Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

@Wasserbuschi:

Der 133 DR ist doch nicht zu verkaufen. Der Motor wird, so wie er ist, eingelagert sobald der M1 60 fertig ist.

@T4., der alles weiß und alle anderen, die es wissen:

Für PX hatte ich mal einen gelben Scheinwerfer aus Glas, für PK habe ich bisher nur einen aus Kunststoff gefunden. Gab es die je aus GLAS für PK?

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kein Ding, da ich zuvor auch eigentlich genug andere Projekte zu Ende bringen muss :-)

Jetzt kommt erst mal der Passat dran, dann wahrscheinlich die schwarze Diva...

Al.

Geschrieben

Gute Nachricht vom Architekt: Höhenunterschied Garage zu Haupthaus/Zwischengang werden doch wohl nur 3 Stufen ~60cm!

Es wird, es wird....

Al.

Geschrieben

@ Spider: Geburtstagsfeier wurde verschoben. Daher keine Dringlichkeit des Teils zu mir. Melde mich die Tage zwecks Abholung. Oder es verschlägt dich mal in meine Richtung...?!

Geschrieben

So, wieder ein Motor fertig. Mal gucken, könnte Mittwoch wohl eingehängt werden (wenn der "Kunde" Zeit hat). :thumbsup:

Morgen soll wohl mein neuer Scheinwerfer für's Auto ankommen, bin gespannt, wie der passt.

Und dann geht's auch mal wieder an die ETS, ist diesmal ja eher Fleißarbeit. Also alles wieder raus, öffnen, Schaltklaue tauschen, wieder zu und rin damit. Dass das Ding ansonsten gut läuft, hat sie ja schon bewiesen.

Vorher vielleicht aber auch noch Garage aufräumen, sieht durch die Baustellen etwas nach Schlachtfeld aus... :wacko:

Geschrieben

Schalomski Froinde !

KP alter Fuchs !! prost Junge......

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Auch von hier gute Geburtstagswünsche an Herrn KP.

Und heute Abend ist Burger statt Wurst. Bin leider ab 1900 auf einer Geburtstagsfeier. Frohes Wursteln!

Geschrieben

Moin.

Dem KP auch von mir die herzlichsten!

Bis heut Abend beim Wursten.

Geschrieben

Darauf einen Gluck.Gluck.Gluck.wunsch an den KP! Mit dem Besten und so!

post-12463-14465357239024_thumb.jpg

Geschrieben

Morning.

Na den Glückwünschen schließe ich mich herzlichst an! Ois Guade.

Al.

Geschrieben

MOINSEN

und Glückwunsch nachm KP hin.

Bearbeitet von racer

Geschrieben

post-10436-14465382623874_thumb.jpg

Alles Gute KP [emoji106] [emoji4] [emoji106]

Geschrieben

VoIP Telefonie ist ein echter Fortschritt. Man ist nicht mehr über Telefon zu erreichen  :thumbsup:

Schön in Ruhe Arbeiten, ohne das jemand anruft  :-D

Geschrieben
  • Autor

alles gute auch von uns :cheers:

Geschrieben

Auch wenn ich keinen Plan habe werd Du eigentlich bist: Alles Gute aus Wien! :cheers:

Geschrieben

Ich habe bei mir noch Kulu Beläge für ne PKXL2 gefunden.

Gegen ein schönes Weizen beim Wurst kann die heute Abend jemand haben.

Irgendwer interesse?

Geschrieben

Befreundet euch doch bei Fuckbuck; da hat´s Bilder von euch beiden ... :-D

Nur Leute, die ich persönlich kenne.. so ist auch schon der.guen abgeblitzt, auch wenn ich von vielen gehört habe, das er ein feiner Kerl ist. Von sowas überzeuge ich mich lieber selbst  ;-)

Geschrieben

Oh man - im Verkaufe steht gerade ein kompletter 133er GG-Polini Motor zu verkaufen für unschlagbare 480€ incl. Versand :aaalder:

Und ich muss sparen :crybaby:

Al.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.