Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004) :veryangry: aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben :-D

hermann6web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... nachdem ich die Schrauben aus dem SCK Schraubenkit mal nochmal gekürzt hab :uargh: :uargh: :uargh: und der Ansaugstutzen sich nichtmehr losrappelt sind dann auch das klingeln und das Ganganschlussproblem im 4. weg. Wenn mir jetzt nicht der 3 Zündkerzenstecker in einer Woche kaputtgeht is alles gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004)  :veryangry:  aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben  :-D

hermann6web.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

indexbild.jpg

:wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib`s schon.....

20050504213314.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Worauf ist denn das "Gib's schon" bezogen? Wohl nicht auf den (meinen) Farbton "Tabac", der in den Achtzigern auf den Lotus Esprit gespritzt wurde, oder...? Denn der sieht - im Vergleich zu deiner ausgesprochen wirklich hübschen Karre - so aus:

PVLack1.gif

Und auf MaRi's VNB1T so:

20040718180015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenki steht ja auch so auf die Schubkarrenoptik und hat in jedem Thread seine 4.00 tapfer verteidigt. Und Lenki, bleibst Du jetzt dabei? Klasse 4.00, ne? 

Tschuldigung, ich soll nicht gemein sein, hat Mama immer gesagt.

4.00 wär mir doch immernoch lieber, aber hab ja jetzt die Ultralange Primär vom Worb für Cosa Kulu drin, die is lang genug denk ich.

Morgen werd ich doch vielleicht an meiner VBB wieder was machen, dann halt ohne Ständer! Ansaugstutzen neu dichten und hoffen dass das Gewinde im Motorblock net ganz am Arsch ist :uargh: , Zündung nochmal abblitzen und dann mal beim Mikuni ne kleinere ND versuchen.

Wär ja mal spitze wenn mal wieder was klappen würde. Gestern den ganzen scheiß Tag an der PX rumgemacht und gleich wieder 2 Topics im LF Bereich... :uargh: :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Monaten endlisch fertisch, meine liebe kleine VNB in Azzurro Achille:

080_-_Fertig.JPG

077_-_Fertig.JPG

078_-_Fertig.JPG

079_-_Fertig.JPG

So...irgendwie könnt mir ja fad werden...deswegen hab ich jetzt die GTR auch schon zerlegt :-D

AJA: EDIT sagt, die neuen Griffe sind schon am Weg, die am Foto sind die ollen zerschnittenen :-D

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4: Darf ich fragen, was da für ein verrosteter Schminkspiegel am Kotflügel hängt? :-D Wofür ist das gut?!

<{POST_SNAPBACK}>

Das da war da drin. Steuer"plakette" von der letztmaligen Anmeldung ...

scannen6wp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etz is klar warum die et3 weg mußte!

<{POST_SNAPBACK}>

so isses ;-)

spass beiseite .... hui ... na da bin ich auch gespannt! die auslasssteuerung is auch mit dran???? und was für n puffi???

<{POST_SNAPBACK}>

jo, auslasssteuerung mit am lenker (leider mechanich)

auspuff ist ein gianelli

Wo hastn das Teil gekauft  :-D  :-D

Wieviel  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hier in saarbrücken. die karre kommt ursprünglich aus der landsberger gegend.

sorry, aber über den preis schweig ich mich aus :wasntme:

ach ja, es ist übrigens AUSNAHMSLOS ALLES eingetragen ;-)

ich such mal ein bild vom brief....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
    • Also ein zu kleines Nadelventil ist mir persönlich noch nicht "passiert", womit ich meine, dass ich ein größeres Nadelventil noch nie als Problemlöser ausgemacht habe. Ich glaube nicht, dass es das ist.  Mit ein paar Uhrmacherbohrern solltest Du aber problemslos testen können ob hier der Hase im Pfeffer liegt. Im Hundertstel-Bereich zu vergrößern dürfte auch kein späterer Nachteil sein, wenns das nicht war. 
    • Ohwei ohwei... zum Glück liest er das nicht. Er macht doch ein Sabbatjahr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information