Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheunenfunde

Featured Replies

Geschrieben

Auch nicht aus ner Scheune, sondern von der Terrasse: 81er PX 80 mit 1100(!) km, die seit 84 stillgelegt war wegen Motoschaden. Erstbesitzer.

Der Motor ist teilzerlegt und fest, der Rest in einem guten Zustand. Kein Rost. Morgen wird abgeholt, dann gibt's  Bilder.

• Antworten 1,3Tsd
  • views 228,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... Jetzt hab ich sie...ist ne U und ich bin gerade in Schweden.... 

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

150er Silver Special von 1966 - deutsches Importmodell, komplett mit allem drum und dran. Ein Vorbesitzer, 1968 angemeldet, 1973 abgemeldet, stand jetzt 43 Jahre im Schuppen. Originaler Kauf

• VM 1, 1953. Conservata, Letzte Anmeldung 1961, 2.Hand, 12tkm 

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...
Geschrieben

WER VON EUCH WAR DAS??!?!?!?

Arbeitskollege hat mir gestern erzählt, dass sich seine Schwiegermutter die '52 er Lampe Unten im Originalzustand ihres verstorbenen Mannes letztes Jahr für sage und schreibe 350,-€ aus dem Kreuz hat leiern lassen...

War ja kaputt, weil der Kickstarter durchging... :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Shame on you, fieser Kerl!!!!!

Geschrieben

SS90 in Teilen komplett in Obstkisten.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

WER VON EUCH WAR DAS??!?!?!?

Arbeitskollege hat mir gestern erzählt, dass sich seine Schwiegermutter die '52 er Lampe Unten im Originalzustand ihres verstorbenen Mannes letztes Jahr für sage und schreibe 350,-€ aus dem Kreuz hat leiern lassen...

War ja kaputt, weil der Kickstarter durchging... :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Shame on you, fieser Kerl!!!!!

Das ist doch immer so... Da weiß man, dass du in Vespas machst, vercheckt oder verschenkt die dann aber an irgendwelche anderen Gustels. Dann noch einen dummen Spruch hinterher wie "die hättest du doch eh nicht gewollt, oder?"

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb great8ride:

Porsche?

gruß

Tesla.

gruß

Geschrieben

356 BT6 1962, dt. Auto mit Pappbrief,3. Hand, matching numbers, O-Lack ;-)....

gekauft, günstig ;-)

g

t

Geschrieben

doppelt

Bearbeitet von efendi

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb efendi:

Glückwunsch!

Danke

g

t

Geschrieben

Grande complimento per l'acquisto!

Bearbeitet von Floh78

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb great8ride:

Steht zum Verkauf?

gruß

Du erkennst die Kiste nicht, interessierst Dich aber, ob sie verkauft wird?

Finde ich erstklassig.

gruß

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb pinkpantherolli:

naah, ich würd sagen das des a Camaro iss.

wenn du einen Camaro aus der Scheune suchst, musst du nach Betzenstein. :cool:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb discotizer303:

wenn du einen Camaro aus der Scheune suchst, musst du nach Betzenstein. :cool:

Hallo

welches Bj.?

gruß

Geschrieben

keine Ahnung. 70er schätze ich. Habe gerade geschaut, aber habe das Bild gelöscht.

Steht hinter dem Ducato in der Scheune mit noch so einigem anderen.

DSCF2648.jpg.7bba5da94d694e326da7668a453

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb M210:

Du erkennst die Kiste nicht, interessierst Dich aber, ob sie verkauft wird?

Finde ich erstklassig.

gruß

Naja, er ha ja recht. ..mal nachfragen.. Ein 356 matching number mit einigermasen guter Karosseriestruktur ist immer interessant und eine Nachfrage wert.

Er steht nicht zum Verkauf.

g

t

Geschrieben

Das Bild lässt aber nicht zwingend auf eine einigermaßen gute Karosseriestruktur schließen ...

Geschrieben

Ich glaube in der Preisklasse reicht eine intakte, lesbare Fahrgestellnummer, um eine Karosseriestruktur als gut zu bezeichnen. Der Rest ist Schweißarbeit.

Geschrieben

Beim derzeitigen Marktwert des 356 lohnt sich wohl auch ein wenig Schweißarbeit und Restaurierungsaufwand.

Bei uns in der Gegend ist an Neujahr einer in der Garage abgebrannt, weil der Besitzer eine Mülltonne mit den Resten vom Feuerwerk da reingestellt hat und die Plastiktonne dann in Flammen aufging. Von dem Auto war nichts mehr zu retten. Schade drum!