Zum Inhalt springen

Syker Knüppel

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Syker Knüppel

  • Geburtstag 18.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Syke

Letzte Besucher des Profils

1.857 Profilaufrufe

Leistungen von Syker Knüppel

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Syker Knüppel

    Syker Knüppel

  2. Auch noch nie vorher gesehen. Wie schön das ist...
  3. Die sind durchaus zu empfehlen. Habe mir da auch einen Kabelbaum für die dänische GS stricken lassen.
  4. Die gehörte doch ursprünglich Frank F. aus Syke. Und das Thema war nicht Stonehenge sondern "Das Schwarze Auge". Dieses pen&paper Rollenspieldingens. Schade drum.
  5. Nochmals Danke für die Nummer. Unfassbar aber Tanzbar. Sowas will ich hören. Für immer.
  6. Da sind schon hier und da einige Ähnlichkeiten vorhanden. Der Track rockt ja ohnehin. Für (damalige) Run-Verhältnisse fehlen mir aber noch die kaputten Becher auf Dielenboden und die obligatorischen "Links-Kippe-Rechts-Bier" Dancemoves.
  7. Jackie Wilson - You Brought About A Change In Me
  8. Syker Knüppel

    Bad Manners

    Der Dicke soll ruhig mal wieder in den Norden kommen. Modernes in Bremen mit Buster war immer sehr geil.
  9. Moin, ich habe mir vor kurzem auch mal Sat TV gegönnt, weil ich keinen Bock mehr auf Kabel Deutschland hatte. Bei der Schüssel und den Kabeln würde ich nicht sparen an deiner Stelle. Eine 80cm Schüssel sollte es schon sein, dann hast du nicht gleich Bildstörungen bei dem nächsten kleinen Nieselregen. Kommt natürlich auch darauf an, wo du die Anlage aufbauen willst. Soll die aufs Dach, oder an die Wand? Da gibt´s ja viele Möglichkeiten mittlerweile. Ich habe mir eine 85cm Kreiling Schüssel besorgt mit einer Duo-Feed Halterung und zwei Quattro LNBs und einem Multischalter von Spaun. Schüssel wurde montiert an meiner Hauswand, Richtung Süd-Südost. Bei den Kabeln habe ich mir gleich die besten geschossen und zwar die Kathrein LCD 111. Spitzenmäßiger Empfang und auch ordentlich Schlechtwetterreserve. Nur den Eutelsat/Hotbird Satelliten hätte ich mir sparen können, da läuft auf ~1500 Kanälen nur Mist in Sprachen, die ich nicht verstehe. :D
  10. Geno Washington & The Ram Jam Band Medley
  11. Meine GS hat Batterie, kein Standlicht, Elestart mit Anlasserschutz, PX alt Blinkerschalter mit Lichthupe und auch den Bremslichtschalter an der Vorderbremse. Selbst die GSen sind nicht alle baugleich. Und im alten Brief stand auch PX200GS mit 105 km/h Vmax. In der neuen Zulassungsbescheinigung steht fast gar nichts mehr drin.
  12. Ich habe auch so eine. Wurde Anfang der 90er als Neufahrzeug von Dänemark nach Flensburg geliefert. Die waren damals mit Frachtkosten noch günstiger als eine deutsche PX200. Ein weiterer Unterschied zur normalen T5 sind auch noch die PX alt Bremsen, vorne und hinten. War jedenfalls bei meiner der Fall.
  13. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen von damals. Angebote per PM. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information