fgib98 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 125/190 hat mir der amazombi bei meinem Polini für den Franz gefräst.Hast du die Bank vorne auch gelöst? Wenn da etwas hin und her schieben nix bringt, U-Scheiben unter die Befestigung der Sitzbank in der Stärke des Bügels (zur Not mehrere). Ist ein bisschen fummelig zum montieren, geht aber. Am besten machst du mal ein Bild, mir fällt da noch eine andere Möglichkeit ein.Danke für die Antwort, das werde ich heute Nachmittag gleich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Welches Schild war original auf dem 50n Schwingsattel?Piaggio, Aquila Made in Italy, Aquila Continentale...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat hier zufällig jemand einen Tipp griffbereit, für ein Blinkrelais, 12V, 2 Blinker, ohne Batterie? Also um jetzt z.B. mit 'ner PK-Zündung Lenkerblinker zu realisieren? Ick freu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 SCK Art. C7145. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das originale von der spezial mit 4 fach Blinker geht auch... Falls jemand fragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat hier zufällig jemand einen Tipp griffbereit, für ein Blinkrelais, 12V, 2 Blinker, ohne Batterie? Also um jetzt z.B. mit 'ner PK-Zündung Lenkerblinker zu realisieren? Ick freu mir http://www.germanscooterforum.de/topic/252623-welches-relais-funktioniert-mit-12v-zgp-und-lenkerendenblinker/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Warum? Die XL Bremse ist top. Oder nur wegen der PX Bremstrommel? ja hauptsächlich wegen der Optik, aber habe gestern schon gelesen, dass die px Trommel an sich auf die pk bremsankerplatte passen soll und das dann wohl auch ohne spurversatz, das wäre ja ganz fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ja hauptsächlich wegen der Optik, aber habe gestern schon gelesen, dass die px Trommel an sich auf die pk bremsankerplatte passen soll und das dann wohl auch ohne spurversatz, das wäre ja ganz fein Spurversatz hast Du in dem Fall den gleichen, wie wenn Du eine Scheibenbremse auf die PK-Gabel baust - die bekannten "4mm".Damit fährt fast jede Smallframe mit Scheibenbremse rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sdfghjjkkwqdpiowöhfkn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe hier eine Bremstrommel, wo noch eine Felge drauf ist (ziemlich neu) und zwei Bolzen und/oder Muttern nicht mehr mitspielen, also ob mit oder ohne Druck drauf bekomme ich die Muttern nicht runter. Gibt es außer Ausbohren der Bolzen, was bestimmt ein paar Bohrern das Leben kostet eine Lösung die ohne eine richtige Werkstatt machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Was passiert denn? tut sich gar nix? wenn die Trommel egal ist, hinten die Bolzen frei fräsen/bohren.....vorne Mutter drauf schweissen oder wenn genug Gewinde vorhanden 2te Muttern kontern und dann Bolzen nach vorne raus drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sdfghjjkkwqdpiowöhfkn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Muttern drehen durch. Der Bolzen ist ja hinten verstemmt – für eine zweite Mutter ist das verdammt wenig Gewinde über aber selbst wenn ist ja der Bolzen verstemmt, das verhindert doch dass er vorne rauskommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Die Bolzen mußt du doch eh ausbohren,das gewinde wird platt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bohrer mit Cobaltlegierung nehmen, ist langlebiger und geht durch sowas wie durch Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Den Bolzen von hinten nur so weit anbohren, so dass der umgeboerdelte Teil weg ist.Dann von vorne einen Schweisspunkt auf Mutter und Bolzen setzen - und dann mit der Mutter den Bolzen rausdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat jmd die Farbnummer für:"Silber" auf der V50 4 Blinker Special? Ist das 108??? MMN gab es da nur ein Silber bei den späten Baujahren... Suche schon ewig einen O-Lack Seitendeckel, evtl hilft mir das bei der Suche weiter. Danke für ne Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 SCK Art. C7145. Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 "Silber" auf der V50 4 Blinker Special? Ist das 108??? Richtig!Im Verkaufsprospekt von 1981 so bestätigt bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Richtig!Im Verkaufsprospekt von 1981 so bestätigt bobcatDanke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi- kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ab welchem BJ es schwierig wird irgendwelche Änderungen am Motor (Zylinder, Vergaser, Auspuff etc.) vom TÜV absegnen zu lassen? War das 88 - ASU? Oder gab es da vorher schon was?MerciHias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Es handelt sich nicht um die Einführung einer gesonderten Abgasuntersuchung, für die ein Prüfprotokoll mit den gemessenen Werten ausgestellt wird und für die eine Plakette zugeteilt wird, sondern um eine Erweiterung des Prüfkatalogs im Rahmen der Hauptuntersuchung. Die Untersuchung der Abgase und ggf. Geräusche an Krafträdern ist der Teil der Hauptuntersuchung. Daher wird auch k e i n e AU-Plakette zugeteilt. Falls die Abgaswerte nicht eingehalten werden, wird keine HU-Plakette zugeteilt. Nach Auskunft einer TÜV-Prüfstelle werden die gemessenen Soll- bzw. Ist-Werte im HU-Bericht nicht erwähnt.Die Regelung tritt zum 01.04.2006 in Kraft. Nicht betroffen sind Krafträder, die vor dem 01.01.1989 erstmals zugelassen wurden.Für sie bleibt die Hauptuntersuchung unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiener Bazi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, wo kommen den welche (dick/dünn) gummipuffer der V50 für den seitendeckel rein? Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Original: klein jeweils unten links/rechts; mittel jeweils oben links/rechts; groß oben Mitte.Letztlich machste das aber so, dass es bei dir passt. Ist auch abhängig, ob Repro-Deckel oder verbeult/verzogen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiener Bazi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Original: klein jeweils unten links/rechts; mittel jeweils oben links/rechts; groß oben Mitte.Letztlich machste das aber so, dass es bei dir passt. Ist auch abhängig, ob Repro-Deckel oder verbeult/verzogen etc. alles klar, danke. vermutlich muss man den einen oder anderen puffer ohnedies "customizen";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Original: klein jeweils unten links/rechts; mittel jeweils oben links/rechts; groß oben Mitte.Letztlich machste das aber so, dass es bei dir passt. Ist auch abhängig, ob Repro-Deckel oder verbeult/verzogen etc.ich mach die grad andersrum.die dicken untendie mittleren oben re. + li.der flache in der mitte...wenn die klappen schoen wie ein herbstblattzufallen, ohne die noeppels.... Bearbeitet 13. Februar 2015 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hat jemand mal einen SIP Link für die Schrauben zur Gepäckfachbefestigung einer PK XL1 parat? Habe ein paar bestellt die nicht passten, waren zu klein. Mein Handschuhfach hängt derzeit leider auf halb 8 Bearbeitet 13. Februar 2015 von fgib98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nimm dir die Blechmuttern aus der Kaskade mit und geh in Baumarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich will nicht die Kaskade befestigen sondern das Gepäckfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist das bei der XL1 anders als bei der PKs? Da wird das Handschuhfach mit den Schrauben für die Kaskade mitbefestigt. Falls das da nicht so ist war mein Beitrag natürlich Unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja, da werden 2 Schrauben von vorne zum Gepäckfach durch 2 Löcher geführt und festgeschraubt. Dann von innen durch das Gepäckfach 2 Schrauben für die Kaskade nach vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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