Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger

Featured Replies

Geschrieben

Steinschläge nicht vergessen.

  • Antworten 774
  • views 136,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Produktives we beendet    Gehobelt was das Zeug hält... 700g Zinn drauf      330g runter = 370g verblieben      und gleich mal geschaut ob’s grob pas

  • so, nachdem mir der ganze coronaschrott so dermaßen auf den Zeiger geht, musste ich die erste Gelegenheit natürlich nutzen... im Gepäck Desinfektionsmittel, Mundschutz und viel Achtsamkeit ging es an

  • die Zulassung hat das eben für gut befunden - inbetriebnahme 01.10.2019 erfolgt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...und die abgeschürften Ecken vorne am

Koti re + li .......

Geschrieben
  • Autor

So, für die südliche Fraktion gilt wieder aufessen und brav sein, ich muss Klarlacken :-D und brauche trocken und warm 

Geschrieben
  • Autor

Hat nicht geholfen, hat geregnet...:shit:... dafür habe ich heut mal @blechnase seine Gabel vermurkst :-D

Geschrieben

Morgen wird lackiert :wheeeha:bin gespannt gefällt jetzt schon. 

Geschrieben
  • Autor

Weißblauer Himmel, los gehts ... Endspurt 

 

7E57670E-9C60-4C00-A45D-54270B56B08C.thumb.jpeg.f2af3251ade332013bef7c5936ca73c8.jpeg9E1512D4-9502-4E13-930A-DB5C2C0233C1.thumb.jpeg.16483bdbb72d5c360c7a1054cebd48a2.jpeg

Geschrieben
vor 16 Stunden hat blechnase folgendes von sich gegeben:

Noch mal danke für die Arbeit :cheers:

8A21D143-3E28-492A-BCCC-F09E990E516A.jpeg

 

Aus welchem Grund kürzt ihr die Gabel soweit oben? Da sehe ich nur Nachteile. Höhere Kräfte usw...

Ansonsten super Projekt, weiter so:thumbsup:

Bearbeitet von Jonas MoetersSC

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden hat Jonas MoetersSC folgendes von sich gegeben:

 

Aus welchem Grund kürzt ihr die Gabel soweit oben? Da sehe ich nur Nachteile. Höhere Kräfte usw...

Ansonsten super Projekt, weiter so:thumbsup:

 

Weil sie weiter unten schon gekürzt aber nicht verdreht war :shit:

Geschrieben
vor 11 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

Weil sie weiter unten schon gekürzt aber nicht verdreht war :shit:

Alles klar:thumbsup:

Hat mich nur aufn ersten Blick verwundert...

Geschrieben
  • Autor
vor 23 Minuten hat blechnase folgendes von sich gegeben:

Bilder :gsf_chips:vom Lack 

 

B0286398-DF4B-49AA-B30A-D16058720A97.thumb.jpeg.864dbec26b12ab5e7839b5b6fbe042f1.jpeg

4BD411B7-ADC7-4806-9163-FC978F4233E6.thumb.jpeg.c3c14b99c190335ff045a2c1b0db8fae.jpeg

Geschrieben
vor 30 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

B0286398-DF4B-49AA-B30A-D16058720A97.thumb.jpeg.864dbec26b12ab5e7839b5b6fbe042f1.jpeg

4BD411B7-ADC7-4806-9163-FC978F4233E6.thumb.jpeg.c3c14b99c190335ff045a2c1b0db8fae.jpeg

Aaah. So also.

Von der Art wie Marek´s Ten Inch Terror.

 

:-)

Geschrieben
  • Autor
vor 31 Minuten hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Aaah. So also.

Von der Art wie Marek´s Ten Inch Terror.

