Jump to content

Peewie72

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peewie72

  • Rank
    talent
  • Birthday 11/19/1972

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

509 profile views
  1. Hat schon mal jemand ausprobiert, ob die SIP-Bremszangen an die doppelte Scheibenbremse von PM passt? Und weiterhin, ob die Grimeca-Zange von der hinteren Teddy's Type auch so ohne weiteres gegen die SIP- Zange ausgetauscht werden kann?
  2. Hi Leute, besitzt jemand Gutachten für die S.I.P Scheibenbremse, hinten und für die PM-Tuning Doppelscheibenbremse, vorne? Mein TÜV-Gutachter macht mir das Leben etwas schwer und akzeptiert keine Briefkopien...
  3. Das ist doch mal ein vernünftiger Preis! Nicht wie die ganzen überteuerten anderen Fuffies...
  4. Danke, bohr ruhig noch ein wenig weiter in der Wunde herum...!!!!! Ich hasse Rollerdiebe!!!!!!!!!!!!! Danke, bohr ruhig noch ein wenig weiter in der Wunde herum...!!!!! Ich hasse Rollerdiebe!!!!!!!!!!!!!
  5. OUPS, danke für den Hinweis! Kann das hier jemand in die richtige Kategorie verschieben? Wäre cool, danke!
  6. Hi, hat jemand noch das Überbleibsel vom PX- Heckcut über? Möchte wieder ordentliche Backen auf der PX haben!
  7. Na, dann kann ich meine Zündapp wohl komplett abschreiben!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.