Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ETS läuft und geht richtig gut, hat durch den großen Einlass, 24er ASS und geflexte Welle deutlich zugelegt. Zieht auch den 4. gut durch, wobei die Bedüsung noch nicht ganz passt.

Aber: der 3. Gang springt. :repuke:

War das vorher auch schon so, Micha? Hatte nur distanziert, aber die Klaue sah schon eher runter aus. Dachte mir, wenn sie vorher nicht gesprungen ist, dann jetzt auch nicht. Wollte auch nicht noch mehr Wartezeit und Kosten verursachen... Wohl an der falschen Stelle gespart. :baaa:

 

Das erstere klingt gut - das zweite nicht so. Ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern. Eigentlich beschleunigte die Kiste meine Kilos ja nicht so richtig  :rotwerd:  und stand meist. Wie war das damals, als du sie fuhrst?

Mist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man... so ne kingwelle stellt einen ja echt vor Probleme. Warum kann der gute denn keine lager und wedi durchmesser wie andere hersteller bauen?

Alles muss man sich zusammensuchen... zum teil wedis von automaten verbauen und so ne scherze... man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider: hab nix. Bestellen bitte ...

Ok. Ich nehm' mal die hier:

 

MADE IN ITALY: Unter diesem Label verkaufen wir Produkte deren Herkunft aus den gleichen Quellen stammt, in denen auch Piaggio Originalteile oder sogar die DRT Teile gefertigt wurden/werden. D.h. sehr hochwertige Ware, die im Regelfall den originalen Teilen 1:1 entspricht, allerdings ohne eine verkaufspreistreibende Piaggio Umverpackung…

 

@ hab-nix und alle anderen...

Ich suche ne bremsgrundplatte für ne pk vorne. Also das ding wo der stoßdämpfer dran geschraubt wird. Ist doch anders als px oder?

Hab' ich. Hängt noch an einer PK Gabel, ist aber gut und unfallfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pk ist doch immer gleich!

Ausser die v50 gabel die beu den ösi's oder Spaghetti's bei den frühen modellen verbaut war.

Also generell halt alles was nicht wie v50 aussieht. :-D

Verschiedene Bremsarme und Befestigungen gibts da aber.

Die Alte mit Klemmnippel und der Großen Feder

und

Der Verschraubte mit Großer Tonne für den Gewindebremszug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS läuft und geht richtig gut, hat durch den großen Einlass, 24er ASS und geflexte Welle deutlich zugelegt. Zieht auch den 4. gut durch, wobei die Bedüsung noch nicht ganz passt.

Aber: der 3. Gang springt. :repuke:

War das vorher auch schon so, Micha? Hatte nur distanziert, aber die Klaue sah schon eher runter aus. Dachte mir, wenn sie vorher nicht gesprungen ist, dann jetzt auch nicht. Wollte auch nicht noch mehr Wartezeit und Kosten verursachen... Wohl an der falschen Stelle gespart. :baaa:

 

Übersetzung bitte. :rotwerd:

 

Ja. Der hat da scheinbar schon soviel reingestekct in die Karre, da hätte er sich auch eine O-Lack Rundlicht in top Zustand kaufen können. :wacko:

Auch bei nicht Freigängern gibt es die Möglichkeit des parasitären Befalls, als Vektoren kommen Schuhe, Hosen , Jacken usw in Frage. Dieses also mit reinigen. Als Quelle sind zur Zeit die Igel ganz vorn, jeder Igel, der etwas auf sich hält hat 500 Flöhe :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst einmal danke an Karla und Goof für die Erklärungen, War sehr hilfreich. .

Dem Gerold (Racer ) vielen dank für Tatkräftige Unterstützung heute

 

Und mit welcher Lösung?

 

Verschiedene Bremsarme und Befestigungen gibts da aber.

Die Alte mit Klemmnippel und der Großen Feder

und

Der Verschraubte mit Großer Tonne für den Gewindebremszug

Die XL? haben doch auch die verstellbaren Nocken, zum perfekten angleichen der Beläge an die Trommel.

Damit kann man dann sogar Stoppies machen :thumbsup:

Hab mir letztens auch so eine für die Stadt-PK geholt. Die (einfache) wäre dann auch übrig. Aber Dirk hat ja ;-)

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich auch so in Verdacht, also Schuhe oder so. Oder irgendwie auf'm Balkon über Vogelfedern oder so.

Klamotten werden auch gewaschen, Decken und alles andere, was irgendwie waschbar ist, auch. Teppiche kommen raus und werden herzhaft verkloppt.

Leider sind meine Trockenkapazitäten begrenzt, hab' nur einen Wäscheständer und keinen Trockner.

 

Momentan kratzen und putzen die Mädels sich dumm und dämlich. Kann das sein, dass das durch die Tablette (Wirkstoff vergessen) noch gesteigert wird? Oder der Todeskampf der Plagegeister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Program als Tablette? Gibt welche die auf Wirkstoffe reagieren, dürfte aber nicht lange anhalten.

Wichtig: Nach dem Saugen den Beutel entfernen (weit weg) oder ein Stück Flohhalsband mit rein, ist ein tolles Flohreservat.

Rechnung lag noch im Auto. War "Comfortis" als Tablette. Soll laut TA 4 Wochen anhalten und schon nach 4 Stunden wirken. So, wie die kleinen Viecher momentan von den Katzen abfallen, glaub' ich das auch. Da wundere ich mich echt, dass ich die heute erst entdeckt habe! Die müssen schon länger da gewesen sein...

 

Beutel ist entsorgt. Werde da jetzt erstmal die nächsten Wochen vermehrt Decken etc. waschen, um wirklich alles zu erwischen. Ist schon ätzend, sowas. Hatte ich auch noch nie bisher.

Kann mich aber erinnern, dass wir, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, auch mal Flohbefall bei den Viechern hatten. Da hat meine Mutter die Wohnung ausgeräuchert mit Chemie-Keule.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt am Samstag (oder vielleicht auch Freitag, falls der Kram schnell bei Friedi ankommt) jemand von CE nach H und könnte was für mich (und Micha und noch jemanden) mitbringen?

:cheers:

Würde ich mich dran hängen, falls das Teil bis dahin auch schon bei Friedi ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nen coolen Lochbedecker oder Schmuck für seine Kleidung haben will ....

die VCH-Patches sind da!! Zum Aufbügeln oder Aufnähen auf Kutten, Parka oder sonstige Textilien :wheeeha:

Preis Clubintern: 6,00 € / Externe: 7,50 €

Oder ich für Lau [emoji12] [emoji41]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information