Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ich wil Dich DAMIT in stockach sehen :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

das teil is soooo hässlich, damit kann man sich nirgends blicken lassen :-D

mal sehen, ob ich statt dem ollen motorradlenker nen drop verbaue.

wie gesagt, montag hol ich sie ab, dann sieht man weiter

rd4.jpg

mal sehen ob sie gleich anspringt, prinzipiell fahrbereit ist sie :-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in saarbrücken. die karre kommt ursprünglich aus der landsberger gegend.

würde fast ganz stark vermuten, die kommt aus der Ulmer Gegend. Um genau zu sein aus Neu Ulm ... von Biff Bratwurst, ex-Aboriginal. Muss mal gleich den Arne + Füllboy fragen ... die Ausschnitte im Beinschild, daß ist Bratwurst-Style. 175er RD, Wasserkühlung, 24 Dinger seinerzeit.

...was so alles wieder auftaucht. Bezweifle aber ganz stark, daß die bis Spackach wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde fast ganz stark vermuten, die kommt aus der Ulmer Gegend. Um genau zu sein aus Neu Ulm ... von Biff Bratwurst, ex-Aboriginal. Muss mal gleich den Arne + Füllboy fragen ... die Ausschnitte im Beinschild, daß ist Bratwurst-Style. 175er RD, Wasserkühlung, 24 Dinger seinerzeit.

...was so alles wieder auftaucht. Bezweifle aber ganz stark, daß die bis Spackach wieder läuft.

<{POST_SNAPBACK}>

das kann auch sein. der amazombi hatte was von nem biff erwähnt wenn ich das richtig in erinnerung habe.

die karre wird ja aber auch nicht für stockach fertig gemacht :-D

der andi hier in sb hat sie aber so auf der strasse ohne größere probleme gefahren.

einziges sorgenkind war wohl ein immer wieder mitdrehendes kurbelwellenlager.

ist jedenfalls ein nettes projekt, an dem ich ne weile zu tun habe :love:

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohohoh,ja das sieht sehr schwer nach Biffs Bratkünsten aus...

Grillstube allerfeinst, kuck doch einfach in den Brief, wenn da ein

Thorsten B. drinsteht dann hammers....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das aber nur der Motor aus der Biff Schmiede stammt. Den die Karosse samt Eintragungen hat sich damals mein Bruder unster den Nagel gerissen. Und die war ausserdem mit aufgebogenen Kühlungsschlitzen im Beinschild versehen. Also das hat noch ein anderer verbrochen.

Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ding wird niemals laufen. ha ich lach mich schlapp! muss ich biff gleich bescheid geben dass der alte schei3haufen wieder belebt wird. ein gut gemachter malossi bringt mehr ochsen an den karren, das kann ich dir jetzt schon sagen.

fuellboy: das ist sicher biffs rahmen. der lenker, die messingrohre fuer die kuehlung, das ist ganz klar der alte kram. selbst die conrad wasserpumpe ist noch dran!

viel spa3 mit dem projekt!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui!  :love: ich mag die ja schon, aber darf sie nicht draufmachen, sonst gibts wieder ärger  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-)

Hier mal meine VNB1T O-Lack (noch nicht poliert):

VNBa.JPG

VNBb.JPG

... da will ich ehrlich gesagt aber auch nie ne Sitzbank draufmachen...

... und hier noch meine Warze mit dem "üblichen" Setup 133er, Membran, HP4, PM40 etc. pp.:

warze2005.JPG

Auf dem Kamerad will ich nächstes Wochenende nach Stockach reiten :-D ... sollte aber funktionieren.

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach nicht! :-D

O-Lack

wo is die einfahrvorschrift? wieso polieren?

machst mir bitte mal 2 bilder? 1x den schriftzug auffm beinschild und 1x die nabe vom hinterrad mit den 4 hohlschrauben und dem sicherungsblech in der mitte?

daaaanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie blieb das mistding von sitzbank im montiertem zustand nicht von alleine oben weil se einfach nicht komplett aufklappt... *überleg* erster gedanke: beim tanken immer nen schraubenzieher zwischen sitzbank und tank klemmen, kam nicht so gut.... zweiter versuch: vom kofferraumdeckel son lifterdingens nehmen und hinfrickeln...

lifter1.jpg

lifter2.jpg

das einzige problem ist das der kofferraumdeckel vom golf jetzt nichtmehr allein oben bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ 1 für die Mattschwarz-Fraktion.

hier mal ein kleines Preview.

preview.jpg

Wenn schon dann richtig! Macht bis jetzt auch nen ziemlich "schlanken Fuss", meiner Meinung nach.

Elektrik-Verbindung zwischen Rahmen und Motor per AMP Superseal, schweinegeil die Teile!

superseal.jpg

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glof... das wird ja noch was bis zum wochenende :love:

- TÜV

<{POST_SNAPBACK}>

und der muss ja nicht unbedingt :grins:

edit meint noch das du das riffelzblech noch schwarz jauchen solltest... dann kommts nicht ganz so assi :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crusher: Voll daneben, genau ins Schwarze! Si!

@Rättchen: Jau, das wird noch! TÜV wird auch gar nicht mehr angestrebt, hab mich schon mit einem Kurzzeitkennzeichen angefreundet. Morgen gleich mal die Versicherung anrufen und nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal die Versicherung anrufen und nachhaken.

versicherungsnachweis-karte mit kreuzchen bei "kurzzeitkennzeichen" und paßt.

gilt 5 tage (bis mitternacht :-D ), rosa fzschein ausfüllen und unterschreiben, sonst gibts im dümmsten fall knast und hohe geldstrafen.

infos beim landkreis lau: http://www.nuernberger-land.de/zulassung/U_KZ.html

und für muc: http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/strverk...642/kfzt08.html

war heut schon früh auf:

lau_ob6_klein.jpg

extra für marschello! :love:

ed:

unbedingt bei der versicherung nachfragen, bei meiner kostet die 5-tage-versicherung für das kz-kz ohne anschließende versicherung bei ihnen 50,-.

wennde die karre danach auch bei ihnen versicherst isses umsonst für die 5 tage bzw. wird verrechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information