Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
vor einer Stunde hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Ja ich finde die Bank auch sehr angenehm und vorallem günstig. 

...dann wohl die Sparkasse;-)

Posted
vor 5 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...schön ist sicher anders, aber ich benutz den Karren halt eher zum fahren als zum anschauen :satisfied:

Das sagst du genau dem Richtigen  :cheers:. Meine m200 Karre hat seit 2015 über 42.000 km abgespult.

  • Like 4
Posted

...das war gar nicht auf dich bezogen, sondern darauf, dass ich ja draufsitze wie der Affe auf dem Schleifstein und mich nicht sehen muss :cheers:

Posted

Was würde denn passieren wenn man einen pm40 dranhängt der am stinger und lochrohr vergrössert wurde dass es thermisch keine probleme gibt..? 

Leistung iss ja bei der aktuellen diskussion nett so wichtig..

 

Luk

Posted

Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

Posted

Soweit ich mitbekommen habe hat die zum einen nicht sehr boxigen, nem Reso ähnlichen Verlauf und leise soll auch nicht gerade ihre Stärke sein....

Posted
vor 1 Stunde hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

Posted
vor 4 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

Posted
vor 8 Minuten hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

Man will einer SF das Fahrverhalten einer LF anzüchten....anstatt gleich so PX und Co. Kram zu fahren.

Verstehen muss man das nicht.

Ich kann es nicht verstehen. 

  • Like 3
Posted
vor 2 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Man will einer SF das Fahrverhalten einer LF anzüchten....anstatt gleich so PX und Co. Kram zu fahren.

Verstehen muss man das nicht.

Ich kann es nicht verstehen. 

Der eine will ein Drehmomentsetup lieber und der andere ein Drehzahlsetup. In welches Model es schlussendlich zum tragen kommt obliegt den optischen Vorlieben. Eigentlich simpel zu verstehen 😂. Das eine schließt das andere doch net aus, oder?

Posted

Drehmomentsetup.

Boxauspuff.

Touring. 

Kleine Kinder fressen.

Plug and Play.

E-Vespa.

Vegan ohne Bier.

 

Da tun sich bei mir einfach Abgründe auf.

 

 

 

 

  • Haha 6
Posted
vor 8 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Drehmomentsetup.

Boxauspuff.

Touring. 

Kleine Kinder fressen.

Plug and Play.

E-Vespa.

Vegan ohne Bier.

 

Da tun sich bei mir einfach Abgründe auf.

 

 

 

 

DU hast vergessen...

Sex ohne Penetration

Posted

mit Penetration aber eher auf Drehmoment weil Bohrung und Hub so groß sind....Drehzahl fand ich als junger Kerl besser

  • Thanks 1
Posted (edited)

Deine Bohrung ist so groß?...nun ja.

Motorenkonzepte und Entwicklung....es geht voran.

Edited by kobaltblau
Posted
vor 6 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

über 50NM und PS mit Quattrini m200... wie geht denn das? 

 

 

Da bei dem Video auch die Drehzahl zu sehen ist wo die Leistung anliegt , ist mir klar das da was absolut unrealistisch ist.  55Ps bei  7000umin?. Für mich ganz klar nicht realistisch 

Posted (edited)
vor 11 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

über 50NM und PS mit Quattrini m200... wie geht denn das? 

50PS geht mit dem M200. 

Aber da passt das Drehzahlniveau mal garnicht. Die Karre dreht ja locker bis 11.000.

Und dann kommt man auch auf solch Drehmomente - 56,5Nm wären 16,8 bar BMEP. 15.7 bar ist der stärkste Motor der Welt.

Unwahrscheinlich.

Edited by Tim Ey
Posted (edited)
vor einer Stunde hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

50PS geht mit dem M200. 

Aber da passt das Drehzahlniveau mal garnicht. Die Karre dreht ja locker bis 11.000.

Und dann kommt man auch auf solch Drehmomente - 56,5Nm wären 16,8 bar BMEP. 15.7 bar ist der stärkste Motor der Welt.

Unwahrscheinlich.

Da war auch mal ein fabbri180 p&p mit dessen auspuff usw. ich hatte bei mir ca 40 und die hatten auch um die 55-60ps auf dem prüfstand.

 

Da gibt es ein video wo die zu 5 am roller sitzen und festhalten mit Badelatschen und Zigaretten im Mund, sehr sehr amüsant aber eine Realistische Messung ist in weiter weiter ferne. 

 

 

Edited by egig
Posted
vor 3 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Da war auch mal ein fabbri180 p&p mit dessen auspuff usw. ich hatte bei mir ca 40 und die hatten auch um die 55-60ps auf dem prüfstand.

 

Da gibt es ein video wo die zu 5 am roller sitzen mit Badelatschen und Zigaretten im Mund, sehr sehr amüsant aber eine Realistische Messung ist in weiter weiter ferne. 

 

 


Das Video kenn ich.

Für das Entertainment gibts da auf jeden Fall 10 von 10 Punkte :laugh:

Posted

Scheiss egal was da anliegt, die Kiste hängt schon geil am Gas.....

 

Ich frage mich was im Fahrbetrieb als erstes wegfliegt, der Indinesier oder seine Flipflops :-D

Posted
vor 12 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Scheiss egal was da anliegt, die Kiste hängt schon geil am Gas.....

 

Ich frage mich was im Fahrbetrieb als erstes wegfliegt, der Indinesier oder seine Flipflops :-D

 

Nicht dein ernst oder? Das klingt ja komplet ungesund, von zu mager bis zündaussetzer alles dabei. 

Posted (edited)

Is doch egal wie ungesund sich das anhört, es hängt geil am Gas.

 

Da is weder Hutze noch Lüfter drauf, von den kleinen Kellnern in Schlapfen die am Beinschild rumbiegen ganz zu schweigen.......

 

Es wirkt bissl wie ein Highend Comedy Dyno Weekend 

 

Also eigentlich grosses Kino :gsf_chips:

 

 

Edited by Da Woidi
  • Haha 1
Posted

Ich muss jetz mal eine Anfängerfrage stellen, hab mit der Suche nix gefunden.

 

Was muss an einer originalen PK Karosse geändert werden damit ein M200 mit LaSua auf 56,5 Hub passt.

 

Ich möchte ungern meine originale ETS zerschneiden....

Posted
vor 25 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Ich muss jetz mal eine Anfängerfrage stellen, hab mit der Suche nix gefunden.

 

Was muss an einer originalen PK Karosse geändert werden damit ein M200 mit LaSua auf 56,5 Hub passt.

 

Ich möchte ungern meine originale ETS zerschneiden....

ich hab das Blech bis zur stelle wo die Bleche gedoppelt werden rausgetrennt

 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information