poppa Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) junx,ich habe gerade so eine neue px inna garage drinn, das ganz neue model, klarglascheinwerfer, katalysator, scheibe, etc.leider feht mir ein teil, und da ich mich mit den dingern nicht so auskenne, hoffe ich auf eure hilfe.es fehlt der stecker mit der birnenfassung, der dann all die anderen kabel im kippelmopetenlenker zusammenfügt, weiss jemand wie der heisst, oder eine bestellnummer, oder noch bessa, hat einer sowas in der übrigkeit drinnen?danke schonma im vorausgrusspoppa Bearbeitet 15. November 2007 von poppa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 kurze Frage:Wie viele Nadeln müssen bei der Nebenwelle von PX 80-150 und wie viele bei ner 200er rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huetro Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hab da kurz ne dringende Frage:Welche Nietenstärke eignet sich am Besten zum Befestigen der Trittleisten anner PX?Dange + GrußHü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSepp Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hey!Wie bekomme ich am besten den Lagerinnering auf die Kurbelwelle, also Ring warm machen und Kurbelwelle kalt ist mir klar, nur wie schlagt ihr ihn dann weiter drauf?Mit nem passenden Rohr vielleicht, oder gibts ne andere Möglichkeit?Wieviel Abstand muss der Ring unten zur Kurbwellenwange haben, darf ja glaub ich nicht ganz anliegen!?!Gruß, Tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erbswurst23 Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Tachchen,gibts beim Scootercenter keine M7 Muttern ? Bin ich zu blöd zum Suchen, und falls ja, hat mal jemand ne Artikelnummer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Tachchen,gibts beim Scootercenter keine M7 Muttern ? Bin ich zu blöd zum Suchen, und falls ja, hat mal jemand ne Artikelnummer ?Doch, die gibt es da. Den ganzen Kleinkram, den man braucht (Splinte, Muttern, Stehbolzen und so ein Zeugs), haben die nur nicht im Online-Shop. Das ist auch der Grund, warum ich bei größeren Sachen, da nicht bestelle, sondern entweder vorbei fahre oder die Konkurrenz bemühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erbswurst23 Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Doch, die gibt es da. Den ganzen Kleinkram, den man braucht (Splinte, Muttern, Stehbolzen und so ein Zeugs), haben die nur nicht im Online-Shop. Das ist auch der Grund, warum ich bei größeren Sachen, da nicht bestelle, sondern entweder vorbei fahre oder die Konkurrenz bemühe.O.K. dann schwing ich mal den Hörer und erhoffe mir freundliche Kompetenz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ohne höhrerschwingen, in 8.8er güte.http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1570779 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSepp Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hey!Wie bekomme ich am besten den Lagerinnering auf die Kurbelwelle, also Ring warm machen und Kurbelwelle kalt ist mir klar, nur wie schlagt ihr ihn dann weiter drauf?Mit nem passenden Rohr vielleicht, oder gibts ne andere Möglichkeit?Wieviel Abstand muss der Ring unten zur Kurbwellenwange haben, darf ja glaub ich nicht ganz anliegen!?!Gruß, Tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erbswurst23 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ohne höhrerschwingen, in 8.8er güte.http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1570779 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Leute ich hab ne 80er px mit batterie, 200er motor verbautHeute ne runde gefahren dann abgestellt und auf einmal raucht das miststück da raus (siehe bild)sprich die scheise ist durchgebrannt.. ABER WARUM??aus diesem , jetzt vorhandenen Loch rauchts jetzt immer raus wenn die schlüsselstellung auf AUS ist...war aber die tage zuvor kein ProblemZieh ich das (grüne) Kabel ab, dass zum abstellen des rollers gehört, wird die cdi nicht heis. ( wie klar)Ich dachte schon an den spannungsregeler jedoch gehen die blinker und das bremslicht ohne durchzubrennen.-> starten kann ich ja nicht mehr da cdi kaputt.... Bearbeitet 5. September 2011 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Kurze frage, gab es je für die LF eine Zylinderhutze aus Blech?Wenn ja ist dieses Ding noch irgendwo zu beziehen, oder nur noch auf verschlungenen Pfaden im Rahmen einer überteuerten NOS-Oldie-GPS-SS Bestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, gab es. Für welche Modelle weis ich leider nicht!wennst eine für nicht 200er brauchst meldest dich Bearbeitet 4. Dezember 2007 von SuperSprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Genau für 200erter brauch ich. Danke auf jeden Fall.Gibts das Ding noch wo zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Was sollte man am besten tun, wenn der Durchmesser der Nebenwelle 13mm is (lusso) das Gehäuse aber nur 12mm hat (alt)?- Welle (bzw. eher Achse) abdrehen?