Zum Inhalt springen

Philo17

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Philo17

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat jemand eine Information wieso es 2019 das letzte mal stattfindet ?
  2. Hallo Leute, ich danke euch erst einmal für eure Tipps und zahlreichen Antworten, gerade die letzten waren Hilfreich.. Ich würde zu den jeweiligen Personen auch eine kurze Rückantwort schreiben, aber leider habe ich die Woche beruflich noch so viel zu tun das es leider erst am Sonntag klappen wird.... Ich danke euch und bis dahin auf ein gutes Rollern wenn das Wetter es zu lässt. Grüße Philo
  3. @Arthur danke, das ist doch schon mal hilfreich. Hast du auch die Erfahrung gemacht das die Franzosen zu 80-90% ihre Beschreibungen sehr kurz ausfallen lassen??
  4. @ Kipskistensammler: danke, kannte die Bezeichnung nicht , aber an die "Papiere" habe ich grundsätzlich gedacht , und auf jeden fall einen Ordentlichen Kaufvertrag( Ohne Kaufe ich nie). Wenn aber keine Papiere da sind sollte es aber doch auch nicht so schlimm sein da man Sie doc auch als "Scheunenfund" anmelden könnte. @ Gattinator: Der Laden soll laut Eintrag eines anderen Users, Jaques Veglia bei Paris heißen bzw sein. @Jens-Paul1: Von diesem Mark habe ich auch gelesen und überlegt dort hin zu fahren. Werde ich mir auch mal überlegen. Grundsätzlich aber habe ich keine Probleme damit nach Frankreich zu fahren, wenn ich eine Vespa in Bayern oder so finden sollte wo sie halt noch etwas vermehrt sind muss ich auch 5-6 Stunden fahren, und man(n) freut sich doch auch irgendwie immer so eine Tour zu machen. Ich habe ehr an das Internet Portal Leboncoin gemeint zb. wo recht viele Angeboten werden. Grüsse
  5. Hallo miteinander, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer alten Vespa aus den 50er ( Wideframe). Habe nun schon sehr viel drüber gelesen und verfolgt. Auf deutschen Verkaufs Portalen kann man Sie eig kaum bezahlen, bzw bin ich nicht bereit dafür soviel Geld auszugeben, des weiteren sind Sie dann auch noch in einem schlechtem Zustand. Ich habe in einen Bericht verfolgt wo kurz von einem Pariser Laden / Mann geschrieben worden war, dieser Herr soll die Reste von ACMA aufgekauft haben und sie zu akzeptablen Preisen vertreiben, Hat da jemand wirklich Erfahrung und war schon mal dort ?? Des weiteren habe ich ein Französisches Portal gefunden wo die Preise auch noch ganz in Ordnung sind, kennt sich da vielleicht auch jemand aus oder hat schmal eine alte Lady erworben ?? Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar, Mfg Phil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information