pv211 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Sammler? würde gleich mal 5-6 Stück nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Würde auch eine nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) gibts da einen preis? Bearbeitet 16. Januar 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bestellen ist über ihn bei fb total unproblematisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bin nicht bei FB. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kann der Erbauer hierzu nochmal kurz Stellung nehmen. Das war ne 60er Welle, Quattrini Auspuff und einmal Zylinder gepunzt und ungepunzt? Was sind da noch für Sachen gemacht, Membran, Kopf, usw. Generell würde mich interessieren, ob jemand schonmal dem Zylinder mehr Auslasszeit bei weitestgehend Standart Komponenten gegeben hat. Sprich Hub mehr oder weniger original, Quattrini Auspuff und dann ein paar ° mehr Auslasszeit um das ganze eventuell etwas weiter ausdrehen zu lassen wenn es sein soll...jemand konstruktive Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kann der Erbauer hierzu nochmal kurz Stellung nehmen. Das war ne 60er Welle, Quattrini Auspuff und einmal Zylinder gepunzt und ungepunzt? Was sind da noch für Sachen gemacht, Membran, Kopf, usw. Generell würde mich interessieren, ob jemand schonmal dem Zylinder mehr Auslasszeit bei weitestgehend Standart Komponenten gegeben hat. Sprich Hub mehr oder weniger original, Quattrini Auspuff und dann ein paar ° mehr Auslasszeit um das ganze eventuell etwas weiter ausdrehen zu lassen wenn es sein soll...jemand konstruktive Beiträge?Quattrini Auspuff Original vs Bearbeitet.pngDie grüne Kurve ist komplett Standard M200 Setup mit 30er Mikuni, die rote Kurve ist ein anderer Motor. Das Setup findet sich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Der Erbauer meint: Zylinder komplett überarbeitet. Die Zeiten sind bei 128 zu 190. Auslass, Nebenüberströmer, Einlass und Boostport gefräst. Sogar Eintrittswinkel der Ü symetrisch angepasst. Welle king 60 Glocke. Ansauger konisch auf 38 Mikuni. Vespatronic. Membran original. Ich geb kein Geld mehr für vForce usw. Ist für mich Geldverschwendung.Kann auch gemacht werden.Auf dem Motor wurde der original Quattrini Auspuff gehängt. Im Vergleich zu einem plug&play motor mit Quattrini welle und gleicher Auspuff. Zylinder einfach nur drauf. Nicht malirgendwo entgratet. Bearbeitet 17. Januar 2015 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Werd Montag mal bei Fabbri anrufen. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Die Hutze wird bei mir nicht gehen da die Welle genau beim Seitenschloss drin ist, welche Funktion die hat ist mir bis jetzt schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn es eine Sammelbestellung gibt, bin ich auch mit einer dabei! MfG FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Auf meiner ss sollte das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Der Erbauer meint:Zylinder komplett überarbeitet. Die Zeiten sind bei 128 zu 190. Auslass, Nebenüberströmer, Einlass und Boostport gefräst. Sogar Eintrittswinkel der Ü symetrisch angepasst. Welle king 60 Glocke. Ansauger konisch auf 38 Mikuni. Vespatronic. Membran original. Ich geb kein Geld mehr für vForce usw. Ist für mich Geldverschwendung.Kann auch gemacht werden.Auf dem Motor wurde der original Quattrini Auspuff gehängt. Im Vergleich zu einem plug&play motor mit Quattrini welle und gleicher Auspuff. Zylinder einfach nur drauf. Nicht malirgendwo entgratet.okay das ist ja interessant.Also scheint der Auspuff ja auch irgendwie mit mehr Steuerzeit klar zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass da die 60er Welle das macht was man ihr theoretisch zusprechen kann, aber wahrscheinlich auch nicht mehr. Wenn man den Verlauf zwsischen 4000-7000 touren anschaut, dann ist das ja deckungsgleich +/- 2 PS. Diese zwei PS könnten schon durch die Huberhöhung abfallen (bei 5% theoretisch irgendwas wie 1PS bei 20PS). Ich würde es total interessant finden, wenn man schrittweise dem Kollegen-Zylinder im original Outfit nen paar Grad mehr Auslass gibt... Bearbeitet 18. Januar 2015 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kann jeder selbst ausprobieren. Alles wird man sicher nicht gratis hier posten, ich hab eh schon zu viel geschrieben. Bringt mir ja nichts. Das der Auspuff mit hohen Zeiten zurechtkommt habe ich schon erwähnt und die 40Ps fallen wenn man auf die 132 Einlass zu 194 fährt. Auch glaube ich dass er auf dem Falc zumindes Monster auch so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich mach mal eine Versuch......wenn das hin haut habe ich zumindest einige schnell zu besorgende Übermasskolben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Moin, zusammen!Lufthutzen für Quattrini M 200, ab Ende Januar lieferbar!