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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018


Dirkhachmann

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Flowson:

Hat jemand ein Foto von dem MRP Stutzen auf dem VR-One, würd mich interessieren wie mit dem der Vergaser sitzt 

 

@MJ hat davon gerade Bilder gezeigt

 

 

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Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht. 
einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen. 
hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten. 
 

IMG_0216.jpeg.67f1dc41c6015468f6c523823bc3fc90.jpeg

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vor 13 Minuten schrieb MJ:

Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht. 
einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen. 
hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten. 
 

IMG_0216.jpeg.67f1dc41c6015468f6c523823bc3fc90.jpeg


Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.

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Servus, 

habe die Einlasszeiten des V-One mit der Schablone von Karoo vermessen und komme mit der SIP Welle mit den langen Zeiten rechnerisch auf 120/63. Das würde ich eigentlich so lassen, aber Messfehler mit der Schablone würde ich bei mir Schlamper mal nicht ausschließen. Hat das jemand mal exakt vermessen? Habe in Verbindung mit der SIP Welle zwei sehr gegensätzliche Meinungen bekommen. Gar nicht verlängern vs. 1cm nach hinten auffräsen. Zum Vergaserstehbolzen ist man, glaube ich sofort durch. Was ist eure Empfehlung?
Setup: Si26 mit Auer Venturi/Deckel,

SIP Langhubwelle mit langen Zeiten, Malossi MHR221, unten 1mm abgedreht mit Kopfausgleich, Megadella SLX8

Danke euch 🍻

Bearbeitet von Dr. Easy
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vor 34 Minuten schrieb FOX Racing:


Wie sieht’s denn im Rahmen aus? Geht der in dieser Position nicht an, ohne das er 45 Grad schräg steht?


Ne, der kann relativ gerade stehen. Hab allerdings auch von dir den Deckel für den PHBH der nochmal ordentlich Platz bringt 

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Am 10.5.2024 um 22:02 schrieb Marcelleswallace:

MRP is bekannt für undichtigkeit....

 

So kann ich das nicht stehen lassen. 

Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig.

Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon.

 

20240521_091811.thumb.jpg.0516140e51e451a2d7d090c7bdacacf6.jpg

 

20240521_091840.thumb.jpg.a112a6208f135334562d5e9b8e701e59.jpg

 

Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen.

 

 

@Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden?

 

 

Gruß

Basti

 

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Am 13.6.2019 um 16:54 schrieb kneitinger:

Motor ist in der Kiste und läuft wie man es von einem Malle Sport mit Langhub erwartet, mal sehen ob ich es bei unserem Sommerfest auf den Prüfstand schaffe.

Zusammenfassung was nicht gepasst hat…

- Seegerring Lager Kulu Kurbelwelle: Hier musste ich den Seegerring runterschleifen, damit der in die Nut passt, ja Lager war bis Anschlag drin.

 


Bin eben auch beim Einbau des Seegerings am Kurbelwellenlager Kulu Seite angelangt. Passt bei mir auch nicht.  Ist das ein bekanntes Problem?

Allerdings stammt meiner aus einer Motovespa DN. Naja, werde mal schnell beim Sip vorbeifahren.

 

Update: neuer Seegering hat das Problem gelöst, vielleicht hat der alte n Grat oder sowas…

Bearbeitet von Dr. Easy
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Am 21.5.2024 um 09:12 schrieb Flowson:


Ne, der kann relativ gerade stehen. Hab allerdings auch von dir den Deckel für den PHBH der nochmal ordentlich Platz bringt 

Gib’s den eigentlich auch hier im Forum? Bei Fox auf der Seite habe ihn zwar gefunden aber hier?

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vor 33 Minuten schrieb Flowson:


Nein, wieso auch? Ist ja von MR-Parts

Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:) 

 

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vor einer Stunde schrieb Dudenhofenssohn:

Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:) 

 

 

Schon lange im Einsatz, funktion is einwandfrei. Man muss schon sehr vorsichtig sein mit der Madenschraube weil sonst der Steg leicht bricht. Ist bei mir leider auch passiert aber habs geklebt und hält. 

 

Aus Metall wär das Ding natürlich Mega 

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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