ss90 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 so ist es richtig: best-racing-vespa.oneminutesite.it/ ohne http ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 also ich schaff es nur über Google auf die HP. Alle Links führen wie vom Onkel beschrieben auf die "oneminutesite". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 http://best-racing-vespa.oneminutesite.it/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 bei allen links komme ich auf die seite.. wuscht welcher... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 gib einfach bei google best vespa racing ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) best-racing-vespa link hier! Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 cool, der hat ja ludys Topic mit den Härtetests auf seiner Seite als "Werbung" http://best-racing-vespa.oneminutesite.it/chi_siamo.html ich hab zwar keinen m200 aber ne Benelli Hauptwelle und die ist wirklich der Hammer! super Qualität und top Rundlauf, Traum! OT ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) und momos link hier! ps: Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 und wenn jetzt da noch preise auf der HP wären dann könnte man die auch brauchen.. so wiedermal nur bildchen ohne infos die man haben möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Die Preiße macht er je nach dem wie der Espresso vorher schmeckte =D 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Nur nochmal kurz für langsame. Das red bull Getriebe ist breiter als das Standard, korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ja ist breiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Geil, und muss man dafür dann wie beim Faio auch den Lagersitz etc nacharbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) ups da hat sich ja ganz schön was getan in dem topic über 5.000 einträge hier mal eine kleine haltbarkeitsmeldung: motor wurde 2013 in betrieb genommen seit dem rd. 8.000 km bewegt, auch auf reisen. ein 33er keihin und carbonblätchen wurden verbaut - alles andere unberührt - macht 33 HP. alles nach wie vor vom feinsten. zylinderkopf sagt dass das etwas magerer bedüst werden könnte - liegt aber wahrscheinlich darann dass man in der gruppe immer nur mit wenig gas in der vierten rumeiert bzw. bei derartiger unterforderung das 800er motul bekannter weise nicht sauber verbrennt. ausbau war nötig da die silentgummis (original piaggios) keinerlei wirkung mehr zeigen. zylinderkopf haben wir gezogen um das oberer pleuellager zu kontrollieren - alles gerüchte - das Std. lager der PX 200 ist unversehrt - wird aus gewissensgründen gegen ein INA getauscht. für mich immer noch einer der gelungensten und Pflegeleichtesten SF-Motoren in der Ü30-klasse. PS: wurde immer 1 zu 50 gemischt Bearbeitet 22. Dezember 2016 von maccoi BILD hinzugefügt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb pvfahrer: Geil, und muss man dafür dann wie beim Faio auch den Lagersitz etc nacharbeiten? Breite ist original und passt auch ins piaggio geyhäuse ohne bearbeitung, hat nur anderes Zahnmodul wodurch es stabiler ist und auch breiter aussieht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Am 22. Dezember 2016 um 08:00 schrieb roland851: Hier mal wieder eine Kurve mit 56,5 Hub.Nach 4 Tagen am Prüfstand bin ich eigentlich schon recht zufrieden. Willst du darüber diskutieren? Falls ja, dann erzähl mal etwas von deinem Setup. Ist das der Motor mit der seltsamen Bedüsung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Nein hab ich eigentlich nicht vor. Ja das ist der Motor, hab nur die Zündung neu abgeblitzt,war vorher auf 29Grad,keine Ahnung warum jetzt hab ich sie auf 23 geblitzt und siehe da ich kann wieder zufrieden sein mit dem Motor. Ist zwar noch nicht perfekt aber das wird ich mit anderer Bedüsung sicher auch noch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Warum nicht so Standard wie die meisten Motoren so 25 grad rum ? das würde denke ich unten so bei 5-6 tausend auf jeden Fall helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 warum nicht auf einem prüfstand mal die zündgrundplatte hin-und her drehen und schauen wos am besten passt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 mit den 2° (von 23 auf 25) ziehst auch nicht die welt aufs hinterrad warum nicht frei experimentieren am prüfstand? weil erfahrungswerte doch eine gewisse berechtigung haben und ich mich daher absichern will - die 2ps oben sinds mir nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 2 hours ago, PXler said: warum nicht auf einem prüfstand mal die zündgrundplatte hin-und her drehen und schauen wos am besten passt Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Kollege doch sogar einen im Keller...wäre also quasi schon fast Pflichtprogramm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Wenn ich sowas im Keller hätte würde ich aber mal sowas von am Rad drehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Keine Sorge, das hab ich 4 Tage lang 8h täglich gemacht, und das war schlussendlich vorerst das beste,Hab aber dann aufgehört weil ich nicht interessiert bin das sich mein fertiges Nachbaugetriebe im Motor zerstört. Ich warte jetzt mal bis ich wieder meine neue Nebenwelle fürs Benelli Getriebe bekomme und dann geht's natürlich weiter. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb roland851: Keine Sorge, das hab ich 4 Tage lang 8h täglich gemacht dann hoffe ich doch inständigst, dass du uns eine kurve ab 4000u/min (zur not 4500 oder 5000) zeigen kannst?!?!?! Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 46 Minuten schrieb Motorhead: dann hoffe ich doch inständigst, dass du uns eine kurve ab 4000u/min (zur not 4500 oder 5000) auch zeigen kannst davon?!?!?! Das fände ich schick 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Nicht nur 1 da kannst mind. 5 haben. Aber erst morgen da ich die Kurven am anderen PC hab in der Garage und da geh i heut nicht mehr runter. Mein grösstes Problem war mein Enddämpfer hab jetzt wieder den vom Gadaffi montiert und siehe da, es geht doch auch mit anderer Bedüsung und schwuppsdiwupps das Ziel rückt immer näher.. Bearbeitet 25. Dezember 2016 von roland851 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Kannst du bitte das mit dem Schalldämpfer näher erörtern, eventuell mit Bildern oder Maßen? Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 super, bitte zeigen. bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Bei den Messungen bis heute hatte ich immer einen Dämpfer mit 26mm Lochrohr und 300mm Länge montiert,war schön leise.Heute hab ich dann wieder den Gadaffi Dämpfer mit 30mm Durchmesser und 280mm Länge montiert,und siehe da 2000rpm mehr und endlich auch die Möglichkeit anders zu bedüsen. Bilder vom Gadaffi hat der KOB sicher irgendwo hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Bilder sind dank deiner Maßangabe nicht mehr nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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