-für 56,5 und 60mm Hub (größerer Hub auf Anfrage)-strömungsgünstig entworfen-passend für Seitendeckel mit schloss-auslassöffnung ist unbearbeitet ,daher optimal anpassbar an die verschiedenen Krümmertypen (90 grad, gerade....)-einlassstutzen mit abgedeckt ( auch hier kann die Hutze individuelle noch bearbeitet bzw."frei- geschnitten werden)-einfache Bearbeitung z.b mit Hilfe von schleifaufsätzen, trennscheiben-dremel und co.-preis 60,- € +versand Bestellungen und info's bitte per E-Mail unter: bsk-sommerberg.de 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Moin, zusammen!Lufthutzen für Quattrini M 200, ab Ende Januar lieferbar!-für 56,5 und 60mm Hub (größerer Hub auf Anfrage)-strömungsgünstig entworfen-passend für Seitendeckel mit schloss-auslassöffnung ist unbearbeitet ,daher optimal anpassbar an die verschiedenen Krümmertypen(90 grad, gerade....)-einlassstutzen mit abgedeckt ( auch hier kann die Hutze individuelle noch bearbeitet bzw."frei-geschnitten werden)-einfache Bearbeitung z.b mit Hilfe von schleifaufsätzen, trennscheiben-dremel und co.-preis 60,- € +versandBestellungen und info's bitte per E-Mail unter:bsk-sommerberg.deIMG_20150118_164423.jpgIMG_20150118_164445.jpgIMG_20150118_164630.jpg gewerbliche Angebote bitte im Dienstleistungsbereich und inklusive GSF Rabatt. Danke, und schöne Hutze! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sorry! Alles klar! Mach'en wa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Coole Hutze,nehm ich ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ... Alles wird man sicher nicht gratis hier posten, ich hab eh schon zu viel geschrieben. Bringt mir ja nichts. ... und was ist mit Ruhm und Ehre?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 @megatronWas hat der für nen durchmesser ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Machst du das kolbenfenster komplett auf oder lässt du das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ...- passend für Seitendeckel mit schloss ... NUR für Seitendeckel mit Schloss, oder passt auch der normale Verschluss? Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) @megatronWas hat der für nen durchmesser ???Der beläuft sich auf 67,5mm Bearbeitet 19. Januar 2015 von Megatron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wenns für Schloss geht, sollten es sicher für original Verschluss gehen, da dafür mehr Platz gebraucht wird. Zumindest was ich so verbaut hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tacho!Die Lufthutze passt für beides! Normaler Hebel und Schloss......P.s falls Interesse besteht, bitte das maß angeben, um wieviel mm der Zylinder höher gelegt worden ist...oder halt auch nicht....Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wen der Ass mit verdeckt ist hat das welchen vorteil?Lauro empfiehlt immer die zylinder haube zu öffnen sodass die kühlrippen vom zylinderkopf sichtbar sind sodass die heisse luft schnell entweichen kann. Laut ihm wen das nicht ausreichend geöffnet ist kann das zum klemmer führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann man sich ja individuell rein schnitzen. Ich bin bisher auch gut Gefahren auf falc mit der bis zu den Kopfrippen geöffneten hutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wen der Ass mit verdeckt ist hat das welchen vorteil?Lauro empfiehlt immer die zylinder haube zu öffnen sodass die kühlrippen vom zylinderkopf sichtbar sind sodass die heisse luft schnell entweichen kann. Laut ihm wen das nicht ausreichend geöffnet ist kann das zum klemmer führen kann ich mir nicht bildlich vorstellen: hast du mal ein bild davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zylinderhaube so zuschneiden und sitzt dann so auf Motor/Zylinder: Zylinderhaube Duecento.JPG Zylinderhaube Duecento auf Motor.JPG Bitte beachten: auf dem zweiten Bild ist noch der Prototyp Zylinderkopf verbaut: bei der Verkaufsversion soll die Kerze mittig in der Hutze sitzen... Gruß Klaus!So in der richtung meinte ich das, nur mit standart primavera haube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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