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Quattrini 200 cc smallframe


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vor 5 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...schön ist sicher anders, aber ich benutz den Karren halt eher zum fahren als zum anschauen :satisfied:

Das sagst du genau dem Richtigen  :cheers:. Meine m200 Karre hat seit 2015 über 42.000 km abgespult.

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Was würde denn passieren wenn man einen pm40 dranhängt der am stinger und lochrohr vergrössert wurde dass es thermisch keine probleme gibt..? 

Leistung iss ja bei der aktuellen diskussion nett so wichtig..

 

Luk

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Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

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vor 1 Stunde hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

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vor 4 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

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vor 8 Minuten hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

Man will einer SF das Fahrverhalten einer LF anzüchten....anstatt gleich so PX und Co. Kram zu fahren.

Verstehen muss man das nicht.

Ich kann es nicht verstehen. 

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vor 2 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Man will einer SF das Fahrverhalten einer LF anzüchten....anstatt gleich so PX und Co. Kram zu fahren.

Verstehen muss man das nicht.

Ich kann es nicht verstehen. 

Der eine will ein Drehmomentsetup lieber und der andere ein Drehzahlsetup. In welches Model es schlussendlich zum tragen kommt obliegt den optischen Vorlieben. Eigentlich simpel zu verstehen 😂. Das eine schließt das andere doch net aus, oder?

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vor 8 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Drehmomentsetup.

Boxauspuff.

Touring. 

Kleine Kinder fressen.

Plug and Play.

E-Vespa.

Vegan ohne Bier.

 

Da tun sich bei mir einfach Abgründe auf.

 

 

 

 

DU hast vergessen...

Sex ohne Penetration

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vor 6 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

über 50NM und PS mit Quattrini m200... wie geht denn das? 

 

 

Da bei dem Video auch die Drehzahl zu sehen ist wo die Leistung anliegt , ist mir klar das da was absolut unrealistisch ist.  55Ps bei  7000umin?. Für mich ganz klar nicht realistisch 

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vor 11 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

über 50NM und PS mit Quattrini m200... wie geht denn das? 

50PS geht mit dem M200. 

Aber da passt das Drehzahlniveau mal garnicht. Die Karre dreht ja locker bis 11.000.

Und dann kommt man auch auf solch Drehmomente - 56,5Nm wären 16,8 bar BMEP. 15.7 bar ist der stärkste Motor der Welt.

Unwahrscheinlich.

Edited by Tim Ey
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vor einer Stunde hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

50PS geht mit dem M200. 

Aber da passt das Drehzahlniveau mal garnicht. Die Karre dreht ja locker bis 11.000.

Und dann kommt man auch auf solch Drehmomente - 56,5Nm wären 16,8 bar BMEP. 15.7 bar ist der stärkste Motor der Welt.

Unwahrscheinlich.

Da war auch mal ein fabbri180 p&p mit dessen auspuff usw. ich hatte bei mir ca 40 und die hatten auch um die 55-60ps auf dem prüfstand.

 

Da gibt es ein video wo die zu 5 am roller sitzen und festhalten mit Badelatschen und Zigaretten im Mund, sehr sehr amüsant aber eine Realistische Messung ist in weiter weiter ferne. 

 

 

Edited by egig
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vor 3 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Da war auch mal ein fabbri180 p&p mit dessen auspuff usw. ich hatte bei mir ca 40 und die hatten auch um die 55-60ps auf dem prüfstand.

 

Da gibt es ein video wo die zu 5 am roller sitzen mit Badelatschen und Zigaretten im Mund, sehr sehr amüsant aber eine Realistische Messung ist in weiter weiter ferne. 

 

 


Das Video kenn ich.

Für das Entertainment gibts da auf jeden Fall 10 von 10 Punkte :laugh:

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vor 12 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Scheiss egal was da anliegt, die Kiste hängt schon geil am Gas.....

 

Ich frage mich was im Fahrbetrieb als erstes wegfliegt, der Indinesier oder seine Flipflops :-D

 

Nicht dein ernst oder? Das klingt ja komplet ungesund, von zu mager bis zündaussetzer alles dabei. 

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Is doch egal wie ungesund sich das anhört, es hängt geil am Gas.

 

Da is weder Hutze noch Lüfter drauf, von den kleinen Kellnern in Schlapfen die am Beinschild rumbiegen ganz zu schweigen.......

 

Es wirkt bissl wie ein Highend Comedy Dyno Weekend 

 

Also eigentlich grosses Kino :gsf_chips:

 

 

Edited by Da Woidi
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Ich muss jetz mal eine Anfängerfrage stellen, hab mit der Suche nix gefunden.

 

Was muss an einer originalen PK Karosse geändert werden damit ein M200 mit LaSua auf 56,5 Hub passt.

 

Ich möchte ungern meine originale ETS zerschneiden....

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vor 25 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Ich muss jetz mal eine Anfängerfrage stellen, hab mit der Suche nix gefunden.

 

Was muss an einer originalen PK Karosse geändert werden damit ein M200 mit LaSua auf 56,5 Hub passt.

 

Ich möchte ungern meine originale ETS zerschneiden....

ich hab das Blech bis zur stelle wo die Bleche gedoppelt werden rausgetrennt

 

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    • Ein Freund von mir fährt einen 232 und 244 und die Motoren vibrieren alle und zwar ziemlich ausgeprägt. Ich dachte bisher immer das läge bei ihm zumindest unter anderen an den Sxp Wellen die er verbaut hat, aber letztens meinte er er wäre auch schon eine Quattrini Welle gefahren und da wärs genauso gewesen. Er hat in den letzten 10 Jahren sicherlich 15 Mal Motoren gebaut immer wieder auf zu mit verschiedenen Gehäusen - alles nur mit Box und SI - vibriert alles ob in seiner Motovespa160 oder AltPX.  
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Du kannst den arduino auch direkt mit 5v versorgen.   Die größer 7v braucht er nur an der Hohlsteckerbuchse.
    • Kann bitte jemand mal ein zwei drei Links reinstellen von den bösen Rossi-Szenen? Ich bin so voll MotorGP erst eingestiegen als der MM glaube seine letzte Moto2 Saison gefahren ist, daher kenne ich nur die bösen MM-Szenen...
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