Zum Inhalt springen

Unbenannt

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unbenannt

  • Geburtstag 03.03.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.083 Profilaufrufe

Leistungen von Unbenannt

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Unbenannt

    Unbenannt

  2. Die Roller wurden ja vor dem Rennen abgenommen oder? Da war alles in Ordnung, danach wurde nichts mehr verändert.
  3. ASCC sQooter Racing holt jetzt wirklich von hinten auf. Nur weiter so
  4. Hätte hier auch einen ist gerade beim Lackierer. Mein erster eigenbau Koti. Ich hoffe er gefällt euch. Grüße Bert
  5. Bei meinen Polossi funkt. er super. Habe aber nicht mehr leistung als vorher. Zwei andere von uns haben das ding auch, bei denen dreht der Motor schöner hoch sagen sie.
  6. Zur Zeit sind 2 Bertmänner dabei werden aber sicer noc mehr.
  7. Hallo zusammen Bertmann Racing ist auch schon stark am überlegen ob sie teilnehmen. Würde mich freuen.
  8. Wie schauts den aus beim rennen?
  9. Hallo zusammen Ich hab mir einen 210er Malossi aufgebaut und hab den orig. Malossi kopf dabei. Kann ich den auch auf Langhub fahren und falls jamit welcher Quetschkante?
  10. Hallo Würde dir 200€ inkl. versand nach österreich geben mfg
  11. Bitte alles anbieten auch ähnlichen auspuff (für quattrini)
  12. Der rahmen mit Fahrzeugbrief sollte einen 210 polini oder ähnliches eingetragen haben, auserdem sollte ein größerer vergasereingetragen sein, würde auch ein 177er gehen, am liebsten so viele eintragungen wie möglich Danke schon mal Bert
  13. Hallo Hab einen: 221er Malossi, LHLW, MRB Ansauger, Tassinari membrane, Lusso Getriebe, verst. Kupplung, 34er Koso vergaser, mit Zündung, Schwung,.... und EM Auspuff. Er ist eingestellt (richtig bedüst und abgeblitzt) Er ist in einen super zustand und hat mich noch nie im stich gelassen. Am Prüfstand hatte er 26 PS am Hinterrad bei 7500 u/min max. Drehzahl 10800 u/min. VP:1300? mfg
  14. Hallo suche einen 210er pinasco mit mahle oder vertex kolben. bin heuer einen 210er polini gefahren und möchte beim nachsten rennen was anderes versuchen. wir wurden 2. mit dem team bertmann motorsport danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information