monello Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 boah jetzt gehts aber los...an dem polradabzieher kannst du mit nem Maulschlüssel angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 reifen 2.75 / 9 ,ist das ein 70/100 - 9 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 boah jetzt gehts aber los...an dem polradabzieher kannst du mit nem Maulschlüssel angreifenja, schon klar...meinte auch haltwerkzeug zum festhalten vom Lüra zum lösen und festziehen der Mutter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 event. der hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/haltewerkzeug+parmakit+lufte_57001970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 event. der hier? http://www.sip-scoot...+lufte_57001970Hm... Könnte passen... Zumindest hat das Parma-Lüra auch 3 Bohrungen an denen das Werkzeug angesetzt werden kann, das Polini hat auch 3....Versuch wäre es Wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) ets-wellen problematik:habe mehrere normale fuffi gehäuse und ein pk80 V8X5M gehäuse.die brauchen ja beide die umrüstung?hab im moment 2 wellen mit ets sitz liegen.die beste lösung ist wohl mit der stahlfix buchse?weil das umrüstlager kostet ja n kleines vermögen...und weil ich hier eh schon drin häng:such grad ne passende vergaser schelle für den 24er phbl.hatte bisher immer die normale schelle benutzt. nur weiß jetzt nich ob ich ne 19ner geweitet hatte, oder ob ich da n fertigteil hatte. find bei sip nur die für den 16ner und 19ner.dann häng ich mal noch ne frage rein:ich will 4 scheiben für die kupplung bestellen. ich hätt gern nur 4 scheiben, ohne federn oder sonst was.3 scheiben gibts ja, und scheiben einzeln hab ich jetzt auch nich gefunden.glaub salvos frage war auch noch offen:reifen 2.75 / 9 ,ist das ein 70/100 - 9 ? Bearbeitet 15. Dezember 2011 von bcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi,kann ich diesen DZ-Messer an meine eigentlich fertige V50 (M1L) nachrüsten?http://www.lambretta-teile.de/Drehzahlmesser-Koso-III-analog-48-weissUnabhängig von der Befestigung jetzt.....Würde das ohne großes Theater funkionieren?Bei LTH steth reichlich wenig dabei, hat jemand Erfahrungen mit dem?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 reifen 2.75 / 9 ,ist das ein 70/100 - 9 ?Rechnerisch ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 weiss jemand, wie ich das polrad wieder runter bekomme, wenn se auf der welle sitzt?denn ich find keinen abzieher im set Passenden Abzieher kaufen:http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/advanced_search_overview.grid?category1=A&category2=CAT&searchMethod=doSingleSearch&target=advancedSearch&sortOrder=overview__no_sort&pageSize=10&keywords=Abzieher%203-Schrauben%20M6%20%C3%98%3D48mm%20%28Typ%20Polradabzieher%20Minarelli%2050ccm%2C%20Suzuki%2050ccm%29&keywords=Abzieher%203-Schrauben%20M6%20%C3%98%3D48mm%20%28Typ%20Polradabzieher%20Minarelli%2050ccm%2C%20Suzuki%2050ccm%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wollt mal kurz fragen wie ihr nach dem glasperlstrahlen eures motors den ganzen scheiß da auch bis auf letzte korn raus bekommt.gibts tricks? hab jetzt erstmal an nen hochdruckreiniger gedacht. aber dieses plver bleibt an den ölresten im innern hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi,kann ich diesen DZ-Messer an meine eigentlich fertige V50 (M1L) nachrüsten?http://www.lambretta...analog-48-weissUnabhängig von der Befestigung jetzt.....Würde das ohne großes Theater funkionieren?Bei LTH steth reichlich wenig dabei, hat jemand Erfahrungen mit dem?Grußnur mal so als hinweis,im januar oderso kommt der digitaltacho von sip raus. der hat sowieso nen drehzahlmesser.also wenn du nen schicken tacho mit drehzahlmesser und weiteren extras (zylinderkopftemparatur zb.) gebrauchen kannst, nehm den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich weiss, das einige leut die kopfdichtung für den M1L60 in den massen 1.5mm, 2mm und sogar in 3mm anbieten.aber ich such eins in 2.5mm.bietet das jemad an?