Zum Inhalt springen

Peewie72

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peewie72

  1. Hat schon mal jemand ausprobiert, ob die SIP-Bremszangen an die doppelte Scheibenbremse von PM passt? Und weiterhin, ob die Grimeca-Zange von der hinteren Teddy's Type auch so ohne weiteres gegen die SIP- Zange ausgetauscht werden kann?
  2. Hi Leute, besitzt jemand Gutachten für die S.I.P Scheibenbremse, hinten und für die PM-Tuning Doppelscheibenbremse, vorne? Mein TÜV-Gutachter macht mir das Leben etwas schwer und akzeptiert keine Briefkopien...
  3. Danke, bohr ruhig noch ein wenig weiter in der Wunde herum...!!!!! Ich hasse Rollerdiebe!!!!!!!!!!!!! Danke, bohr ruhig noch ein wenig weiter in der Wunde herum...!!!!! Ich hasse Rollerdiebe!!!!!!!!!!!!!
  4. Na, dann kann ich meine Zündapp wohl komplett abschreiben!
  5. Leider nichts Neues gehört! Holländer? Wäre mir neu!
  6. Der fällt zumindest mehr auf als eine Vespa! Dank dir!
  7. @NSU: Ja, da ist ein schwarzer Spiegel dran!
  8. Die Polizei in Köln hat den schon in der Fahndung drin! Ich hab demjenigen nur die Zeit gegeben, damit ich bis dahin keine Straftat begehe! Zu denen gehört die Körperverletzung nähmlich, wenn ich den erwischen sollte! Die Schonfrist ist vorbei!!! DANKE an alle die mich hier und in all den andere Foren bei der Suche unterstützen! Meine PX-Reuse steht Gott sei Dank sicher!
  9. Hi Leute, ich musste gerade mit entsetzen feststellen das mein Alltagsroller vor der Tür in 50668 Köln, Domstraße, geklaut worden ist! Ich gebe dem jenigen eine Frist bis heute Abend, meinen Roller wieder da hinzustellen wo er war! Ansonsten werde ich rechtliche Schritte in Gang setzen müssen! Bitte haltet die Augen mal offen, falls jemand den Roller sieht oder angeboten bekommt! Dieser Roller ist nicht ganz so verbreitet wie die Vespa-Reusen! Hab schon Angst meine PX vor die Tür zu stellen! Typ: 561 003, FahrgestellNr.:7028302, MotorNr: 8017496, Versicherungskennzeichen: END356 Für die, die in weiteren einschlägigen Zündapp-Foren ihr unwesen treiben, würde ich bitten meinen post dort zu teilen, da ich nur in den Vespa-Foren unterwegs bin! Das wäre echt super von euch! Danke dafür schon mal im vorraus! Gruß, Uwe
  10. Hi Leute, ich bin aus beruflichen Gründen in der Woche in Köln und suche eine Schraubergemeinschaft in Köln! Möchte meine PX über den Winter etwas auf aktuellen Stand bringen! Mir fehlt nur der Platz und für Tipps und Tricks rund um's Schrauben, bin ich jederzeit dankbar! Mehr über PN! Gruss, Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information