Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger

Featured Replies

Geschrieben
 

 

Zwischen den Zeilen lesen oben ;-)... das grau ist nur der vorlack :-D

Kommt sicher noch dunkelgrau drüber:cheers:

tolles Ding, bin auf das Endergebnis sehr gespannt

  • Antworten 774
  • views 137Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Produktives we beendet    Gehobelt was das Zeug hält... 700g Zinn drauf      330g runter = 370g verblieben      und gleich mal geschaut ob’s grob pas

  • so, nachdem mir der ganze coronaschrott so dermaßen auf den Zeiger geht, musste ich die erste Gelegenheit natürlich nutzen... im Gepäck Desinfektionsmittel, Mundschutz und viel Achtsamkeit ging es an

  • die Zulassung hat das eben für gut befunden - inbetriebnahme 01.10.2019 erfolgt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Selbsterkenntnis soll der weg zur Heilung sein... ich glaub ich sollte mal eine Sitzung beim psychoonkel ausmachen :wallbash:

 

B47991A5-7BAC-4CC6-9C99-C9F593C839F1.thumb.jpeg.ba9936784b9328d4918a9e025f61d86a.jpeg

 

wer is so blöd und schleift einen schönen neulack an :shit::whistling:

Geschrieben
 

wer is so blöd und schleift einen schönen neulack an :shit::whistling:

 

Ich :satisfied:

Geschrieben

#metoo :laugh:

 

Mein ehemaliger Nachbar war Lackierer. Der hat regelmäßig einen Herzkasper wegen mir bekommen :muah:

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

die karre wird richtig geil :thumbsup:

 

durchhalten bald kommt der schönste Teil - das Zusammenbauen

 

freu mich auf mehr Bilder

PS die Farbe vom Käfer gefällt mir auch :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

447AA3CA-66CF-4873-AF61-4A2F34B4F25D.thumb.jpeg.28fcca280bb50d301d62f863c18c758c.jpeg

 

der rahmen wäre dann mal so weit... morgen noch den Rest und dann muss ich den Pavillon im Garten aufstellen weil mein lacker Urlaub macht :wallbash:

Geschrieben
  • Autor

 Weil Wetter kacke is und nix mit Lack geht:

 

drybuild :drool:

 

CBAC3D78-8021-468F-9F46-92EC6ED7CF33.thumb.jpeg.30e31d367d394b25c30eb5a00b8114da.jpeg

 

2A51B50B-AE26-4E23-B547-52A5EA704B9C.thumb.jpeg.4f9d2ed066b12fe71479794ce072fa42.jpeg

 

853B0ED9-BCBC-4E03-BD69-0DE2ECC0AD41.thumb.jpeg.a124d316f7fca36d09b31dab31598e60.jpeg

 

 

 

Geschrieben
 

sers

is das ein orginaler Hebmüller??

gruß chris

ja ist er....:inlove:

Geschrieben
  • Autor
 

sers

is das ein orginaler Hebmüller??

gruß chris

 

 

#455 aus 01.1950:-)

Geschrieben
  • Autor
 

irgendwas mach ich falsch:crybaby:

schönes teil :drool:

 

Ich hab nie danach gesucht, aber dann war sie da, die Gelegenheit vor 10 Jahren :whistling:

Geschrieben
 

 

Ich hab nie danach gesucht, aber dann war sie da, die Gelegenheit vor 10 Jahren :whistling:

 

YaYa, ich such auch nie nach dem Shice, aber man wird ja mal die Augen offen halten dürfen ...

Geschrieben
  • Autor
 

 

YaYa, ich such auch nie nach dem Shice, aber man wird ja mal die Augen offen halten dürfen ...

 

 

Augen auf im Verkehr war noch nie verkehrt :whistling:

Geschrieben

Ist der Lenkkopf schon ganz unten? Sieht nicht ganz stimmig aus. 

Geschrieben
  • Autor
 

Ist der Lenkkopf schon ganz unten? Sieht nicht ganz stimmig aus. 

 

Nein, natürlich nicht... dazu hätte ich erst noch die Farbe ganz rausschleifen müssen... der geht recht zäh drauf mit Lack und der Gummihammer hatte heut Wandertag :-D

Geschrieben

Wofür sind die beiden Löcher am Tunnel rechts oben unterhalb des Lenkschlosses? Habe da wohl was überlesen.  

Geschrieben
  • Autor
 

Wofür sind die beiden Löcher am Tunnel rechts oben unterhalb des Lenkschlosses? Habe da wohl was überlesen.  

 

Choke Zug läuft da gerade raus und Kabel fürs Zündschloss. Hatte zuerst überlegt ob ohne zündschloss, aber mich dann dagegen entschieden 

Geschrieben
  • Autor
 

Was hast du mit den Schlauchanschlüssen an Öleinfüllschraube und Entlüftung vor?

 

Die bekommen jeweils einen schlauch dran und werden in den Rahmen gelegt, quasi eine Art kurbelgehäuseentlüftung. Die kleine Box sitzt dann am höchsten Punkt mit einem entlüfterfilter und der Ölbebel soll wieder zurück laufen können... mich nervt die sifferei wenn man den getriebeölstand erhöht hat 

Geschrieben

Hatte 300-320ml im Getriebeöl im cosa Block und die salemspeed entlüftung verbaut. Da hat nicht einmal Öl hoch gedrückt. Jetzt mit VR one Gehäuse werde ich wieder 250ml einfüllen. 

Geschrieben
  • Autor

Also heute Abend bitte in Bayern brav aufessen, damit es morgen windstill trocken und 20grad warm bleibt.... des Lackierers Albtraum steht (endlich)::wallbash:

 

D8F81666-BB2D-4749-9194-CE71E21C0221.thumb.jpeg.0000690f973b139cbef214b12e0167c7.jpeg

Geschrieben
  • Autor
 

Leg noch den Boden mit Folie aus und lass da beim lackieren etwas Wasser aus dem Gartenschlauch drüber laufen, das bindet Staub! 

Gruß, 

Humma 

 

Sicher sicher, nur wenn ich heut schon auslege, dann muss ich mir von meiner besseren Hälfte erklären lassen, dass man sich das Planschbecken der Kinder im rasen stehen lassen darf weil meine Folie ja auch den rasen platt macht :-D

 

morgen ab 14.00 is die Dame außer Haus und dann liegt da Folie :muah:

Geschrieben
  • Autor
 

Komm in den Norden.  Hier extrem Staubfrei

20190813_162553.jpg

 

Das Nord Süd Gefälle ist dann gerade zu meinen Gunsten.. bisher trocken :-D:cheers: und natürlich staubfrei.. hat ja schon geregnet 

Geschrieben
  • Autor

Ja, da bedanke ich mich für den Support und das brave Teller aufessen... hat hervorragend geklappt..

 

farbe2 is drauf und das ohne Läufer und bisher ohne fliegen :drool:

 

37601A99-263B-4181-97B4-B4C80C233431.thumb.jpeg.a482fed9263411b154377177002b0939.jpegF4EA77C6-2649-4BBA-A30C-B1372D8FF506.thumb.jpeg.aabd7e972d94e17c594a0810772df350.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.