Jump to content

Levty

Members
  • Posts

    460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Levty last won the day on November 12 2015

Levty had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover

Recent Profile Visitors

687 profile views

Levty's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation

  1. Servus, die hatte ich garnicht aufm Schirm. Schwarz passt leider so garnicht ins Konzept, aber vielleicht schwinge ich mal die Spraydose. Was rufst du auf für so ein verschraubbares Ding? Danke und liebe Grüße, Lev.
  2. Servus zusammen, für die alltags-PX suche ich einen Front Gepäckträger. Die scheinen ja das neue Klopapier zu sein, deshalb möchte ich mein Glück hier probieren. Bin nicht besonders wählerisch und je nach Zustand auch bereit, diesen wieder selber flott zu bekommen. Ideal wäre einer mit einer vernünftigen Halterung, aber man muss wohl nehmen, was man bekommt. Gesuchte Location ist Heidelberg, übernehme natürlich auch die VSK. Freue mich über Angebote, danke und liebe Grüße, Lev.
  3. Levty

    Levty

  4. Ah, lese ich jetzt erst. Danke euch beiden! Da stand der Roller tatsächlich keine 5 Tage draußen unversichert, schon war die Stadt da. Die Nachricht von Dirk hatte ich bekommen, da war noch genügend Zeit. Dennoch: Ihr seid geil!
  5. Hallo die Herren, lang ists her. Leider ist zu viel los in letzter Zeit, als dass ich dem Hobby Vespa noch so viel Zeit entgegenbringe, wie vor einigen Jahren. Dazu kommt nun auch noch ein Umzug nach Süddeutschland. Klar ist, dass ich mich von den ganzen Teilen, Werkzeugen und natürlich den Rollern nicht trenne und sie weiterfahre und instand halte. Im Keller ist aber noch ein PX Motor über, auf dem vor ca. 3 Jahren noch ein Malossi 139 steckte. Ich würde ihn gerne nicht mit umziehen, deshalb: Hat jemand Verwendung für ihn und die noch daran hängenden Teile? Einiges davon kann sicherlich einzeln noch gut abverkauft werden, ich habe derweil jedoch weder Zeit noch Muße dazu. Würde ich hier im Stammtisch gerne so übergeben, gegen Abholung in der Badenstedter Str. 21 Ende des Monats. Hier die Bilder zu dem Motor im Ist-Zustand Lieben Gruß, Lev. Edith sagt: Okay, das mit dem Motor verschenken ging schnell. Freut mich!
  6. Au, prima. Auf das Angebot komme ich gerne zurück, schreibe dir eine Nachricht. Bis dahin stelle ich mal den Vergaser auf Grundeinstellung und schaue mal, wie es dann ist. Lieben Dank.
  7. Sie springt an und läuft erstmal rund. Dann, sobald die warmgefahren ist, muss sie am leben erhalten werden mit mehr Gas am Gasgriff in höheren Drehzahlen. Sie kommt schlecht aus dem niedrigen Drehzahlbereich. Sobald die erstmal aus ist, will sie gut getreten werden, bis die anspringt, und dann muss direkt eine hohe Drehzahl her, sonst stirbt sie sofort ab. Nach längerem Vollgasfahren dreht sie hoch, auch wenn der Gashahn zu ist und dreht weiter hoch, wobei dieses Problem ganz neu ist (zu fettes Gemisch?). Danach habe ich den Karren erstmal abgestellt und will mich jetzt dem Vergaser annehmen. Welche Unterschiede gibt es bei den Kondensatoren? Im Onlineshop finde ich welche, die laut "Passt auf..." zu meinem Modell passen: V5B3T. Diese Kondensatoren haben ein Kabel. Den, den ich jetzt hier eingelötet habe, hatte kein Kabel - den habe ich aus dem Laden auf der Vahrenwalder 115. EFFE, mehr als der Hersteller steht da leider nicht drauf. Danke dir!
  8. Nur mal eben eine Small Frame Frage: Nach gut zwei Jahren Standzeit läuft die V50 Spezial natürlich nicht mehr rund - tat sie vorher auch nicht zu 100%, aber es lies sich fahren. Jetzt nicht mehr. Eine Verbesserung hat neuer Sprit gebracht, der Kondensatorwechsel hat nicht weiter zum gewünschten runden Lauf verholfen. Zündkontakt ist bei 0,4mm. Der Ansaugbalg zwischen Stutzen und Vergaser hatte ein Loch, ausgetauscht (miese Arbeit...). Problem weiter vorhanden. Jetzt werde ich dem Vergaser eine U-Schall-Bad Kur verpassen. Spricht was gegen diesen Dichtungssatz? Dazu kommt noch der Dichtring neu. Sollte ich noch was in den Warenkorb packen, was mir das Leben evtl. erleichtern könnte? Danke euch, Lev.
  9. Na das hat ja nochmal gut geklappt - danke nochmal und viel Spaß mit den Teil. Und auf den VWD sowieso ;).
  10. Ah, die Gentrifizierungseisdiele. In die Runde, Werkzeugfrage: Hat wer einen Spiralnut Ausdreher SW13? Geht um ne Ölablassschraube meines neuen Projektchens.
  11. Na, da kommt man just aus dem Urlaub und schon fragt Martin an, ob es einen noch gibt. Habe mal für den kommenden Stammtisch die Boca Chica herausgesucht. Menü Adresse: Oeltzenstraße 12, 30169 Hannover Werde tunlichst alles daran setzen, dabei zu sein. Bis dahin, Lev.
  12. Hier setzt KFC noch auf einen Lieferservice mit Blechrollern: Sonnige Grüße aus Beirut.
  13. Danke für das Bier, Guen. War schön die Bande mal wieder zu sehen!
  14. Ob ich von zuhause bis zum Harp rollen kann? Dabei seit langem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK