Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es den Enrico Borletti?

Featured Replies

• Antworten 63
  • views 11Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der_Spanier
    Der_Spanier

Chat gpt sagt, es gibt ihn... Wenn es im Internet steht, dann stimmt es ja logischerweise auch.   Hab gerade gesehen das er auch bei Facebook eine Präsenz hat.   Also nix wie

• Rollerbube
    Rollerbube

Den Malle bekommst du aber nur eingetragen wenn maximaler Einsatz von Dirko Rot am Motorblock nachweisbar ist. 

• Hab neulich seinen unehelichen Sohn kennen gelernt, der lebt unter Pseudonym in Deutschland. Geiler Typ , macht aber nur in Mopeds.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Elbratte

Das Einzige, was ich aus Deinem letzten Tatsachenbericht ableiten kann, ist:  "und los, aber zackich!"

Zum Glück konnten wir Alten uns den Stall über die Jahre übervoll zustopfen mit all seinen Schätzen und im Nachgang doch noch vor den Preisexplosionen dies und das versilbern, um die Eigenheime so zu finanzieren (Gott behüte, wenn er davon erfährt!).

Ich denke, es ist alles beschrieben und gesagt. Wer jetzt noch länger hadert, wird am Ende selber schuld sein. Und das Ende ist bekanntermaßen in jeder Hinsicht nah.

Topic kann samt Sommerloch zugeschüttet werden.

Bearbeitet von Lapflop

• 9 Monate später...
Geschrieben

War jemand in diesem Jahr schon da? Hab gehört der alte wird langsam senil und seine Enkel wollen Platz für Automatikvespas haben.

Geschrieben

Ja. Es ist ein Graus. Der alte Herr macht mittlerweile auch in E Scooter, um das Geschäft für die Enkel vorzubereiten. 

Geschrieben

sammelt der die auch in großer zahl falls die mal was wert werden um sie dann zum ek+schnaps wieder raus zu hauen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mottin86:

sammelt der die auch in großer zahl falls die mal was wert werden um sie dann zum ek+schnaps wieder raus zu hauen?

Nein, Hasi, das ist keine neue Geschäftsidee die bei Dir funktionieren könnte. Denk nichtmal dran.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb mottin86:

och menno :-(

Zumal das mit den hübschen Töchtern bei Dir ja auch nicht klappt!

Geschrieben

In der verrückten Welt ist alles noch möglich...

Wenngleich ich auf hübsche schwiegertöchter hoffe :-P

Geschrieben

Falls sich der Alte mit KI auskennt werden die Töchter sicherlich schöner.....

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hab neulich seinen unehelichen Sohn kennen gelernt, der lebt unter Pseudonym in Deutschland.

Geiler Typ , macht aber nur in Mopeds.

20250728_153251.jpg

Geschrieben

Chat gpt sagt, es gibt ihn...

Wenn es im Internet steht, dann stimmt es ja logischerweise auch.

Hab gerade gesehen das er auch bei Facebook eine Präsenz hat.

Also nix wie hin!

Screenshot_20250809-095813.thumb.png.e0a565692cc4fdfdca591bffc436d0c5.png

Bearbeitet von Der_Spanier

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurz und knapp. Frau und Kind heute an den See gesetzt.

Mit leerem Auto los - mit vollem Auto zurückgekommen.

Es ist alles nicht mehr dasselbe, wie früher. Aber er sprittet noch und freut sich über das gängige Mitbrinsel, gibt aber immer noch zwei V90 für 3 gelbe Scheine mit (ohne Papiere :wacko:)  und ist froh, wenn man sich verabschiedet.

Zu Frauenfragen und E-Scootern weiß ich nichts, das hat sich heute nicht angeboten. Es war sackheiß heute zwischen Sirmione und Verona. Pfui bäh.

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben

War letztens vor Ort und mir gings um Frauenfragen :-) ... Ich wurde nicht enttäuscht. Wusstet ihr das es einen Unterschied gibt zwischen Binden und Slipeinlagen`?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Castellano:

War letztens vor Ort und mir gings um Frauenfragen :-) ... Ich wurde nicht enttäuscht. Wusstet ihr das es einen Unterschied gibt zwischen Binden und Slipeinlagen`?

Du gingst zu weit.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.8.2025 um 09:30 schrieb killer:

Hab neulich seinen unehelichen Sohn kennen gelernt, der lebt unter Pseudonym in Deutschland.

Geiler Typ , macht aber nur in Mopeds.

20250728_153251.jpg

Nichts neues 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Fahre am Montag nochmal mit nem Sprinter runter.

Braucht jemand noch was? Denke ich nehme nicht mehr als 5 Roller mit. Es wäre also noch Platz...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb PK-HD:

Fahre am Montag nochmal mit nem Sprinter runter.

