Motorhuhn Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nun ja, bei bei nem bastelkit kann man die langhubdifferenz auch problemlos rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nun ja, bei bei nem bastelkit kann man die langhubdifferenz auch problemlos rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) irgendwo gabs doch ne gasrolle für große vergaser die in den v50 lenker passte als schnellgasgriffersatz ?!?hab sie letztens noch im forum gefunden aber ich finde sie nicht mehr.hat mal jemand den link davon von einem shop?oder ist das die hier?http://www.lambretta-teile.de/Gasrolle-Kurzhub-gefraest-Vespa-PX-PK-V50-PVwollt n tmx32 fahren Bearbeitet 24. Oktober 2011 von oliam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Oder die hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die passt in nen trapezlenker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) nein....für den Trapezlenker brauchst Du die für die PX/PK....die passt da rein...Tante Bea sagt: ja, die von LTH wäre die passende Rolle Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann ein 3 Gang V50 Motor auch mit nem 130er Polini umgebaut werden? (Technisch klar) oder macht wirklich nur ein 4 Gang sinn? Passt das 4 Gang von der PK da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Klar, wenn du einen Tourensetup willst würd ichs drin lassen.PK Getriebe passt auch rein. Brauchst dann nur ne PK Trommel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 man brauch keine PK Trommel wenn man ein PK Getriebe fährt...da passt auch ne V50 Trommel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) man brauch keine PK Trommel wenn man ein PK Getriebe fährt...da passt auch ne V50 Trommel......in Verbindung mit PK-Schraube und U-Scheibe. Dazu noch der Sicherungskorb für den Splint, weil die PK-Schraube nicht gezahnt ist wie die der V50. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab es mal mit der suche versucht, aber mal nix gefunden, hab mich da gewundert, bin wohl unfähig.FRAGE: welche steuerzeiten braucht ein franz? was ist denn da das untere limit sozusagen??DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Leider weis ich nicht welche Steuerzeiten ein Franz mindestens braucht aber ich würde gleich die nächste Frage ansteuern:Will eine SS Sitzbank auf ne normale V50 klatschen.Wo-welche Sitzbank kaufen und was brauch ich an Zubehör damit diese dann auch passt, klappt, und sitzt.GrußJosef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samotti Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 am günstigen gehen die SSbänke bei ebay weg. Sonst musst du nur den Sitzbankzapfen nach vorne verpflanzen da es ja da andersherum läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HalloIch hätte mal ein lackfrage. Ich hab meine v50 nun komplett gefüllert. Heute werde ich den füller nassschleifen. Nun meine frage, wie lange muss ich nach dem nassschleifen warten, bis ich lackieren kann?Gibts da irgendwie ne faustregel, bis die oberfläche lackierbereit ist?Danke euchGruss die vespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HalloIch hätte mal ein lackfrage. Ich hab meine v50 nun komplett gefüllert. Heute werde ich den füller nassschleifen. Nun meine frage, wie lange muss ich nach dem nassschleifen warten, bis ich lackieren kann?Gibts da irgendwie ne faustregel, bis die oberfläche lackierbereit ist?Danke euchGruss die vespeich hab meine damals mit nem lacker zusammen gelackt, das hat die nassgeschliffen, trocknen lassen und lack drauf.so kenn ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Okay danke!Diefrage ist woran erkenn ich dassie komplett trocken ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 keine ahnung. ich bin auch nicht der lackspezi, berichte nur was ich mitbekommen habe ohne gewähr er hat damals noch mit ner heisluftpistole nacgeholfen, aber aus großer entfernung so dass es nicht wirklich warm am blech wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hab mal ne cfv-frage beim 112er malossi:bilder vom kolben und zylinder im anhang.man will ja beim cfv dass, wenn der kolben im ut ist, das gemisch durch die löcher um den kobo im kolben seitlich durch die zylinderwand in die überströmer kommt...so 136er like, klar.jetzt sieht das beim 112er so aus dass ich im zylinder so weit runter müsste (rot), damit das cfv auch was bring, dass die stege (blau) (von der fußdichtfläche geguckt) im freien stehen würden (siehe bilder).jetzt die frage:-daruf geschissen und mit runtergefräst?-noch nen takken weiter runtergefräst? (weil so kenn ich das ab werk vom 112er direkt und beim 136er isses glaub ich auch so)-oder die zylinderwand nur so weit runtergefräst bis die stege kommen und sich damit abfinden dass das cvf dann nicht zu 100% frei ist?dank und gruß,bubudie edith sachte gerade das das scheinbar doch cfv heißt! Bearbeitet 26. Oktober 2011 von bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mir ist wegen meinem Blinkrelaisproblem(welches Scheinbar ein Gleichstromrelais ist) noch etwas eingefallen. Ich fahre den BGM Spannungsregler(diesen kleinen) umher. Der hat auch einen Ausgang für die Batterie. Da dürfte doch Gleichstrom herauskommen,oder? Kann ich das Relais nicht daran anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 guten tag,kurze frage, ist es möglich bei einer V50 in eingebautem Zustand der Gabel den Stossdämpfer zu wechseln?oder muss dafür die komplette Gabel ausgebaut werden ?DankeschönVlg die Vespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 guten tag,kurze frage, ist es möglich bei einer V50 in eingebautem Zustand der Gabel den Stossdämpfer zu wechseln?ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Meine Originale ET3 frisst Zündkerzen seit gestern.Sprich: Neue rein, geht kurz gut, dann Fehlzündungen untenraus .. teilweis oben.Wo fang ich da zu suchen an... ich hab absolut nichts an der Möre gemacht!Hat die noch Unterbrecherzündung? - Ja ne - keine .... !!! Wie blöd.Grußjosef Bearbeitet 29. Oktober 2011 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Moin,kann mir bitte jmd schnell sagen wieviel kabel aus der PK Zündgrundplatte kommen ?3 Zur CDI und zwei richtung kabelbaum oder ?bau in miene V50 nen PK motor ein, und will den kabelbaum grad stricken, dummerweise ist die PK nicht hier, sodass ich nicht schnell schauen kann Müsste doch die gleiche bekabelung wie PX motor in Oldie sein, oder ?Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 da kommen 3 zum Kabelbaum.....schwarz, blau, grün....wenn du die 5 Kabel Grundplatte hast, müssen gelb und grau der Platte miteinander verbunden werden...und dann gehen rot, schwarz und grün zum Kabelbaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 danke!dann schau ich mir die Zündgrundplatte lieber nochmal an, bevor ich nen Kabelbaum stricke. der Motor ist aus ner XL. kein plan ob die 3 oder 5 kabel hat ...hätte ich vorher maa geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 warum...stricken kannste doch schon....es kommen ja immer 3 Kabel zum Kabelbaum...das ändert sich nich...entweder eben:blau an blaugrün an grünschwarz an schwarzoder bei der 5 Kabel Zündungrot an blaugrün an grünschwarz an schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja stimmt schon. hast du den ganz normalen Conversion lichtschalter benutzt?den man auch für PX moddor in Oldie hernimmt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hast du den ganz normalen Conversion lichtschalter benutzt?den man auch für PX moddor in Oldie hernimmt, oder ?Den hab' ich auch genommen, aber noch die Version mit schwarzen Schaltern. Gibt scheinbar jetzt nur noch rote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Neegibt auch noch schwatte. Zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, soll an meinem Studienort bei ner PK den Spannungsregler wechseln, was braucht man da für Werkzeug für?Will nicht mit dem Zug alles mitschleppen....Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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