Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe

Featured Replies

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb konrektor:

Ich habe noch 4 Poliniringe original verpackt. Wer will haben? Alle 4 für 10€ plus Porto

wie alt sind die dinger? generell hab ich interesse wenn du einen günstigen briefversand nach AT zustandekriegst.
danke

• Antworten 13,1Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab mal einen Test gemacht der längst ausstendig war.  Jede Auspuffanlage einmal mit Originalen Steuerzeiten und einmal mit bearbeiteten Hauptauslass. Der Rest blieb gleich .   Dabe

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Kleiner Auspufftest - L&S Otto, FalkR, PD Bullet, EGIG Boa       Es lief bei allen Läufen der selbe 38er Smartcarb (AQ-09) mit der selben Abstimmung.    

• schnapsverächter
    schnapsverächter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wo kriegt man denn diese dichtungen?
bin mir nicht sicher woher ich sie habe, vermute mal die war beim m200 dabei - die dichtung scheint mit metallgeflecht verstärkt zu sein.

20260605%20einlass%20u%20auslass%20neu%20abdichten4_800.jpg

würd mir gern ein paar fürn m200 und den bfa244 auf lager legen...

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich benutze am Auslass nie eine Dichtung. Das müsste dir als Geizhals entgegen kommen. Den Flansch plan abziehen, alles entfetten und mit wacker e43 abdichten. War bei mir noch nie undicht.

Geschrieben

war bei mir mit dirko ht bis jetzt auch nie undicht, diesmal dann aber leider doch und wohl auch verursacher des falschluftproblems (wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das am auslassflansch dann so bemerkbar machen kann).

habs mal mit ein wenig dirko und der abgebildeten dichtung verbaut, mal sehn....

Geschrieben

Hab gerade das Wacker e43 gegoogelt, das ist bis 180 Grad angegeben...wie lang hält das bei dir so?

Danke und Gruß

Jan

Geschrieben

Mein absoluter Favorit wenn es um Auslass und Zylinderkopf geht, Danke Luk für den Tipp.Die abgebildeten Dichtungen hatte MRP auf Lager, 17806838547771120626470182962957.jpg

Geschrieben

Dirko hat bei mir über die jahre am zylinder und auslass immer irgendwann nachgegeben.

Benutze ich nur noch am motorblock.

Wacker ist die Macht.

Noch NIE probleme gehabt…..

Ausser 1 mal. Da hab ich doch tatsächlich viel Gewalt benötigt den Zylinderkopf vom Zylinder runter zu bekommen…. Bin fast verzweifelt…..

Geschrieben

Wacker hält ewig. Benutze ich am Einlass und am Auslass. Am Zylinder benutze ich die schwarze dichtmasse aus der Ducati Werkstatt. Beziehe über einen Freund der bei ducati arbeitet. Immer alles ohne Papiergedöns.

Geschrieben

falschluftsymptome hat meine immer noch, also doch wellendichtringe tauschen sigh

übrigens ist eine stelle an den membranen am eck ausgefranst, sollte derzeit mal egal sein aber dann in naher zukunft zu tauschen.

welche plattenstärke soll ich nehmen zum selber nachschneiden?

oder kauft ihr fertige?

danke

Bearbeitet von Motorhead