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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

Es gibt einen KRADO Qualitätsdeckel zu gewinnen. 

Dazu gilt es folgende Schätzfrage zu beantworten: 

 

Wie lange benötigt der 3D Drucker für einen KRADO Qualitätsdeckel?

 

Bitte nur in Stunden und Minuten (keine Sekunden). Also als beispiel: 2:45.

 

Schreibt eure Antworten als Antwort auf dieses Thema und ich werde das ganze eine Woche Laufen lassen (bis nächsten Sonntag). 

Sollte zwischendurch jemand genau treffen bekommt er den Deckel. Nur eine Antwort pro Person!

 

Viel Glück

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

18:15

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2023 um 12:20 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

18

 

Am 23.1.2023 um 12:25 hat heizer folgendes von sich gegeben:

42

 

vor 5 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

00:04

 

 

 

vor 1 Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

26:15

sorry für OT

 

Ihr da oben.... ihr könnt schon lesen oder? :-D Das Ding kost 9,90 Euro!

 

 18 Stunden?

42 Stunden?

gut... 4 Minuten (könnte sein) 

26 Stunden und 15 Minuten?

 

Ich sag 0:34 (also 34 Minuten)

 

:sly:

 

:gsf_chips:

Bearbeitet von zimbo
  • Haha 3
Geschrieben
vor 11 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

 

 

 

sorry für OT

 

Ihr da oben.... ihr könnt schon lesen oder? :-D Das Ding kost 9,90 Euro!

 

 18 Stunden?

42 Stunden?

gut... 4 Minuten (könnte sein) 

26 Stunden und 15 Minuten?

 

Ich sag 0:34 (also 34 Minuten)

 

:sly:

 

:gsf_chips:

 

Dachte ich auch schon und wollte nix sagen.

Lesen hilft ungemein

 

Stunden:Minuten

Geschrieben

Ich habe mal etwas genauer editiert. Besten Dank für den Hinweis, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da auch Stunden rein interpretieren könnte. :satisfied:

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    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
    • Hallo, the air cooled cylinder BFA/KW 244cc for M200 casings was born from a common idea betwen us and KingWelle in 2019. First prototype was sent in Austria in early 2020   I had to search in my old pc some mails, notes and files... First lot made, after 3 prototypes was around 12 pcs. 6/7 of them went in Austria after half 2020 year. The other 3/4 where in Italy and we never had bad news about them. For that we know as BFA, not every cylinder was affected. Some cylinder was good, some not. We know for sure that we gave some free cylinder to Kingwelle and for sure they changed to some customers. Some of them had not yet fired up his engines; Some others where changed when already running and I know that Kingwelle changed “when and if” problem came up. I think this was the right way. Some others are still running without problems. So if there is still some potential problems, we think that can’t be so diffused. For the second lot, we don’t have any claim at the time, but Vespa tuning is always a beautiful surprise...   We dont know all the cases, we dont know all the customers.     ------------------ Today situation Kingwelle, since middle 2023 is no more interested on selling this product on german market.   We, as BFA are obviously more interested in selling our 288cc kit including our casings, crankshaft, clutch and so on. Despite this, we still produced a small amount of 244 cylinders in early 2024 and a new small lot is coming with only BFA logo on it. All cylinders will be sold with a Vertex piston 18 pin. After 3/4 years, it becomes very difficult for us to provide guarantees on cylinders not sold by us, whose lives we do not know what they have had, or how they have been used. On the other hand, we would like to help all owners enjoy this product to the fullest. So if you have any concerns about your bfa/KW 244 that you have mounted in your scooter or that you still have in your garage, please write to us at our email info@bfamotori.com.   Thanks Alessandro for BFA Motori
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