Zum Inhalt springen

VR46

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VR46

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Herr Freak. Haben Sie die VMC-Kupplung nach dem Inspektionsvideo mal mit dem Roller getestet?
  2. Für den M265-Motor, den ich gerade zusammenbaue, habe ich gerade die fudi 2,0 mm und 3,0 kodi gemessen und angepasst. Keine Papierdichtung für fudi- nur die Aluminium-Abstandhalter wird mit Dichtmittel verwendet werden. Dies wurde mit den Lagern gemessen - nicht Dummy. Mit diesen Dicken habe ich 179/128/26. Ich werde etwa 1,9mm von der Oberseite des Auslasses abfräsen, um 188/128/30 zu erreichen. Ich werde auch mit Racing Resi und 35TMX fahren. Ich hoffe, dass ich 40ps und etwa 40nm erreiche. Mit dem 2,5er Fudi und dem 3,0er Kodi habe ich einen 1,6er QS. Es wurde vorgeschlagen, nur den Auslass zu erhöhen, ohne ihn zu verbreitern. Ist dies der allgemeine Konsens nur zu erhöhen, ohne Verbreiterung des Auslasses?
  3. Ich danke Ihnen für diese Informationen. Ich kann definitiv bestätigen, dass die BGM-Gummis ein härteres Material sind als die Malossi-Gummis.
  4. Ich habe gehört, dass der Malossi Motor Silentblock eine Menge Vibrationen mit dem Quattrini M265 Motor überträgt. Ich bin für eine glattere Fahrt für die Straße suchen. Ich habe derzeit beide neu: Malossi und BGM Silentblöcke . Was meint ihr, welcher von beiden fährt sich vibrationsärmer? Oder sollte ich den originalen Piaggio kaufen? Ich baue den Motor gerade zusammen (bin ihn noch nicht gefahren)
  5. Ich denke, die zusätzliche Dicke von 1,5 mm für die Dichtung soll dazu beitragen, die Wärmeübertragung zwischen den Motor-/Ansaugkrümmerteilen und dem Anschlusskrümmer, an den der Vergaser angeschlossen wird, zu verringern. Dies sollte helfen, die Temperatur des Ansaugtrakts zu reduzieren, um ein dichteres Kraftstoff-Luft-Gemisch zu erhalten.
  6. Hallo GSF. Ich möchte euch um eure Meinung zu M265 bitten. Ich freue mich über eure Erfahrungen und Anregungen. 65/128 King Wave, Mikuni 35 TMX, Mikuni Benzinpumpe, BFA TM KZ10 Membran für Malossi VR-One, 23/61 Benelli, King Kupplung, Posche Racing Resi, Benelli 12/55, 13/40, 16/37, 19/34, (länger 1., länger 2., kurz 3., kürzer 4. 3.5x10 Reifen. Der Motor ist rein zum Spaß auf der Straße und gelegentlicher Autobahn. Ich sehe Vesporus/Savage Scooter Youtube Video mit 128/188 (30VA) (43psi @7600rpm/ 40nm), aber würde auch gerne Gedanken oder Empfehlung für 134/190 (28VA). 134/190 Setup wird einfach sein mit 2.9 fudi und 1.5 kodi für 1.55 QK. Natürlich muss die Steckdose erhöht werden. Fährt jemand mit 134/190 und ähnlichem Setup? Sollte die Auslassverarbeitung nur in der Höhe zunehmen, oder auch die Breite/Form bearbeiten? Mögt ihr den originalen Auslass oder diesen von SIP? Hier einige Fotos der bisherigen Teilbearbeitung:
  7. Ja, ich habe auch 24/60 Benelli, aber dachte, ich würde zuerst 23/61 versuchen. Ursprünglich kam das Sport-Getriebe mit 19/35, aber da bestellt eine andere Benelli 4. (34t). Glauben Sie, dass das 24/60-Getriebe für den Straßengebrauch besser geeignet ist als das 23/61-Getriebe?
  8. Hallo GSF. Ich möchte euch um eure Meinung zu M265 bitten. Ich freue mich über eure Erfahrungen und Anregungen. 65/128 King Wave, Mikuni 35 TMX, Mikuni Benzinpumpe, BFA TM KZ10 Membran für Malossi VR-One, 23/61 Benelli, King Kupplung, Posche Racing Resi, Benelli 12/55, 13/40, 16/37, 19/34, (länger 1., länger 2., kurz 3., kürzer 4. 3.5x10 Reifen. Der Motor ist rein zum Spaß auf der Straße und gelegentlicher Autobahn. Ich sehe Vesporus/Savage Scooter Youtube Video mit 128/188 (30VA) (43psi @7600rpm/ 40nm), aber würde auch gerne Gedanken oder Empfehlung für 134/190 (28VA). 134/190 Setup wird einfach sein mit 2.9 fudi und 1.5 kodi für 1.55 QK. Natürlich muss die Steckdose erhöht werden. Fährt jemand mit 134/190 und ähnlichem Setup? Sollte die Auslassverarbeitung nur in der Höhe zunehmen, oder auch die Breite/Form bearbeiten? Mögt ihr den originalen Auslass oder diesen von SIP? Hier einige Fotos der bisherigen Teilbearbeitung:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information