Zum Inhalt springen

roller mick

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roller mick

  • Geburtstag 31.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    sinzig

Letzte Besucher des Profils

1.392 Profilaufrufe

Leistungen von roller mick

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. roller mick

    roller mick

  2. Da wäre ja zu einfach, mal schauen ob das auch bei mir fuktioniert....
  3. Nee ist kein englisch... Dann wird das mal ausprobiert.....danke!!!!!
  4. Soo, hab nun endlich mal einen Koso Drehzahlmesser für mein Drehzahlfreudigen T5 Motor jekooft!! Wie ist das nun?, die drehzahl bekomme ich doch von der Lampe vorne.... Aberes sind da nohc 2 weitere Kabel im Paket.... Und da ich nun wirklich keine cabelguy bin, und die anleitung leider nur in englisch ist... bin ich auf eure weisen Ratschläge anjewiesen..... Hat da jemand einen?... vielen dank....
  5. Ohne Probleme??, wooo denn??
  6. Und bei dem Dämpfern ist nun das Eintragen leichter, oder ist dies dann überflüssig???? Will zwar laut sein, aber nicht jedes ne mängelkarte kassieren...
  7. Klingt nach nem Guten Weg!!!!!! Mal sehen, ist auf jedenfall auszuprobieren... Danke....
  8. ...ist schon voll mit Wolle..
  9. Hey Gemeinde, wer von euch hat erfahrungen ( Gute ) mit eintragungen gemacht??? Sprich, will nen Nordspeed auf meine PX eintragen lassen!!! Aber wo gehe ich am besten hin? Tüv und Dekra werden sowas wohl nicht machen, denn die Anlage knallt ganz schön.... Hilfe!!!!! Danke...
  10. OKAy...erstmal danke an alle!!!!! Werde den neuen Kolben dannn auf jedenfall mit den mitgelieferten Clips sichern!!!!!
  11. Sooo Männer, ein neuer gedanke wenn mein Zyli wieder funzt.. 152er Polini, org. vergaser..... Habe zur Zeit nen Scorpion drauf,geht echt gut...nur zuviel Drehzahlorgelerei, will einen der untern Rum richtig schub hat!!! Wer kannn was empfehlen?? Danke..
  12. Auf der hinteren seite hab ich den clip verbaut der mit geliefert wurde, der sitzt immer noch im Kolben... vorne mit einem Auge....waren beide drin!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information