Jump to content

TS1-Otto

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über TS1-Otto

  • Rang
    talent

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe
  1. TS1-Otto

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Macht doch nen TS1 drauf!
  2. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Also, top Karre, da kann man nix sagen. Mir gefallen zwar die drei anderen DL-Farben deutlich besser, aber die Kiste ist echt toll. Ne originale Sitzbank sollte früher oder später auch mal auftauchen. Zum Spiegel wurde alles gesagt, und noch viel mehr. Tank muss mal entrostet werden, sonst heißt es alle 50km den Herr machen und Schwimmerkammer ausleeren. Bleibt das wichtigste Thema: Fahren: Ich würde nur zwei Sachen ändern: - Twin rein - Dirty Sanchez hin
  3. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    schmiddy du gammel die ksite kann schwimmen wie sie will, ich halte auf vollhaaaaaahhhnnnn und blas dir dergestalt die abgase innen ruessel. eben wollte otto umduesen. nahm die rechte backe ab. vermessen.
  4. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Herr meint du bist HEISS, Schmied, .. du wärst groß am Sprechen.. Hmm, hätte jetzt fast gefragt wegen dem Ticket. Vorhin kam ne Email aus Übersee, Spanien hat geschrieben es ist kein Ticket mehr verfügbar. Sie hätten vor Wochen schon diversen Clubs, die noch nach Plätzen gelechtzt hatten, abgesagt. Mei, fahr ich eben ohne Ticket. Hatte ich eh vor, mich dann aber doch noch umentschieden. Es soll sein wie es sein soll.. -Kelle Ein Cheers nach PB - .. plus ein großes Cheers zu Dir, Gonzo Schade
  5. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Wenn geschlachtet wird nehm ich Dein Ticket, Gonzo. :crybaby:
  6. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Soll ich??
  7. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Naja. Budgetmäßig ne Kostümkarre, optisch eher ein Crosser. Und ne beknackte Sitzposition hats nebenbei auch noch. Schade um die Teile. Finde Hansi oder Manu sollten das Ding kaufen.
  8. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Bin Nichtraucher.
  9. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Is halt irgendwie genau das was ich rollermäßig noch gern hätte. Sogar mit Dirty Sanchez. Der Devtour ist vielleicht nicht unbedingt meine erste Wahl, aber irgendwie muß man ja anfangen. Den zweiten 200er Motor kann bestimmt wer brauchen; allein in München fallen mir 3-4 Horste ein denen ein Ersatzmotor die Saison retten könnte. Ma gucken. Die Wiesn kostet mich heuer dank Mistwetter kaum Geld, da kann man schon mal ein Rollerchen kaufen.
  10. TS1-Otto

    Lambretta DL 125 Original und TS1 und Stage4

    Interesse! Was ist am Oanser gemacht? Nur gesteckt oder irgendwas gefräst? Wie viel liegt leistungsmäßig an?
  11. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Im Verkaufe-Topic gibts endlich mal nen adequaten Untersatz für mich: Bin schwer in der Liebe drin mit dem Ding.
  12. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Die Inderin ist echt nicht schlecht. :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  13. Wieso überhaupt vernickeln? Schrauben etc. waren doch bis auf wenige Ausnahmen verzinkt; der Rest phosphatiert oder cadmiert.
  14. TS1-Otto

    Gruß an den Süden

    Geil. Ich möchte dann als Neuoanserpilot extern outgesourceter Anwärter eurer A&E-Abteilung sein. :love: :love: :love: Läßt das eure Clubsatzung zu?
  15. TS1-Otto

    lambretta dl 125

    Aus dem gleichen Grund wie manchen Leute perfekte Pokalgewinner-SSen nochmal restaurieren. :plemplem:
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.