PXler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab hier eine lml nebenwelle liegen und die ist von der gewindeseite anders als eine piaggiowelle.sie hat keine nut für das sicherrungsblech, sondern eine abgeflachte gewindeseite.wie und womit wird die welle gegen verdrehen gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 muss die gegen "verdrehen" gesichert sein? das lager in der nebenwelle und die nadeln laufen doch egtl. so leicht, dass die mittels mutter angezogene welle sich selber nicht dreht, sondern nur der tannenbaum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich glaube die Nut is allein für die Sicherung der Mutter zuständig. Also wirst du "nur" das passende Sicherungsblech benötigen. Nur meine Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 muss die gegen "verdrehen" gesichert sein? das lager in der nebenwelle und die nadeln laufen doch egtl. so leicht, dass die mittels mutter angezogene welle sich selber nicht dreht, sondern nur der tannenbaum, oder?jupp, die wird gegen verdrehen gesichert, damit sich die mutter nicht abdrehen kann. Ich glaube die Nut is allein für die Sicherung der Mutter zuständig. Also wirst du "nur" das passende Sicherungsblech benötigen. Nur meine Theoriewelches sicherungsblech gehört denn dann da drauf? hab es in den shops nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Puh da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab selbst nur ne Px. Sorry, da muss ich dich enttäuschen... Möglicherweise kann man das Px Blech passend dremeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das blech ist ja nur für die sicherung der mutter und die scheibe, die sich gegen den kupplungsdeckel abstützt, gegen das verdrehen der welle.in irgendeiner art muß es das ja auch für die lml käuflich zu erwerben geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TÜV Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Würdet ihr sowas fahren? Ich mein, das ist ja schon ein eher großer Lunker. Der ist nochnal tiefer als der Durchmesser der Öffnung zum Brennraum hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 nicht ohne zu mindest die "scharfe" Kante wegzumachen, wegen möglicher Glühzündung. Kann auch sein, dass das total Wurst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin,Kurze motorpräfix Frage. VLX2M ist von PX150 Lusso Motor oder?Find das präfix nicht bei scooterhelp. Kenn nur VLX1M. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Frage: Wurfbedüsung für - Si 24- 177er Alu–Pinasco- SIP RoadWürde mal so bei HD 125 ansetzen, ND ori 200er. Bekomm ich dafür ein "ok"?Edit: bin ganz neu in der SI-Materie... Bearbeitet 1. Oktober 2013 von PK-HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Si Vergaserbibel hier im Forum suchen dort findest du alle angaben und Kniffe in Sachen si vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 gibt es bei PX ZGP mit drei Kabeln und wenn ja und ich jetzt eine mit 5 Kabeln habe, welche zwei Kabel muss ich miteinander verbinden? Ist ne PX80 ohne Batterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht wirfst Du da etwas durcheinander. Es gibt Zuendung mit 5 und mit 7 kabeln.bei beiden gehen jeweils 3 (gruen/rot/weiss) zur CDI und der Rest wird mit dem Kabelbaum des Rollers verbunden.In Deinem Fall solltest Du 2 Kabel vom Roller her haben: blau/schwarz. Wenn Deine ZGP mehr Kabel hat, funktioniert das nicht. Dann sind die Spulen parallel verkabelt und Dein Kabelbaum/Spannungsregler ist darauf ausgelegt, dass die Spulen in Reihe geschaltet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nene dann passt das so für mich, hatte das nur mal bei ner PK ohne batterie und wollte das klären bevor es heute abend los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 moin, auf der Grimeca Handbremspumpe für Vollhydraulische Bremse ist der obere Deckel worunter die Bremsflüssigkeit ist mit 2 Schrauben befestigt...was sind das für schrauben?Maße? Bekomme ich die auch im Baumarkt? gruss Gero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 M4x12, bekommst Du beim SCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0v@ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Elektrik Problem die X-te! Nun hat es mich auch erwischt, wollte eben mein Kabelbaum und meine neue H4 Lampe anschließen aber es passt nichts mehr .Gehe ich in der Annahme richtig das die PX-Alt ein Standlichtschalter besitzt, wird dieses Kabel an die Nummer 4 gesteckt?Habe 3 Leitungen übrig die ich nicht zuordnen kann, da die Kabelschuhe nicht passen.Aus dem Kabelbaum vom Lenkkopf kommen drei Leitungen (Gelb, Schwarz, Rot-Weiß), welche Funktion hat das Gelbe Kabel?Aus der Lenkkopfabdeckung habe ich noch 3 Leitungen (Rot-Weiß, Schwarz, Schwarz-Weiß) .Denke die Lampe selber habe ich sonst richtig angeschlossen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) http://wiki.germanscooterforum.de/images/4/40/V8X1TmitBatterie.gif wenn es ein neuer Kabelbaum ist, kann rot Blinker P (Kontrollleuchte) sein, sonst ZS 3, dann is es das geschlatete plus, gelb ist Standlicht und was Schwarz ist darfst du raten. Du musst den ehemaligen Masseanker der alten Birnenhalterrung ersetzten, da hingen afaik 3-4 Kabel dran. