Zum Inhalt springen

Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Rö!:

Idagga hald.......

Ich glaube nicht das, wenn es eine aus Augsburg ist, die beim Borletti in der jetzt leeren Halle (da wo die SSen und Rally gestapelt waren) lackiert wurde.

Was nicht heißt das einer der Restauratoren mittlerweile seinen Weg nach D gefunden haben kann.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb krankerfrank:

Die ist doch frisch lackiert, oder?

vor 6 Stunden schrieb Vespine-69:

Nein ist sie nicht, sie hat nur 2 Vorbesitzer.

Und von dem ich sie habe der hat sie seit 45Jahren in seinem eigen. 💪🏻 

...im Endeffekt muss sie nur Dir @Vespine-69 gefallen.

 

Aber unter "Werkslack" oder "O-Lack" versteht man hier und in der Szene dass nur der werkseitig aufgebrachte Lack vorhanden ist.

 

Bearbeitet von polinist
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind wir uns einig, dass die mit Händlerbeleg (2 Jahre Gewährleistung) ca. 3999,-€ gekostet haben müsste?

 

 Normalerweise müsste noch eine Phrasenschwein-Steuer drauf, weil ich demnächst nicht nur über die Bedeutung von O-Lack, sondern auch über die von Werkslack (gleiches Farbspektrum, das Piaggio in den letzten 75 Jahren benutzt hat) diskutieren muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Claudio:

....weil ich demnächst nicht nur über die Bedeutung von O-Lack, sondern auch über die von Werkslack (gleiches Farbspektrum, das Piaggio in den letzten 75 Jahren benutzt hat) diskutieren muss. 

Aber nicht hier......

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb 11hannes11:

Die Sitzposition sieht bei mir gleich aus😂 Irgendwo müssen die Beine ja hin😂

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kebra:

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

Das vorderste beim Bertram sind die Knie. 😂 Nicht das der Lack was abkriegt beim auffahren😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information