Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Morgen..

 

ist zwar keine Karre aber hab ich aum Schuppen gezogen und bissi geputzt.

 

Was issn sowas wert? Sieht recht Original aus..aber ich bin auch kein Kunstkenner..außer der

der Liebe. Ist ja POP Art ne?

 

Hab 2 St..eins behalte ich und das andere wollt ich versetzten.

 

post-1993-0-76524500-1372400921_thumb.jp

 

post-1993-0-57156700-1372400926_thumb.jp

 

post-1993-0-09079600-1372401031_thumb.jp

 

grazie

 

ciao

 

michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Unterschrift ausgerahmt mal mit Lupe an. Auch leicht schräg von der Seite. Man kann dann oft schon schnell erkennen, ob es ein Druck oder handschriftlich ist. Manchmal auch an der Vertiefung beim Schreiben, wobei man das mitdrucken kann.
Und vergleiche mal beide Bilder wenn es identische sind. Wenn die U-schrift an derselben Stelle...etc alles gleich ist...spricht viel für einen Druck.
Wobei es auch da (keine Ahnung wie bei KH) oft nichts negatives heißen muß.
Es gibt Drucke von bekannten Künstlern/Grafikern, welche in verschiedener Weise angeboten wurden...zB 100 mit Original U-schrift, 500 mit U-schrift im Druck und 2000 ohne U-schrift. Preislich staffelt es sich dann genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder einen Garagenfund gemacht!

 

Stand in bei ebay Kleinanzeigen und die Karre kannte ich vom sehen und wusste wo sie steht. Also mal hin gefahren

und für günstig mit genommen.

 

Leider ist wohl der Drehschieber kaputt, aber dann kann man mal guten Gewissens den Fräser rein halten...

 

post-2009-0-62566000-1372665205_thumb.jppost-2009-0-98951100-1372665201_thumb.jppost-2009-0-82133300-1372665198_thumb.jp

 

Nach etwas Politur sah die gleich anders aus :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein Garagenfund, wenn sie a) bekannt ist und b) bei eBay steht?

Für mich gehört da immer noch eine Aura von "verschollen", "es wird gemunkelt" oder auch 20 Jahre währendes Geschacher mit Bauer Brunckhorst dazu.

Bin seit 10 Jahren immer mal wieder an einer "verparkten" Rally 200 dran, irgendwann klappt's... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch an einer Augsburger T4, aber ich glaube die ist nun den Weg allen Irdischen gegangen... :thumbsdown:

 

Aber ich kenne den Roller schon seit einigen Jahren, habe ihn schon vor Jahren im Vorbeifahren entdeckt und die

gerade in der Garage stehende Vermieterin angesprochen. Die fragte dann nur, was ich mit dem Schrott will...

 

Nach dem zufälligen Fund bei den Kleinanzeigen ging das dann auch ohne Mail, und einfach nur klingeln gehen :-D

Im Endeffekt stand sie noch genau da, wo sie vor Jahren gestanden hat... :satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  sehr geil!!

 

Gibts auch ne spannende Geschichte dazu..?

...na.

Komisches Inserat mit kurzem Text und 2 Bildern

Komische Mails mit der Verweigerung andere Fotos zu machen.

 

=> Scheunenfund mit dann doch nettem Verkäufer

 

..spannend war besonders die Heimfahrt, da nach 20km die Bremsanlage ihren Dienst eingestellt hat. Brennerbundesstrass owää im Regen mit Handbrems...

 

g

t

Bearbeitet von v30t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tach zusammen

habe letztes Jahr auch so was wie einen Scheunenfund gemacht, nur in einer Hinterhofwerkstatt. Dachte zuerst es sei nur ein 200 er Px Motor, bis ich bei Scooter help die Motornummer eingegebenen hatte.

Dabei rausgekommen ist dann das:" You have a 1977 Vespa Rally 200 Electronic Motor."

Da ich sowieso noch einen Motor brauchte, schwatze ich ihm das Ding ab. Dieser war bzw. ist jedoch ohne Zündungseinheit und Zylinder, aber die Teile habe ich noch.

Gestern habe ich angefangen den Motor zu reinigen und festgestellt, dass es sich um einen Rally Motor mit Getrenntschmierung handelt. :wheeeha:

Die Bilder sind während der Reinigung gemacht worden

Grüße

René

post-40389-0-60586700-1377007305_thumb.j

post-40389-0-84112900-1377007354_thumb.j

post-40389-0-13514500-1377007385_thumb.j

post-40389-0-76047100-1377007417_thumb.j

Bearbeitet von Timon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information