- Block aufbohren?Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOGI Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo! Ich hätt auch ne schnelle Technik-Frage.Ab welcher Motornummer war es ein Lusso Motor, bzw kann ich von aussen einen Lusso Motor von einem normalen Motor unterscheiden?Oder ist nur ein VLX1M Motor ein Lusso sowie in meiner PX 200 GS.Ich hab einen VSE1M Motor von Bj. 84 ist das ein Lusso oder nicht?Danke, Robsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erbswurst23 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo! Ich hätt auch ne schnelle Technik-Frage.Ab welcher Motornummer war es ein Lusso Motor, bzw kann ich von aussen einen Lusso Motor von einem normalen Motor unterscheiden?Oder ist nur ein VLX1M Motor ein Lusso sowie in meiner PX 200 GS.Ich hab einen VSE1M Motor von Bj. 84 ist das ein Lusso oder nicht?Danke, RobsiHIER werden sie geholfen..Edit hat den Link repariert Bearbeitet 5. Dezember 2007 von erbswurst23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOGI Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke mal, ich finds aber trotzdem nicht.Ist ein VSE1M Motor von 1984 automatisch ein Lusso Motor?Grüße Robsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzibastler Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hab' hier den gleichen Motor mit gleichem Baujahr und das ist kein Lusso. Bei den Italienern weiß man aber nie, speziell bei Modellwechseln wird alles verbaut was rumliegt.Lusso hat eine Ölpumpe, müsste man eigentlich erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syker Knüppel Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Moin,ich will mir gerade eine Spieglerleitung bestellen und stehe vor der Frage, ob ich diese Ummantelung brauche. Gibt´s ja immer für Aufpreis. Macht das Sinn, oder ist das eher kontraproduktiv wenn ich dann später noch mehr an der Gabel rumbohren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hab' hier den gleichen Motor mit gleichem Baujahr und das ist kein Lusso. Bei den Italienern weiß man aber nie, speziell bei Modellwechseln wird alles verbaut was rumliegt.Lusso hat eine Ölpumpe, müsste man eigentlich erkennen.Ich habe hier einen 200er Motor aus ´ner 84er Lusso, der hat ´ne Ölpumpe, aber ein PX Alt Getriebe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Nur nur mal ne kurze Frage.Ich hab nen umgearbeiteten Cosa-Zylinderkopf (Kerze sitzt mittig im Kopf) mit dem ich sehr zufrieden bin. Mich stört nur das Kurzgewinde für die Kerze. Irgendwann ist das mal verschwunden. Hat eigentlich der vielgerühmte Gravi-Kopf Langgewinde? Könnte mir das mal jemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 moinder gravikopf hat das gewinde was der rohling den man ihm geschickt hat hatte bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Danke für die Antwort.Hat der Rohling Kurz-oder Langgewinde?Edit: Pardon, habs eben erst begriffen. Es ist ja eine Umarbeitung. Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 das kommt auf den rohling an also nen normaler 200er kopf hat nen langgewindedie gravieköpfe sind ja (meistens) für das jeweilige setup optimierte originalköpfewenn du also nen langgewinde drin haben willst :200er kopf kaufenkolbenrückstand bei ot messendeinen namen - zylinder und kolbenrückstand auf den gereinigten kopf schreibeneinpacken und zum gravedigger schicken wichtig ist noch das in dem kopf kein gewindereperatureinsatz wie helicol oder so ist - die fräst er nicht bei nem kaputtem gewinde also den kopf erst gravediggern und dann das kerzengewinde stahlfixen lassenbis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Vielen Dank für die Auskunft.Jetzt bin ich wirklich umfassend informiert!Viele Grüße Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo,wollte eben meine flamm neue Grimeca entlüften und sie da der Entlüftungsnippel war fest wie angeklebt und sofort rund trotz Markenschlüssel von Hazet. Nun meine Frage ist das ein Normteil oder muss ich jetzt rennen um so einen Nippel zu bekommen. Hab ihn mal mit der Schieblehre vermessen. M10 Gewinde 7.5mm Gewinde+unter Rand 12mmKurze Antwort wäre Super da ich in der Suche nichts gefunden habe. Nur das ich nicht der erste bin dem das passiert ist.Gruß und guten Rutsch Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Moin Moin,so hier nun meine kurze frage.Passt PX 80 Zündgrundplatte und Lüfterrad auch in PX 200?Mal abgsehen von 7 oder 5 Kabel usw,meine nur größe und abmaße?GrußCapt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marburgvespa Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Moin Moin,so hier nun meine kurze frage.Passt PX 80 Zündgrundplatte und Lüfterrad auch in PX 200?Mal abgsehen von 7 oder 5 Kabel usw,meine nur größe und abmaße?GrußCapt.Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Passt!DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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