Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Dat sieht ja fein aus!

Is gut geworden? Oder auch soooo dick wie beim Manu?

<{POST_SNAPBACK}>

schaut astrein aus! hat sich richtig mühe gegeben!!!

hab leider erst das handschuhfach den kotflügel und den rahmen... der rest kommt nächste woche gegen mittwoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch ein bzw. zwei Neuzugänge.Beide im Originalkleid und gutem Zustand.

12.JPG

1x Zündapp Bella 201 von 1955 (DonGoyo) 198cm³ 15.JPG

1 x Zündapp Bella 203 von 1957 (Meiner) ebenfalls 200ccm

14.JPG

4 Gang-Fuß Schaltung RECHTS! Fußbremse links, wird mit der Ferse betätigt. Echt gewöhnungsbedürftig.

Muss sicher noch etwas Arbeit & Geld reingesteckt werden, aber ich bin heute schon mal mit meiner die Straße rauf und runter gefahren. :-D Seit eben stimmt auch die Elektrik komplett. Muß mich nur noch der leider sehr angefaulten Toolbox widmen, na ja und neu bereifen etc.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch ein bzw. zwei Neuzugänge.Beide im Originalkleid und gutem Zustand.

12.JPG

1x Zündapp Bella 201 von 1955 (DonGoyo) 198cm³ 15.JPG

1 x Zündapp Bella 203 von 1957 (Meiner) ebenfalls 200ccm

14.JPG

4 Gang-Fuß Schaltung RECHTS! Fußbremse links, wird mit der Ferse betätigt. Echt gewöhnungsbedürftig.

Muss sicher noch etwas Arbeit & Geld reingesteckt werden, aber ich bin heute schon mal mit meiner die Straße rauf und runter gefahren. :-D  Seit eben stimmt auch die Elektrik komplett. Muß mich nur noch der leider sehr angefaulten Toolbox widmen, na ja und neu bereifen etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schön Elmar! Dachte mir doch, daß da wieder mal was im Busch ist...nachdem Du am Ring immer wieder mal um die Bellas herumgeschlichen bist.

Kaufen Gregor und Du Roller jetzt immer im Doppelpack? Werden die dann billiger?

Und? Im nexten Jahr in der Bellaklasse am ring dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt cool zum fahren, aber sei froh, dass den wieder abgeben musst...stylefaktor=0...(muss aber zugeben, dass es bis auf diesen seltenen

jaguar-ähnlichen toyota(????), dies das (relativ!) schönste ist, was bisher aus japan im spochtwagen sektor gekommen ist...)

:-D der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***freumichModusan***

draußen vor meinem Büro steht auf dem Parkplatz die pure Lust auf 4 Rädern:

3,5 ltr V6 280 PS :sabber:

Nissan 350 Z in silber :sabber:

Werde gleich mal eine ausgiebige "Probefahrt"  :-D machen, bevor ich ihn wieder abgeben muß :-D(

home_350z.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

255 auf der Bahn

einfach cool

und da war noch Reserve drin (Drehzahlbegrenzer auf 6100 RPM - roter Bereich fängt bei 7500 erst an...

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht allen :-D

mein 1968er AMC Ambassador SST hat vorne große Scheibenbremsen und nur hinten Trommelbremsen in der größe eines KleinLKW.

...achja und Stoßdämpfer und richtige Federn... nicht so wie einige zT auch europäische Autos bis in die 80er Jahre Blattfedern.

die 3 großen (GM, Ford und Chrysler) waren da nicht so up to date...kein wunder, die hatten größere Produktionszahlen...

@absolut:

gehört einer der beiden dir?

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Wolfsburg heizt grad einer mit ner fiesen Amikarre rum. Kann ihn leider nich sehen, nur hören... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • die letzten Vorbereitungen vor dem Verlassen von Piovaria folgen. Gedanklich fahr ich nach Sparnien, weils so günstig unter der Sonne ist. Irland oder Polen isses evtl noch n Tick zu früh? Grausig ist die Prognose fur die nächsten Tage, wenn man nach Spanien will. Wenns dort zu heiss wird, könnte ich den Rest Pyrenäen und Nordspanien machen. Nordafrika ausweichen  wäre schon zu heiss ? Wenn @Yamawudri da wär , wäre Korsika oder Sizilien gegangen. Oder Kroatien diesmal bis runter....
    • Viele Zylinder sind halt für V50 konzipiert, da sitzt das Loch anders.    Wenn du bei der PK nichts schnibbeln möchtest, gibts nur 2 Möglichkeiten: Schnüffelstück selber schweißen oder ein passendes kaufen.   Für die direktgesaugten gibts da meines wissens nach nichts, was p&p passt.  Alternativ holst du dir einen Gehäusegesaugten Zylinder mit (Polini) Membran ASS passend für PK. So hab ichs bei meiner PK gelöst.
    • Telefono aus. Abwesenheit rein Urlaubsantrag geht erstmal bis mitte Juni Kreditkartenlimit deutlich erhöht Gepäcki abholen mit Korrosionsschutz  gleich Toppick eröffnen langsam einpacken Zusatzschalldämpfer muss noch aktualisiert werden    und dann.... ernsthaft Rrrrollerfahrn ! jeden Tag bis zum Umfallen oder Schrottifikation aller Kompenenten wahlweise.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information