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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb madmaex08:

 

T5R - die Latte liegt hoch - aber Du packst das locker :drool:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Diese Steilvorlagen? Ich muss mich echt zusammenreißen 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Diese Steilvorlagen? Ich muss mich echt zusammenreißen 

läuft dein motor bis samstag?

dann kannst mit semmeln vorbeikommen.:inlove: und etwas plundergebäck fürn nachtisch.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb gatti500:

wirds das auch mit dem vergaser an der richtigen seite geben ?

Unmöglich. Unter dem Rahmenrohr ist kein Platz für den Membrankasten.

Geschrieben

wenn ich samstags keinen Dienst hätte würde ich mich freitags glatt vollmachen und den Adidas Glänzer in Bayern ausführen!

:muah:

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb gravedigger:

ab jetzt liegt die verantwortung in rainherrs hand...

die nächsten bilder kommen aus rainherrs spielzimmer im keller.:cool:

Na dann wollen wir mal:

Schritt 1. Getriebe und Abtriebswelle:

Das Getriebe kämmt einwandfrei und läßt sich dank DU-gebuchster Schaltwelle gut durchschalten. Die ins Gehäuse eingepaßte Abdeckplatte mit 2 x ø8mm Paßstiften und 8 x M8 mit Schnorrscheiben + Loctite mit 22Nm verschraubt betet kein Pastor wieder los.

 

Getriebe.thumb.jpg.b793a73a0ecd53f1b482f16f2a186300.jpg

 

Morgen und in der Nachtschicht folgen die weiteren Schritte

2. Kurbeltrieb  + Maghousing

3. Primärantrieb + Kupplung

4. Bremse + Zündung

5. top end + Membran + Ansaugung + leak-down-Test

6. Deckel + Bleche + Anbaukleinkram

und wenn alles paßt, geht's am Samstag damit auf die Rolle :wheeeha:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 9
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird das Kühbacher langsam echt zuviel gehyped...

Ist ja nicht unbedingt das Bier der Biere:blink:

Bearbeitet von ace
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb ace:

Jetzt wird das Kühbacher langsam echt zuviel gehyped...

Ist ja nicht unbedingt das Bier der Biere:blink:

 

Man tut, was man kann. Habe es schnell "entsorgt". :sigh:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

2. Kurbeltrieb  + Maghousing:

Kurbelwelle ist drinnen.

Maghousing as usual.

Auf der anderen Seite SiRi rein, Lager rein und Abdeckplatte druff.

2-SiRi-Driveside.thumb.jpg.ceac191933394c31452213b6d292bdb8.jpg

 

Pleuel läuft sauber zentrisch. Abstand zu den Wangen wie üblich.

2-Kurbeltrieb.thumb.jpg.496c0f66dc6995b37f3382d3b251496d.jpg

 

Zukünftig kann die Lammi 1:50 gefahren werden. Perfekte Spülung des Hubzapfenlagers.direkt unter der Membran

2-Membranschacht.thumb.jpg.7ec206116f091778c92a824eb58ea93b.jpg

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 10
  • Thanks 4
Geschrieben (bearbeitet)

08/15 d.h. nix außergewöhnliches.

 

B.t.w.: Es ist schon seit gestern drinnen. :whistling:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb TS1-Otto:

Macht doch nen TS1 drauf!

TS1 OTTO is back!!!!

 

:inlove:

Er ist wieder da!!!

Bearbeitet von gravedigger

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    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
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