Jump to content

Micha86

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Micha86

  1. die Auswahl der Distanzscheiben ist ja relativ begrenzt. Ich hab die orginale bearbeitet sowie die von der PK mit dem größeren Innendurchmesser probiert. Die PK ist um 1,5mm schlanker wie die V50 aber ich hatte mit beiden Distanzscheiben das gleiche Problem. Daher hab ich fehlende dicke eher ausgeschlossen.
  2. Guten Morgen, bei der Motorrevision meines Motors hab ich die Antriebswelle getauscht das das Loch für den Splint nicht mehr vorhanden war. Eingebaut wurde dann (https://www.sip-scootershop.com/de/product/antriebswelle-4-gang_11159600?q=antriebswelle) diese mit den nötigen Teilen (Mutter/Korb/Distanzscheibe). Ich bekomm aber die Bremstrommelaufnahme nicht komplett fest. Es ist auch bei 110Nm ein leichtes Spiel. Ich hab auch schon eine andere Bremstrommelaufnahme probiert, auch da hab ich exakt das gleiche Problem. Kann es sein das die Antriebswelle einfach schon einen ab
  3. Den Gedanken hatte ich auch schon, aber dann müsste man doch öfter von so einem Problem hören. Ich hatte aber auch noch einen anderen alten Repro Stoßdämpfer rumliegen bei dem genau das gleiche Problem ist.
  4. Hello, ich war dabei die Bremsen vorne von meiner V50 zu wechseln, dabei ist mir aufgefallen das der Bolzen für den Stoßdämpfer in der Führung des Stoßdämpfers extrem viel Luft hat. Kann man den Bolzen der Stoßdämpferaufnahme wechseln oder brauch ich gleich eine neue Schwinge? und wie kann das passieren das da soviel Spiel entsteht? Gruß micha
  5. Suche auf diesem Weg eine v50 Schwinge für meine 50N 69er Bj. Beide Bolzen sollten in Ordnung sein.
  6. Micha86

    Micha86

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.