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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


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vor 5 Stunden hat Baltimo folgendes von sich gegeben:

M200 mit fuffi Bremse, macht man sowas um bei Forscher fahrt den Adrenalinpegel auch beim Bremsvorgang aufrecht zu erhalten.
Bestimmt der der Optik wegen, naja jedem das seine.

 

 

Nein, weil die umgebaute PK-Gabel auf sich warten lässt ;-)

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vor 9 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Die Felge ganz nach dem Motto „Eure Armut kotzt mich an“ ;-) 

aber geil  

Ja, günstig ist anders. Aber ich wollte nicht auf ein Ersatzrad verzichten, auch wenn es jetzt etwas umständlicher war. Halterung 3D-gedruckt und so Zeug...

Da sowohl vorne als auch hinten alles für die Felgen angepasst wurde passt auch nichts anderes mehr. :whistling:

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vor 11 Stunden hat Baltimo folgendes von sich gegeben:

M200 mit fuffi Bremse, macht man sowas um bei Forscher fahrt den Adrenalinpegel auch beim Bremsvorgang aufrecht zu erhalten.
Bestimmt der der Optik wegen, naja jedem das seine.

 

ALSO ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Standard bremse mit der Standard Gabel.
hab seit ner Woche die Malossi -Bremsbacken drin,  kombiniert mit Antidive und RMS Dämpfer.

Das Ding bremst überragend!   hatte org. Piaggio neu dringehabt, den Zug gekürzt usw... nichts hat geholfen. aber dann der Tipp mit den Malossi Belägen war GOLDWERT!

 

komme mir jetzt sehr sicher vor mit meinem gemachten vmc100 motor!

 

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vor 4 Minuten hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

ALSO ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Standard bremse mit der Standard Gabel.
hab seit ner Woche die Malossi -Bremsbacken drin,  kombiniert mit Antidive und RMS Dämpfer.

Das Ding bremst überragend!   hatte org. Piaggio neu dringehabt, den Zug gekürzt usw... nichts hat geholfen. aber dann der Tipp mit den Malossi Belägen war GOLDWERT!

 

komme mir jetzt sehr sicher vor mit meinem gemachten vmc100 motor!

 

 

 

Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 ;-)

 

Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker!

Bearbeitet von Das O
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vor 3 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

 

Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 ;-)

 

Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker!

stümmt. naja ich lerne ja immer dazu.

m200 hat wohl doch ein wenig mehr leistung als meiner. DA hast du vollkommen recht.

 

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vor 49 Minuten hat Baltimo folgendes von sich gegeben:

Es geht ja darum die Beschleunigung zu verzögern, und keine statische Bewegung. Da macht das schon nen riesen Unterschied.

 

Warum? Versuchst du während des Beschleunigens, negativ zu Beschleunigen? :-D

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  • 2 Wochen später...
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    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
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