( ich weiss, man könnte 1+1.5 zusammenlegen, aber ich suche eben eins aus einem stück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich weiss, das einige leut die kopfdichtung für den M1L60 in den massen 1.5mm, 2mm und sogar in 3mm anbieten.aber ich such eins in 2.5mm.bietet das jemad an?( ich weiss, man könnte 1+1.5 zusammenlegen, aber ich suche eben eins aus einem stück)stahlfix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hats nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 2mm und 0,5mm könnt ich dir anbieten. Bei Bedarf kannst dich melden. 2,5mm hab ich hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist das der normale dr 75 mit 3üs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeckbert Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 nö, das ist ein dr 102ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nö, das ist ein DR75, aber die alte, erste Version, die vom Layout dem 102ccm DR gleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke für die Info hab mich schon gewundert. Irgendwelche vor oder Nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeckbert Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh da hab ich mich bei der Wandstärke verschätzt, war ja auch schon spät und das ein oder andere Bier getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke für die Info hab mich schon gewundert. Irgendwelche vor oder Nachteile?Im Vergleich zu was?Ansonsten ein 75er Zylinder wie die anderen auch.Dreht nicht ganz so gerne wie ein Polini 75er Race oder der DR Formula.Läuft aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ne nur im Vergleich zum neueren layout. Is da nen Unterschied? Oder warum hat man das geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Soweit ich das verstanden habe bedeutet das in der Regel, dass der neue Kram irgendwas besser kann.Ich glaube dass das u.U. bei nem gesteckten 75er DR mit irgendnem 16er Vergaser vollkommen Furz ist.Wenns nur laufen soll, drauf damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Abend,mit welchen Schrauben verschraubt ihr den Vespatronic-Lüfterkranz bzw. einen CNC-gefrästen?Meine alten Schrauben von der V-tronic sind ziemlich hinüber. Weiß jemand aus´m Kopf was für Schrauben (besonders die Festigkeit) man da am besten nimmt?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Feder Gasrohr für SF => muß ich diese Feder verbaun und für was ist die bzw. macht die genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wenn ich mich nicht täusche, ist das die Feder, die das Gasrohr in Position halten soll, wenn Du mit der rechten Hand den "Blinker" machst Zwingend brauchen tut man das nich....wenn es einen nicht stört das der Gashahn von alleine wieder zu geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 zum teil haben ja die xl2 motoren so ne schwarze plastik abdeckung,gibts das irgendwo noch in den shops? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chef-koch0815 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Moin!Mir ist ein Kopfder Schrauben womit der Plastikkranz beim HP4 befestigt sind abgescherrt.....sind das "normale" Schrauben?Ich habe hier Loctide 601, kann ich das zum fixieren nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 moin. wo bekomme ich denn eine kopfdichtung für den 75er polini racing her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50newbie Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo,bin neu in der Materie und wollte meine Vespa 50 Spezial 4-Fach Blinker(schätze Baujahr ´79) wieder frisch machen.Nachdem ich nun Vergaser gesäubert, Blinkrelais getauscht und den Benzinhahn getauscht habe möchte ich nun den Schliesszylinder wechseln da kein Schlüssel mehr vorhanden ist.Einen neuen habe ich schon hier liegen nur ich weiss nicht mehr weiter da es keine Schrauben oder ähnliches an dem alten Schliesszylinder sind.Ist Zustand:Lenker blockiert nicht obwohl kein Schlüssel steckt (lässt es sofort darauf schliessen das das Lenkradschloss Defekt ist?)Vielen Dank schonmal im vorrausmfg Bearbeitet 20. Dezember 2011 von v50newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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