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der.Baum

Worb 5

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vor einer Stunde hat der.Baum folgendes von sich gegeben:

Hat jemand Erfahrungen mit Worb 5?

 

Bezüglich was?

Dienstleistungen,Ersatz/Gebrauchtteileverkauf,Sozialverhalten...?

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vor 41 Minuten hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Bezüglich was?

Dienstleistungen,Ersatz/Gebrauchtteileverkauf,Sozialverhalten...?

Ja.

Qualität Motorenrev, Sozialverhalten 

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Da es Worb5 schon im letzten Jahrtausend gab, scheint der Herr Wrobel arbeitstechnisch und sozial einiges richtig zu machen.

Edited by Dr. Hawk
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Leider negative Erfahrung gemacht.

 

Welle zum Richten und Lippen gegeben.

Musste angeblich verschweißt werden (für 125er O-tuning Projekt).

Welle nach ein paar Wochen zurückerhalten, überprüft und gleich wieder zurück geschickt.

 

Beim Schweißen Welle verdreht, Schlag schlimmer als vorher.

Verschweißung sah auch kacke aus.

 

Seit dem keine Antwort erhalten und für mich nicht erreichbar. 

 

240€ in den Sand gesetzt.

Einsatz von Rechtsmitteln steht noch aus.

Edited by tobsi
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Bei mir ist er auf der Zielgeraden gestolpert.... Membraneinlass verzugfrei in Malossi Sport gebraten: Messias! Dichtflächen hinterher nicht plangeschliffen, stattdessen tubenweise Dirko HT rot: Unverständlich... Nach einem Monat Nebenluft, Dichtmasse rundum feucht, zur Nachbearbeitung lieber gleich an Salem Speed.

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Lambretta Motor Aufbau, Monza 225, 34er dellorto, liedesholm etc.

Abgestimmt am Prüfstand, läuft seit ca. 2 Jahre zufriedenstellend und problemlos. 

Preislich im Rahmen und menschlich top.

Bei mir, gibt es nichts zu meckern. 

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Am 30.9.2019 um 11:40 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Bei mir ist er auf der Zielgeraden gestolpert.... Membraneinlass verzugfrei in Malossi Sport gebraten: Messias! Dichtflächen hinterher nicht plangeschliffen, stattdessen tubenweise Dirko HT rot: Unverständlich... Nach einem Monat Nebenluft, Dichtmasse rundum feucht, zur Nachbearbeitung lieber gleich an Salem Speed.

 

Na danke für das Update. Ich kann mich in deinem SS180 Topic nach den Fotos vom Motor noch genau erinnern wie ich schrieb ob er von Dirko rot irgendwie bezahlt wird

 

Das war wirklich unglaublich wie viel von dem Zeug am ganzen Motor verbraucht wurde

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Achtung Achtung!

Wichtige Meldung aus dem Worb5 Hauptwigwam!

 

Eintragungen nur noch die nächsten 5 Minuten legal realisierbar!

Danach geht nichts mehr! Nie mehr!

Ich wiederhole- NICHTS NIE MEHR! NIE!!!

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So,

 

Nach kurzer Pause und 1–2 Posts 

 

Nun mal noch ein bisschen was zu Worb 5.

 

Vorneweg: die gelieferte Qualität  ist unterirdisch, das pfusch ich besser zusammen!

 

Haben letzte Woche dann endlich den Motor aufgemacht und beschlossen ihn eingebautbzu lassen und nur die kleine Motorhälfte zu öffnen und dann die ganze Scheisse zu säubern. 

 

Bitte korrigiert mich,

 

eingebaut LHW, Polini 187 OHNE Fussdichtung und nur einer dünnen Kopfdichtung.

KEIN 1,5 mm Spacer, statt dessen Dirko so dick wie Nutella aufs Brot. 

KEINE Motordichtung, keine Dichtung Schaltraste, nur gutes Dirko.

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Überströmer schön gemacht umd mit Dirko wieder zugekleistert.

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Das ist echt der Hammer. Kein Wunder, dass der Kolben durchbrennt.

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Reaktion von ihm auf unsere Mail: Nach nWochen nur ne Imfomail, dass wegen Corona die Kommunikation etwas schwierig ist. WAS EIN SCHWACHSINN.

 

Und nochmal zum Geniessen, nach dem ersten Mal Vespa zurück mit ausgeführter Leistung was kein Sicherungskorb auf der Mutter Hinterrad.

 

Das ist echt lebensgefährlicher Pfusch!

 

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Autsch! Irgendwie scheint der so ne Art Fetisch für Dirko zu haben. Auf seinem Ebay-Kleinanzeigen-Account war ja kürzlich auch so einiges zu sehen, was komplett mit roter Pampe zugekleistert war. 

Seine Fräsarbeiten scheinen ja ganz gut zu sein. Den Zusammenbau kriegt man selbst besser hin... 

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Der macht das ja nicht seit gestern.... irgendwann sollte man seine Arbeit ja allein durch Selbstreflexion optimieren....

 

Macht das evtl irgend ein zwei schlechte Gehilfen für ihn? (Nicht das es einen Unterschied macht...)

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vor 35 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Der macht das ja nicht seit gestern.... irgendwann sollte man seine Arbeit ja allein durch Selbstreflexion optimieren....

 

Macht das evtl irgend ein zwei schlechte Gehilfen für ihn? (Nicht das es einen Unterschied macht...)

Er sagt,er baut die Motoren zusammen. Und wenns ein Gehilfe macht, dann funktioniert die Qualitätskontrolle nicht.

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Ich finde ja, dass Dirko an der Gehäusedichtfläche ein längst überholtes Konzept ist. :lookaround:

Genauso am Membrankasten. Ich mein, irgendwann will man das Ding ja auch mal wieder zerlegen.

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Sorry, jeder macht mal Fehler dennoch bleibt Worbel einer von denen die sich seit Jahrzehnten auszeichnen !

 

Btw. Was stört es eine deutsche Eiche wenn ne wilde S...... 

Edited by klugscheißer

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vor 5 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Btw. Was stört es eine deutsche Eiche wenn ne wilde S...... 

Was ist das denn für ein dummer Arschloch-Spruch? Im echten Leben gäbe das eine physische Verwarnung :sneaky: :wallbash:

Irgendwie verbandelt mit dem Koblenzer?

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vor 10 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich finde ja, dass Dirko an der Gehäusedichtfläche ein längst überholtes Konzept ist. :lookaround:

 

 

Kann man ja ORDENTLICH machen wenn's wiederholt undicht ist...aber dann ne kleine Raupe und keine fette Anaconda draufsetzen

 

Und danach alles schön sauber machen

 

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vor 2 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

 

Irgendwie verbandelt mit dem Koblenzer?

Bei den letzten 2 Schäden versucht und nur teilerfolgreich gewesen. Kommunikation ist mit ihm nicht möglich. Ans Telefon geht nur der Gehilfe und der hat nie Ahnung und er meldet sich nicht. 1 A Taktik. 

Bei diesem Schaden machen wir es einfach alleine.

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