Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Dat sieht ja fein aus!

Is gut geworden? Oder auch soooo dick wie beim Manu?

<{POST_SNAPBACK}>

schaut astrein aus! hat sich richtig mühe gegeben!!!

hab leider erst das handschuhfach den kotflügel und den rahmen... der rest kommt nächste woche gegen mittwoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch ein bzw. zwei Neuzugänge.Beide im Originalkleid und gutem Zustand.

12.JPG

1x Zündapp Bella 201 von 1955 (DonGoyo) 198cm³ 15.JPG

1 x Zündapp Bella 203 von 1957 (Meiner) ebenfalls 200ccm

14.JPG

4 Gang-Fuß Schaltung RECHTS! Fußbremse links, wird mit der Ferse betätigt. Echt gewöhnungsbedürftig.

Muss sicher noch etwas Arbeit & Geld reingesteckt werden, aber ich bin heute schon mal mit meiner die Straße rauf und runter gefahren. :-D Seit eben stimmt auch die Elektrik komplett. Muß mich nur noch der leider sehr angefaulten Toolbox widmen, na ja und neu bereifen etc.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch ein bzw. zwei Neuzugänge.Beide im Originalkleid und gutem Zustand.

12.JPG

1x Zündapp Bella 201 von 1955 (DonGoyo) 198cm³ 15.JPG

1 x Zündapp Bella 203 von 1957 (Meiner) ebenfalls 200ccm

14.JPG

4 Gang-Fuß Schaltung RECHTS! Fußbremse links, wird mit der Ferse betätigt. Echt gewöhnungsbedürftig.

Muss sicher noch etwas Arbeit & Geld reingesteckt werden, aber ich bin heute schon mal mit meiner die Straße rauf und runter gefahren. :-D  Seit eben stimmt auch die Elektrik komplett. Muß mich nur noch der leider sehr angefaulten Toolbox widmen, na ja und neu bereifen etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schön Elmar! Dachte mir doch, daß da wieder mal was im Busch ist...nachdem Du am Ring immer wieder mal um die Bellas herumgeschlichen bist.

Kaufen Gregor und Du Roller jetzt immer im Doppelpack? Werden die dann billiger?

Und? Im nexten Jahr in der Bellaklasse am ring dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt cool zum fahren, aber sei froh, dass den wieder abgeben musst...stylefaktor=0...(muss aber zugeben, dass es bis auf diesen seltenen

jaguar-ähnlichen toyota(????), dies das (relativ!) schönste ist, was bisher aus japan im spochtwagen sektor gekommen ist...)

:-D der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***freumichModusan***

draußen vor meinem Büro steht auf dem Parkplatz die pure Lust auf 4 Rädern:

3,5 ltr V6 280 PS :sabber:

Nissan 350 Z in silber :sabber:

Werde gleich mal eine ausgiebige "Probefahrt"  :-D machen, bevor ich ihn wieder abgeben muß :-D(

home_350z.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

255 auf der Bahn

einfach cool

und da war noch Reserve drin (Drehzahlbegrenzer auf 6100 RPM - roter Bereich fängt bei 7500 erst an...

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht allen :-D

mein 1968er AMC Ambassador SST hat vorne große Scheibenbremsen und nur hinten Trommelbremsen in der größe eines KleinLKW.

...achja und Stoßdämpfer und richtige Federn... nicht so wie einige zT auch europäische Autos bis in die 80er Jahre Blattfedern.

die 3 großen (GM, Ford und Chrysler) waren da nicht so up to date...kein wunder, die hatten größere Produktionszahlen...

@absolut:

gehört einer der beiden dir?

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Wolfsburg heizt grad einer mit ner fiesen Amikarre rum. Kann ihn leider nich sehen, nur hören... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • abba 4,8 von 100 Sternen - iss doch voll ehrliche & faire Bewayrtunkk.. 
    • Na klar, Oldtimer Markt ist putzig, die haben eh keinen Schimmer von der Materie. Sollten sich besser vor jedem Artikel mit dir kurzschließen. Die Experten von Aral und Daimler die sie befragt haben blicken es auch nicht. Verstehe...
    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information