Braucht jemand noch was? Denke ich nehme nicht mehr als 5 Roller mit. Es wäre also noch Platz...

Holst du auch welche ab oder bringst du ihm nur die Ranzkarren aus deiner Scheune?

Mich hat er neulich mit meiner Messerschmitt vom Hof gejagt und geschrien, er macht jetzt nur noch in Plastomaten, das sei jetzt der neue heiße Scheiß. Seine Nichte hat sich wohl einen Honda-Erben geangelt, trinkt nur noch Sake, und hat sich die Lead-Lizenz gekrallt. Er will in Zusammenarbeit mit einem Österreicher eine hubraumstarke (400cc) Version (G-Lead) in Kleinserie bauen.

Anzahlung hab ich jetzt mal bar bezahlt, der Österreicher scheint vertrauenswürdig zu sein.

Vorher müssen aber wohl die Vespas raus. Wenn ich den Transporter voll gemacht hätte, hätte er mir die Karre vollgetankt. O-Ton: Hauptsache, der Scheiß kommt vom Hof!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MV_Christian:

Holst du auch welche ab oder bringst du ihm nur die Ranzkarren aus deiner Scheune?

Mich hat er neulich mit meiner Messerschmitt vom Hof gejagt und geschrien, er macht jetzt nur noch in Plastomaten, das sei jetzt der neue heiße Scheiß. Seine Nichte hat sich wohl einen Honda-Erben geangelt, trinkt nur noch Sake, und hat sich die Lead-Lizenz gekrallt. Er will in Zusammenarbeit mit einem Österreicher eine hubraumstarke (400cc) Version (G-Lead) in Kleinserie bauen.

Anzahlung hab ich jetzt mal bar bezahlt, der Österreicher scheint vertrauenswürdig zu sein.

Vorher müssen aber wohl die Vespas raus. Wenn ich den Transporter voll gemacht hätte, hätte er mir die Karre vollgetankt. O-Ton: Hauptsache, der Scheiß kommt vom Hof!

Erzähl doch nicht so einen Quatsch, nacher glaubt das noch wer. Du sitzt doch nur wieder im Transporter um SSen abzuholen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

War gerade bei Enrico.

In Wahrheit hat er sich längst aus der EU abgesetzt, und verkauft günstig in Albanien -D

20260307_124907.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe in der Gazetta d.l. Sport heute Morgen gelesen, er sei verstorben blink.

Weiß wer was genaueres?

Geschrieben

kann ich nicht bestätigen, ich hatte ihn erst vor drei tagen am telefon. teile sind unterwegs, wie immer topthumbsup.

Geschrieben

Die Frage ist, wie lange noch. Laut Claude macht er jetzt in Pizza. Sein Sohn Ruggero ist ins Brokerwesen abgedriftet. Die Familie scheint auch den Fokus von stinkenden Zweitaktern in Richtung Musik geändert zu haben. Ich glaube, das wars bald…

image.png

Geschrieben

Dann gibt es beim verhandeln, wie viele Kisten Oettinger man für eine LU zahlen muss, jetzt nicht mehr nur den selbstgebrannten sondern auch was zu essen dazu?

👍🏼

• 1 Monat später...
Geschrieben

Alles nur Gerüchte.

Sitze ich mit meiner Holden in irgend so einem italienischen Straßenkaff vor einer sehr, sehr einfachen Bar, die Vespa direkt davor. Die einheimischen Gäste beäugen uns skeptisch, das Flaschenperoni ist aber gut gekühlt.

Plötzlich rauscht da ein älterer Herr mit dem Auto an, steigt aus, sieht die Vespa und uns, quatscht uns an. Freut sich über viel Originales, beginnt mich aber wegen BGM Dämpfern und Beinschildspiegel zu verspotten. Fragt, ob ich mal was Richtiges sehen wollte, dann solle ich ihm hinterherfahren. Meine Holde fürchtet, wir landen gleich im Schlachthaus, aber ich wollte Mut behaupten, Helme auf, hinterher.

In seine richtigen Hallen ließe er Spacken mit BGM wie mich nicht, aber in zwei Randhallen mit allerlei was auch immer hat er uns kurz rein gelassen.

Leute, Enrico lebt und schafft wie immer. Ganz sicher. Ich schwör. Abgefahrenes Erlebnis. Seine Töchter hab ich nicht gesehen.

IMG-20260514-WA0023.jpg

IMG-20260514-WA0024.jpg

IMG-20260514-WA0025.jpg

IMG-20260514-WA0026.jpg

IMG-20260514-WA0027.jpg

IMG-20260514-WA0028.jpg

IMG-20260514-WA0029.jpg

IMG-20260514-WA0030.jpg

IMG-20260514-WA0031.jpg

IMG-20260514-WA0032.jpg

IMG-20260514-WA0033.jpg

IMG-20260514-WA0034.jpg