Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wasserbuschi:

 

Der 133 DR ist doch nicht zu verkaufen. Der Motor wird, so wie er ist, eingelagert sobald der M1 60 fertig ist.

 

@T4., der alles weiß und alle anderen, die es wissen:

 

Für PX hatte ich mal einen gelben Scheinwerfer aus Glas, für PK habe ich bisher nur einen aus Kunststoff gefunden. Gab es die je aus GLAS für PK?

Geschrieben

@ Spider: Geburtstagsfeier wurde verschoben. Daher keine Dringlichkeit des Teils zu mir. Melde mich die Tage zwecks Abholung. Oder es verschlägt dich mal in meine Richtung...?!

Geschrieben

Keine Ahnung, wo deine Richtung ist. :lookaround:

Aber ich bin eh die nächsten Tage am Schrauben, kannst auch gern rum kommen. Oder morgen Wurst, oder gleich, bin unten.

Geschrieben

So, wieder ein Motor fertig. Mal gucken, könnte Mittwoch wohl eingehängt werden (wenn der "Kunde" Zeit hat). :thumbsup:

 

Morgen soll wohl mein neuer Scheinwerfer für's Auto ankommen, bin gespannt, wie der passt.

 

Und dann geht's auch mal wieder an die ETS, ist diesmal ja eher Fleißarbeit. Also alles wieder raus, öffnen, Schaltklaue tauschen, wieder zu und rin damit. Dass das Ding ansonsten gut läuft, hat sie ja schon bewiesen.

 

Vorher vielleicht aber auch noch Garage aufräumen, sieht durch die Baustellen etwas nach Schlachtfeld aus... :wacko:

Geschrieben

Auch von hier gute Geburtstagswünsche an Herrn KP.

 

Und heute Abend ist Burger statt Wurst. Bin leider ab 1900 auf einer Geburtstagsfeier. Frohes Wursteln!

Geschrieben

Ich habe bei mir noch Kulu Beläge für ne PKXL2 gefunden.

Gegen ein schönes Weizen beim Wurst kann die heute Abend jemand haben.

 

Irgendwer interesse?

Geschrieben

Auch wenn ich keinen Plan habe werd Du eigentlich bist: Alles Gute aus Wien! :cheers:

 

 

Befreundet euch doch bei Fuckbuck; da hat´s Bilder von euch beiden ... :-D

Geschrieben

Befreundet euch doch bei Fuckbuck; da hat´s Bilder von euch beiden ... :-D

 

Nur Leute, die ich persönlich kenne.. so ist auch schon der.guen abgeblitzt, auch wenn ich von vielen gehört habe, das er ein feiner Kerl ist. Von sowas überzeuge ich mich lieber selbst  ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
    • Dann verkauf sie besser jetzt und warte nicht so lang. Denn es werden noch viel mehr auf diese Idee kommen, wenn das Alter an den Knochen nagt und die Vernunft einsetzt. Und wenn dann auf einmal viele "seltene" Kisten auf dem Markt sind, war es das mit der Rendite     Ich versteh den Hype um ne Rally allerdings eh nicht    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung