Zum Inhalt springen

TobiTe

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TobiTe

  • Geburtstag 24.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ebersberg

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe

Leistungen von TobiTe

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. TobiTe

    TobiTe

  2. Hallo Spax Ich würde erstmal abwarten, meiner sieht nach 500km aus wie Kaugummi. Da tut sich die nächsten Tage bestimmt etwas. Gruß Tob
  3. 100% die Zündkerze. Auch wenn sie fast neu oder sonstwas ist, bitte probiere eine andere. Hatte ich bei mir ganz ähnlich. Kerze getauscht, obwohl Zündfunke im ausgebauten Zustand vorhanden war. Lief auf den ersten Kick. Gruß Tob
  4. Hallo bei uns immer wieder gerne gemacht, die großen Luftposterfolien (luftbags) auf den Autoreifen kleben. Beim Losfahren knallt es als ob es den Reifen zerissen hat. Gruß Tob
  5. Hallo zusammen bin gerade dabei meine Steuerzeiten festzulegen. Malle 221 Membran TMX 30 Auspuff PEP 3. Steuerzeiten Serie 178/120 Va28 Steuerzeiten angestrebt: 185/124. Va 30,5 Wollte den Motor eher Tourenmäßig aufbauen. Steuerzeit OK?
  6. Hallo zusammen die Vorderache ist einfachst selber gestrickt. 40x40 Vierkantrohr. Achsschenkel selber aus dem vollen gefräst. Rest fast alles Teile die im Keller rumlagen. Fotos kann ich derzeit keine einstellen, da das Mobil über Winter in meiner Firma eingemottet ist. Gruß Tob
  7. Hallo zusammen wir haben auch etwas gebastelt. Leider ist der vorgesehene 80ccm Motor nicht angesprungen, woraufhin ich kurzerhand meinen 177er eingebaut habe. Naja 15 Ps sind für einen 9 Jährigen nicht wenig. Habe sicherheitshalber Gang 2 3 4 gesperrt. Geht trotzdem wie die Sau. http://youtu.be/2uZB2N01A9c
  8. Hallo ich würde die Nut für die Kolbenringe mit einer kleinen Flachfeile wieder auf maß bringen. (alternativ Nagelfeile) Neue Kolbenringe und gut ist. Mein 177 sah viel schlimmer aus, der läuft wieder seit 2 Jahren und ca. 5000 Km einwandfrei. Gruß Tob
  9. Hallo ich habe mir zwischen Hauptständer und Bodenblech links und rechts jeweils einen VA - Blechstreifen beigelegt. 2 x 20x 100mm Jetzt keine probleme mehr. Gruß Tob
  10. Hallo zusammen danke für die Antworten. Ich kann mir jetzt einen raussuchen. Bin schon auf das Ergebniss gespannt. Gruß Tob
  11. Hallo zusammen bevor ich mich an mein Winterprojekt mache, würde ich gerne wissen wieviel Leistung mein jetziger Motor drückt. Wer kennt einen Prüfstand im Raum München?(Rosenheim,Ebersberg,Erding) Ich habe die Suche benutzt, aber das richtige habe ich nicht gefunden. Danke Gruß Tob
  12. Hallo zusammen ja richtig, 1 und 2 ter Gang müssen erstmal reichen. Er wird erst 10. Danke für Eure Unterstüzung. Zündfünke ist jetzt da. War wohl ein Stecker etwas koridiert. Das mit der "Fernabschaltung" ist gar keine schlechte Idee. Zündung wird noch eingestellt. Strobolampe ist vorhanden. Ist nicht mein erstes Vespaprojekt. Gruß Tob
  13. wie jetzt, ich gehe mal davon aus,das die meisten hier im Forum wenn man es genau nimmt auch keine "Straßenzulassung" haben Nee mal im ernst, ist nur für Privatgrundstück gedacht. Bremse vorne haben wir keine. Hinten muß reichen. Gang 3 und 4 sind nicht anwählbar.
  14. Hallo zusammen danke für die schnellen Tips. In der CDI ist in Fahrtrichtung rechts noch ein Pin unbelegt. Ist grün markiert. Bleibt der frei? Bei meiner 177er PX ist da ein grünes Kabel drin. Danke
  15. Hallo zusammen ich bin gerade mit meinem Sohn dabei, ein Dreirad zu bauen. Reste sind von einer PX 80. Leider bekomme ich den Motor nicht zum laufen. (kein Zündfunke) Wie muss ich die 2 Kabel hinten anstecken? Überrollbügel und Gurt sind noch nicht montiert. Bischen arbeit haben wir noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information