Zum Inhalt springen

kreuzspitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kreuzspitz

  • Geburtstag 24.04.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mydirtyhobby.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld
  • Interessen
    Lambretta
  • Scooter Club
    Hodenlos Glücklich S.C. + LCvD

Letzte Besucher des Profils

4.050 Profilaufrufe

Leistungen von kreuzspitz

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kreuzspitz

    kreuzspitz

  2. Frage 1: Habe in meine 125LIS nen spanischen 200er Motor verbaut. Welche Bremsbeläge brauche ich, wenn ich meine original ital. OLack Bremstrommel behalten will? Frage 2: Welche Zündkerze empfiehlt ihr mir in einen originalen 200er Motor? W4CC? Vielen Dank im vorraus
  3. Würde mich auch interessieren!!!! Hat das jemand?
  4. Immer noch auf der Suche!!!! Zusätzlich OLack Teile LIS125 Blue Special, gerne patinös Gruß Jordan
  5. Suche immer noch. Zusätzlich brauche ich noch einen Clubman für GG im guten Zustand.
  6. Wie im Titel beschrieben suche ich einen Sitzbankbezug in blau für meine LIS 125. Zustand erstmal egal, bitte alles anbieten.
  7. Wie im Titel schon erwähnt, suche ich noch ein alte Version vom Sticky-Buch.
  8. Du solltest die Verkaufsregeln beachten und deine Preisvorstellung und den Standort nachtragen. Ausserdem sollte dein Artikel nur hier angeboten werden,nicht etwa bei eBay, das solltest du auch noch schreiben. Grüße Kreuzspitz
  9. Wie im Titel beschrieben suche ich nen AF Clubman für nen 200er Grauguss. Bitte alles anbieten.
  10. Die Anzahl der einzelnen Stühle mit deiner Preisvorstellung fänd ich Interessant.
  11. immer noch auf der Suche!!! Ancilotti, Giuliari, Spa,.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information