sehr dankbar,zb wo kann man mal in netter Atmosphäre Samstag Abends ein Bier trinken gehen,was sollte man unbedingt sehen (abgesehen vom Derby anlässlich dessen ich anreise :) Beste Grüsse!
  4. danke für die antwort, abstand hab ich gemessen-beträgt 0,6.Bin darauf hin zum örtlichen Händler mit der alten Kerze,fragte ob es die richtige sei und er meinte ja und verkauft mir wieder eine mit 0,6. ABER:Vorher lief die karre ja auch immer gut mit dieser kerze und das Problem trat nicht auf... Vlt doch eine andere Ursache... Grüsse
  5. ervus, ich hab ein kleines technisches Problem.Dachte durch eine neue Zündkerze kann ich das beheben,war aber leider nicht so.Und zwar folgendes Problem: Roller (50 Spezial)springt ohne Probleme an,fährt soweit sehr ok,wenn man aber zb aus vollem Lauf an zb einer Ampel,Kreuzung oder so halten will und das Gas wegnimmt stirbt der Motor ab.Springt direkt beim ersten Kick wieder an und läuft als wäre nix gewesen...Was kann das sein ? Kerze wiegesagt neu.Vergaser ?? Grüsse
  6. Servus, ich hab ein kleines technisches Problem.Dachte durch eine neue Zündkerze kann ich das beheben,war aber leider nicht so.Und zwar folgendes Problem: Roller (50 Spezial)springt ohne Probleme an,fährt soweit sehr ok,wenn man aber zb aus vollem Lauf an zb einer Ampel,Kreuzung oder so halten will und das Gas wegnimmt stirbt der Motor ab.Springt direkt beim ersten Kick wieder an und läuft als wäre nix gewesen...Was kann das sein ? Kerze wiegesagt neu.Vergaser ?? Grüsse
  7. hallo . ich hab heut auch mal ne kleine Tour gewagt,Wetter war ja dann doch noch ganz nett. War heut zufällig jmd der hier mitlesenden auf der B188,bei Gifhorn unterwegs?!?Dort ist mir ne blaue ältere Vespa engegen gekommen,was genau konnt ich so schnell nich erkennen.Hat mich hupend gegrüsst,hab mich voll gefreut konnt aber mangels Hupe nich zurueck grüssen:) Insgesamt ca 120 km unterwegs,zum Schluss noch nen Schlenker über Lachendorf,Wienhausen und Wathlingen. Die dort wohnen,bei eurer Tanke steht ja nen TOP 123er Daimler im Schaufenster! Grüsse
  8. Guten Abend alle miteinander, ich wollt nur mal Hallo sagen und mich als Neuer vorstellen. Bin aus dem schönen Müden/Aller,mit 16 hat ich mal nen Roller,allerdings aus Plastik,ne Sfera.Hat trotzdem immer Spass gemacht.Dann wurd alles Geld fürn Autoschein,Auto selbst usw gebraucht und seitdem war nix mehr mit Rollern.Das Interesse is aber immer geblieben und wechselte dann irgendwann mal auf die älteren Modelle. Vor kurzem hab ich mir nun eine V50 Spezial angeschafft,die,wie sich jetzt rausgestellt hat,leider nicht so toll ist.Wie das halt passiert wenn man als Laie was altes,gebrauchtes kauft...nunja,dank Hilfe des Forums hier in Form von Spiderdust fährt Sie jetz wieder ganz gut und Spass machts ja trotzdem! Würde gern mal mit mehreren Leuten ein bisl Rollern,nur kanns sein das man mit ner 50er (bzw 75eR:-) )eher Aussenseiter und damit schlichtweg zu langsam ist?!? @Spider:Gut heimgekommen,hab noch ne Kleine Testfahrt gemacht,sind Welten im Vergleich zu vorher,also Top,danke nochmals! @joe Augsburg steht noch und fetzt wie eh und je! Grüsse,Basti
  9. joe_hi

    Lenkkopflager erneuert? Oder immer noch defekt, in CE Südkreis gibbet genug Leute die beim Schrauben helfen können.

  10. hi, danke für die Tips.Die Cuppini Dinger sind ja echt unverschämt teuer,und dann haben die warscheinlich die gleichen Probleme.Werd mir wohl jetz son neuen BUMM holen,ordentlich festziehen und auch nen stück fahrradschlauch o.ä drunter klemmen. @petsi50 genau den hab ich auch.hab jetz allerdings nich so genau verstanden was du meintest.
  11. Hi, ne leider nicht,dreht schon über. Vlt sollt ich die Frage anders formulieren:Beim Kauf eines neuen Spiegel,wieder diesen BUMM oder gibts da welche die aus Erfahrung besser sind?? Grüsse
  12. Hallo, hoffe bin im richtigen Forum gelandet?! Ich habe mir eine Vespa 50 Spezial gekauft.Dort ist ein BUMM Klemmspiegel verbaut,links am Beinschild. Der Spiegel ist,wenn er richtig sitzt ganz gut,leider verdreht der sich bei der kleinsten Vibration. Hat vlt jemand nen Tip obs da bessere gibt die stabiler sind,also sich nicht gleich so schnell verstellen?? Grüsse
  13. hi, ich habe mich vor kurzem erkundigt in gifhorn (ca. 40tst einwohner,niedersachsen),der Verwaltungstyp in der Fahrschule meinte,sofern man alles auf anhieb packt und nich uebermaessig stunden braucht sollte man 1400,-Eur rechnen.Hab ganz schoen geschluckt.
  14. SRP

    suche Roller

    Servus, ich bin auf der Suche nach einer 50er Vespa, egal ob v50,N,Spezial,PK,gerne mit grösserem zylinder,aber kein muss-einfach alles mal anbieten. Ort egal,Preis bis ~1500 Grüsse
  15. SRP

    Witze

    Treffen sich zwei Russen irgendwo in Moskau: Vladimir zu Iwan : "In Deutschland Du trinkst Morgens Gläschen Sekt und dann Bumsen, Bumsen und nix Arbeit. Mittags...Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Bumsen, Bumsen, Bumsen und nix Arbeit. Und Abends beste ... Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Bumsen, Bumsen, Bumsen und Nix Arbeit." Iwan zu Vladimir: "Oh ... Deutschland ist eine schöne Land warst Du schon mal dort?“ Vladimir zu Iwan : „Nein, Schwester hat erzählt ! "
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information