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VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?


PXCop

Empfohlene Beiträge

erste kurven da :inlove:

 

reed: 33,7ps. 38nm (motorleistung)

sip primatist kurblerei, 30mm carb

= früher mehr drehmoment als m244 :drool:

 

20230211_221744.jpg.81e8b72f6856ec2ead2173af4ea67257.jpg

 

ds: 28ps, 31nm, si26, w1r torque (gsf dyno)

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ev dürfen wir demnäxt eine LUZ messung des kits beisteuern :cool:

 

ev sollten wir das topic zu

"der leistbare BFA244" ändern

 

ehrlich angschaut: 

nicht wirklich eine überraschung dass mind auf m244 level, da es ja

aprilia racing knowhow ist :-)

 

info sharing ala ##indiefressealda supacooler #savage style 

info/details verstecken ;-)

 

spasserl. 

alle details wie immer ersichtlich

check FMP channels

:cheers:

 

stay tuned!

 

Bearbeitet von freakmoped
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vor 23 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

erste kurven da :inlove:

 

reed: 33,7ps. 38nm (motorleistung)

sip primatist kurblerei, 30mm carb

= früher mehr drehmoment als m244 :drool:

 

20230211_221744.jpg.81e8b72f6856ec2ead2173af4ea67257.jpg

 

ds: 28ps, 31nm, si26, w1r torque (gsf dyno)

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ev dürfen wir demnäxt eine LUZ messung des kits beisteuern :cool:

 

ev sollten wir das topic zu

"der leistbare BFA244" ändern

 

ehrlich angschaut: 

nicht wirklich eine überraschung dass mind auf m244 level, da es ja

aprilia racing knowhow ist :-)

 

info sharing ala ##indiefressealda supacooler #savage style 

info/details verstecken ;-)

 

spasserl. 

alle details wie immer ersichtlich

check FMP channels

:cheers:

 

stay tuned!

 

Was kommt dann an Hinterradleistung raus? Das wäre interessant 

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Manchmal hätte es echt was, wenn man im eigenen Topic Beiträge editieren könnte 😅

 

und manchmal sollte man evtl etwas weniger auf die eigenen Clicks geil sein sondern stattdessen gleich das ganze Diagramm einstellen, wenn man es bei Facebook auch ganz wichtig postet..

 

Malossi VR One Gehäuse, 60/127 SIP Kurbelwelle, 30er PHBH und Polini Box (mit 22mm Durchmesser).

 

Das ganze gesteckt - und ja, der Zylinder soll zum Stecken sein ohne Spindelei.. und ja, ich kenn die Bilder und ich hab den „Fuß“ gesehen..

698D6F90-2E11-427E-BB1C-E99C949BAEBD.jpeg

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vor 58 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Manchmal hätte es echt was, wenn man im eigenen Topic Beiträge editieren könnte 😅

 

und manchmal sollte man evtl etwas weniger auf die eigenen Clicks geil sein sondern stattdessen gleich das ganze Diagramm einstellen, wenn man es bei Facebook auch ganz wichtig postet..

 

Malossi VR One Gehäuse, 60/127 SIP Kurbelwelle, 30er PHBH und Polini Box (mit 22mm Durchmesser).

 

Das ganze gesteckt - und ja, der Zylinder soll zum Stecken sein ohne Spindelei.. und ja, ich kenn die Bilder und ich hab den „Fuß“ gesehen..

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Wow, das ist Hinterradleistung :thumbsup:

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vor einer Stunde hat PXCop folgendes von sich gegeben:

 

Das ganze gesteckt - und ja, der Zylinder soll zum Stecken sein ohne Spindelei.. und ja, ich kenn die Bilder und ich hab den „Fuß“ gesehen..

 

 

Auf ein normales 200er Gehäuse? Ich bin ja doof, daher frag ich das. Also so Plu´n´Play? Dann werf ich lieber mehr 5er in die Spardose :-D 

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Ich muß mich outen, auch weil ich es gerade im Shop überflogen und nix dazu gefunden hab :whistling: 

Ist das VR One für den Zylinder anders aufgebaut als das Piaggio Ding? Oder gehts da nur um die anderen Verbesserungen.

 

Ist ernst gemeint, weil ich mich noch nie mit so High-Tech Gehäusen beschäftigt habe :-D 


Oder anders, simpel gefragt: Das Ding wird nicht auf ein normales 200er Gehäuse geschraubt?

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vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Ich muß mich outen, auch weil ich es gerade im Shop überflogen und nix dazu gefunden hab :whistling: 

Ist das VR One für den Zylinder anders aufgebaut als das Piaggio Ding? Oder gehts da nur um die anderen Verbesserungen.

 

Ist ernst gemeint, weil ich mich noch nie mit so High-Tech Gehäusen beschäftigt habe :-D 


Oder anders, simpel gefragt: Das Ding wird nicht auf ein normales 200er Gehäuse geschraubt?

 

Die Malossi Gehäuse sind an sich "normale" Ersatzgehäuse und du kannst theoretisch auch einen originalen 200er Zylinder draufpacken. Für die Kingwelle Kurbelwellen muss das Gehäuse aber auch gespindelt werden.

Das VR One ist das Membrangehäuse und hat den Einlass nicht direkt über der Kurbelwelle sondern vor der Kurbelwelle und größer, insofern bringt das schon noch etwas bei nem potenten Zylinder.

 

Ob man den Zylinder nun wirklich, genauso wie den M244, auf den Block bekommt, ohne vorher was anzupassen, kann ich dir aktuell auch noch nicht sagen, da ich den Zylinder noch nicht befummeln durfte (bzw. ich zwar südlich der Donau wohne aber nur knapp 1km und somit Italien doch noch ein kleines Stück entfernt ist :-D  und ich ihn noch nicht befummeln konnte).

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vor 1 Stunde hat light folgendes von sich gegeben:

25 pferde bei 5000? 

glaub i kaum

Potenza alla ruota = Hinterradleistung

Zumindest steht das so auf dem Diagramm. Aber ist schon ein bisschen viel für 60 Hub, da gebe ich dir recht :blink:

Bearbeitet von Hjey
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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