Zum Inhalt springen

NSU

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.928 Profilaufrufe

Leistungen von NSU

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. NSU

    NSU

  2. Wenn selbst der Topiceröffner, außer Smileygedöns, nix zu schreiben hat, kann dat wohl zu. Wie Tim schon so treffend bemerkte, es nervt immer hin und her zu springen.
  3. Ist das Topic hier nicht irgendwie überflüssig? Einmal Hamburg sollte doch eigentlich reichen, oder?
  4. Naja, was passiert dann mit den geklauten Rollern in Rotterdam? Komm die auf´n Dampfer oder evtl. doch in irgendeine holländische Kleinanzeigenbörse? Die Holländer stehen bekannterweise total auf Zündapp.
  5. Gibt´s was neues? Ich habe gehört, daß in Köln wohl irgendwelche Niederländer vermehrt auf Rollerklau gehen.
  6. Ich hab das mal ins Zündappforum ( http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=12&thid=11818 ) gestellt. Da sind einige Kölner aktiv. Ich drück´dir die Daumen ! Hast du da einen schwarzen Spiegel dran? Das den jemand zurückbringt, darauf würde ich auch nicht warten. Klapper mal die Hinterhöfe in deiner Umgebung ab, mit Glück war´ns nur ein paar Kiddies und er liegt irgendwo im Gebüsch.
  7. NSU

    Witze

    Chuck Norris isst keinen Honig, .....er kaut Bienen !
  8. Das wärs doch! Wir fahren mit den Fuffies nach Thailand!
  9. Na klar! Und am 18.08. wieder nach http://www.oldtimertreffenwinsen.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information