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Mr.Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janosch Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe eine Frage zum Thema Choke bei einer PX Lusso einbauen. Und zwar habe ich da eigentlich zwei Probleme, erstens wenn ich den Choke selbst einbauen will und dann mit der Klammer befestigen will, dann scheitert das daran, dass das Röhrchen in dem der Choke läuft nach unten mit einem Blech versteift wird, so dass ich die Klammer nicht waagerecht eingebaut bekomme. Die Klammer sieht etwa aus wie die hier. Zweites Problem, bei eingehängtem Zug sitzt die Aussenhülle mal sehr schräg am Röhrchen, ist das so richtig? (Siehe Foto) Besten Dank, Janosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Welches kuwe lager fürvde1m 14799LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ganz normale diehalt in einen 200´er motor reingehören kulu: z.b. http://www.px-performance.de/shop/Vespa-PX-Motor-most-wanted/Lager-Lagers-tze/PX125-200/Lager/Lager-Kurbelwelle-Kupplungsseitig-SKF.html lima z.b. http://www.px-performance.de/shop/Vespa-PX-Motor-most-wanted/Lager-Lagers-tze/PX125-200/Lager/Lager-Kurbelwelle-Lichtmaschinenseitig-PX-Cosa.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 moin,auf der Grimeca Handbremspumpe für Vollhydraulische Bremse ist der obere Deckel worunter die Bremsflüssigkeit ist mit 2 Schrauben befestigt...was sind das für schrauben?Maße?Bekomme ich die auch im Baumarkt? gruss Gero Alternative zu SCK http://m.conrad.de/ce/de/product/889793/Senkkopfschrauben-mit-Sternantrieb-DIN-965-965-12-mm-V2A-Edelstahl-rostfrei-M4-1-St Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab's über die Suche nicht gefundenWoran liegt der Unterschied beim HandschuhfachDer PX Lusso zur alt?Kann man das untereinander tauschen?Grund ist ich such ein olackhandschuhfachFür meine t5 und hab grad eins der alt angeboten bekommen... Bearbeitet 9. Oktober 2013 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab's über die Suche nicht gefundenWoran liegt der Unterschied beim HandschuhfachDer PX Lusso zur alt?Kann man das untereinander tauschen?Grund ist ich such ein olackhandschuhfachFür meine t5 und hab grad eins der alt angeboten bekommen...Sollen nicht ohne weiteres passen. Der Holmausschnitt is anders. Die Klappe und das Volumen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab's über die Suche nicht gefundenWoran liegt der Unterschied beim HandschuhfachDer PX Lusso zur alt?Kann man das untereinander tauschen?hatte nen alt schon ohne große probleme an nem lustlosrahmen montiert...ob nen lusso an nen altrahmen passt, kann ich nicht sicher sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Passt, hab ich. Ich glaube ich musste die Löcher für die unteren beiden Befestigungspunkte neu bohren.Das Lussofach ist deutlich größer als das von der PX alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab's über die Suche nicht gefundenWoran liegt der Unterschied beim HandschuhfachDer PX Lusso zur alt?Kann man das untereinander tauschen?Grund ist ich such ein olackhandschuhfachFür meine t5 und hab grad eins der alt angeboten bekommen... Habe an meine Lusso das PX alt Gepäckfach geschraubtder obere Radius des Lusso Faches ist etwas größer einfachanzeichnen und etwas wegfeilen / ausschneiden. sonst passt es ganz gut würde aber ein gutes Lusso Fach nehmen für die T5, sieht sonst ziemlich Homo bzw noch swuler aus Bearbeitet 10. Oktober 2013 von schlubbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das befürchte ich auch das es optisch nicht passtDas zusatzfach passt dann auch nimmer drauf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuka Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hallo zusammen, kann mir jmd sagen mit wieviel Nm ich den kopf auf nem 135er DR anziehen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 18......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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