Zum Inhalt springen

basti141

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Monaco di Baviera
  • Scooter Club
    nope

Letzte Besucher des Profils

1.588 Profilaufrufe

Leistungen von basti141

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Das mit den Trichtern im Rahmen würde ich gerne ausprobieren. Gibt es mittlerweile jemanden der die Trichter druckt? Oder eine Empfehlung für einen Dienstleister im 3 D Druck ? Gerne per PN an mich Hat sich erledigt! Danke ans Forum!
  2. basti141

    basti141

  3. Montage Siehe Wellendichtring unter Montage. Besondere Hinweise: Manchmal streifen die Wellendichtringe nach bündigem Einbau mit der inneren Dichtlippe am Kugelleger. Dies ist absolut zu vermeiden, da die Dichtlippe durch das Schleifen des sich im Betrieb schnell drehenden Kugellagers zerstört wird. Lösungen: anderen Wellendichtringtyp verwendenBördelung abschleifenein eingeöltes stück Gummi (2*2cm, z.B. aus einem alten Schlauch) vor dem Einbau zwischen Lager und Wellendichtring legen und nach dem Einbau durch das Loch im Wellendichtring herausdrücken
  4. Ich glaube bei der Alt waren die Schaltzüge verbunden mit dem Kupplungszug. Musst du hinter der Kaskade auseinander zwicken.
  5. Kann mir jemand erklären welchen unterschied die Lusso gegenüber der Alt Seitenhaube hat? Natürlich Alt mit Innerverschluss.
  6. Wie siehts mit der Zündung aus? Untenrum fetter einstellen und evtl die Zündung zurück.
  7. Oder hier im forum: http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/211838-Lasergeschnittene-Zylinderfußdichtungen Einfach anfragen. Hab mir auch welche für die lml Membran bei Epos besorgt und hab sie mit Dichtmasse verbaut weil nicht plan. Die Dichtfläche könntest du beim Kobold planen lassen.
  8. Ich hol mal die Leiche aus dem Keller...[emoji88] Gibt es hier was neues? Am besten im Münchner Westen.
  9. Hi tenand, könntest du mir die Freigabe schicken? Das würde die Eintragung wesentlich erleichtern[emoji106] Gruß Sebastian
  10. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/131839-Kobolds-Dienstleistungstopic-(Drehschieber,-LüRa-abdrehen,-spindeln)
  11. Ich kenne nur einen einzigen Helden, der es wirklich geschafft hat, nen Parma zu reiben. Das ist aber auch wirklich nicht die Regel und eigener Doofheit geschuldet. Danke für die Blumen[emoji12] Ich bin übrigens vorher 10 Jahre Polini ohne einen einzigen Reiber gefahren[emoji8]
  12. Problem gelöst! Obwohl nur 5 Schrauben misst der Tacho 10 Signale pro Umdrehung. Also Tacho auf 10P eingestellt und schon stimmt es mit dem GPS überein.
  13. Habe gerade das selbe Problem. Gibt es ein Maß das man einstellen sollte? Also Abstand Sensor zur Schraube? Mein Abstand ist momentan 0,8mm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information