 

:-)

 

Nein, Roller war keiner ein vorbild... mein Originallack Käfer aus dem Jahre 1957 war hier der Wegweiser...hab das auto dümmlicherweise vor 12 Jahren verkauf,  ein fataler Fehler... aber die Erinnerung bleibt ja:

 

FD9A3700-60F4-425A-83E9-BD0D03E5525C.thumb.jpeg.01de825e8bc74b703b1e4ccdb47c5f36.jpeg

Geschrieben
  • Autor

So, habe fertig :-)

 

 

0C595BB6-1F92-418B-96AE-768FDF804784.jpeg

9FECDB8F-4E4A-4330-B515-ABC7B74CDDFA.jpeg

29DBFF2B-4D62-4F0B-9533-FAF54A052E01.jpeg

Bearbeitet von px211

Geschrieben

Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

Bearbeitet von ard_2

Geschrieben
  • Autor
vor 29 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

Geschrieben
vor 6 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

 

Wie gesagt so nen 2K Epoxy mit dem auch moderen Parkhäuser etc. bodenbeschichtet werden. Kann man dann noch mit Quarzsand oder je nach Gusto mit Glitter bestreuen zur besseren Rutschfestigkeit und für die Optik. Kann Dir was raussuchen wenn magst-

Da springt und blättert nichts mehr (ok Erdbeben oder Setzungen ausgeschlossen). Kann man nur noch mit schwerem gerät später wieder runterschleifen

Geschrieben
  • Autor

Doch noch ne Stunde gefunden :-D

 

7FB18D30-4F03-4638-A145-9883B1FDB941.thumb.jpeg.a89f2cf77890890badc98150d683a84d.jpegDF844C85-B318-4C5A-9A6E-F1F692A35D9D.thumb.jpeg.190c4fae6e81de1a3935a19336e6b8bd.jpegE86C62D0-CFA9-49CD-AFD1-2658F904C741.thumb.jpeg.7310089145c23b4e39f1a1fc9f1985aa.jpeg

 

das geht mir jetzt alles alles zu langsam :wallbash:

 

bevor gemeckert wird, backen liegen nur auf :whistling:

Bearbeitet von px211

Geschrieben

Der Gayrät wird einfach supergeil!

 

 

Ich muss allerdings anmerken: zu dem schwarzen Protesen Bremshebel solltest du es vorne noch ein wenig schwarz krachen lassen

 

Finne in Chrom: fraglich ob die nicht schwarz muss

kommt auf die Beinschildkante an (auch schwarz!!)

 

Hupe ist aber ein Thema: mindestens eine Muschelhupenabdeckung in schwarz

Oder noch was cooles in schwarz als Abdeckung der Hupe bauen 

 

Geschrieben
  • Autor

Beinschildkante wird Alu, Scheinwerfer bleibt Chrom und die Hupe ist eine verchromte Muschel... bei den Trittleisten werde ich spontan entscheiden ob gepulvert oder Alu... 

 

das schwarz is schon ok, aber ein bissl Chrom bling bling braucht die Kiste :-D

Geschrieben

:thumbsup:

 

Alle Anbauteile schwarz is auch schon wieder lahm irgendwie. Ich hätts bei der Kiste auch sehr stimmig gefunden, wenn Fahrwerk und Motor in Originaloptik daher gekommen wären.

Geschrieben
  • Autor
vor 20 Minuten hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

:thumbsup:

 

Alle Anbauteile schwarz is auch schon wieder lahm irgendwie. Ich hätts bei der Kiste auch sehr stimmig gefunden, wenn Fahrwerk und Motor in Originaloptik daher gekommen wären.

 

Bisschen matt muss :-D... aber alles is Zuviel und auf Silber stehe ich garnicht... hatte zwar auch kurz überlegt beim motor, aber nach der alubraterei ist das schwarz die bessere Wahl :-D

 

so, Feierabend Bild 

 

35C31377-2225-478B-B2F9-587793DF71D4.thumb.jpeg.5981bbb2f22fc4bb26fb2668b5a4b093.jpeg

Geschrieben

Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

 

 

Die backen liegen nur auf... und ja das geht sich 200% aus :-D das die mit Gummi sauber und unter der sicke sind :thumbsup:... mir fehlen nur 2 Sachen um das montieren zu können 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.