Zum Inhalt springen

Master G

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Master G

  • Geburtstag 21.03.1973

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    ROMAFLO V.C.

Letzte Besucher des Profils

4.187 Profilaufrufe

Leistungen von Master G

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Master G

    Master G

  2. Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob du ersatzteile für alte VBA Tachos bekommen hast.

    Du hattest meinen Tacho vor 2 Jahren schon mal zur Reparatur.

    Es funktioniert der Kilometerzähler nicht mehr und eine Schnecke war defekt.

    Deswegen wollte ich noch mal anfragen ob du eventuell Ersatzteile / alte def. Tachos von VBAs bekommen hast.

    Danke dir für die Info

    Servus Uwe

    1. sucram70

      sucram70

      Moin Uwe,

      VBA ist in der Tat sehr schwierig bzgl. Ersatzteile. 

      Wir machen via PN weiter. 

      Melde mich später bei Dir. 

      Gruß, Marcus 

    2. Master G

      Master G

      Hallo Marcus

      Ich habe den Tacho ausgebaut.

      Kannst du mir bitte deine Adresse zusenden.

      Schicke dir dann den Tacho zu.

      Bitte auch um Info wie wir das mit der Bezahlung machen ( eventl. Paypal ? )

      Danke dir Uwe

  3. Hallo habe eine VBA die auf 12 Volt umgebaut wurde. Seit kurzem habe ich keinen Strom mehr, keine Hupe, Scheinwerfer und Bremslicht geht auch nicht mehr. Motor läuft aber ohne Probleme. Kann mir jemand helfen ? Wo muss welcher Strom rauskommen oder ankommen, damit ich den Fehler eingrenzen kann ? Bin für alle Tipps oder Stromlaufpläne dankbar. Danke und Servus Uwe
  4. Hallo Ich habe eine VBA mit Muscheltacho. Der Tacho funktioniert einwandfrei, leider steht die Kilometeranzeige still. Wenn ich unterwegs bin geht die Geschwindigkeitsanzeige aber die gefahrene Strecke bleiben fest. Hatte jemand so ein Problem schon mal ? Danke für eure Tipps. Servus Uwe
  5. Hallo Hat jemand noch eine Idee wie die Letzte Uwe
  6. Hallo zusammen Habe einen Keihin PJ 38 Vergaser verbaut. Leider gibt es für den Typ keinen Seilzug Choke Choke ist bei dem Vergaser auch die Standgasschraube. Hat jemand von euch einen Eigenbau Chokeseilzug gebaut und hätte eine Beschreibung oder Bilder für mich. Habe bei Keihin angefragt leider gibt es kein Originalteil , es könnte aber auch ein anderer Hersteller was haben. Bitte alle Tipps an mich. Sag schon mal Danke. Servus Uwe
  7. Hallo danke euch für die Tipps , falls jemand noch Erfahrungen hat nur raus damit. Danke und Servus Uwe
  8. Hallo zusammen wer kennt diese Auspuffanlgen Marke GF Project ? Egal ob für 200er oder kleiner Motore bitte meldet die Erfahrungen. Anbei ein Beispiel der Anlage Kannon 125 SS für 125 er oder 150er. Vielen Dank Uwe gf-project_kannon_ss125.pdf gf-project_kannon_ss125.pdf
  9. Da muss ich dir Recht geben Mal schauen ob es eine Bullet mal billiger gibt Servus Uwe
  10. Hallo danke dir. Ich habe selbst einen S&S Newline left und eine right ( nicht EMO ) verbaut. Wollte mal wissen ob sich der Umstieg auf einen Bullet 220 lohnt. Uwe
  11. Hallo hatt jemand von euch schon Erfahrungen mit der Pipedesignanlage Bullet 220 gesammelt. Mir geht es wie bei eurem Beitrag um Lautstärke , Leistung ..... Danke für die Antworten Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information