topperharley Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Habe einen V50 1.Serie-Zylinder mit kleinem Fuß samt anhängendem Motor erstanden Der Zylinder wird nach einer Hohnung dann in meine 1.Serie Fuffi verbaut, wo z.Z. ein 85er Polini mit abgedrehtem Fuß draufsteckt.Der Kleinfuß-Polini ist dann auch eine "Rarität" die im Regal sein Dasein fristen wird :wasntme: Bearbeitet 25. März 2004 von topperharley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Polini 130 mit komischem Boostport(kein Y-Port) und Kolben mit zwei Ringen, wobei der obere L-Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 original 90SS Zylinder mit Kopf beim Alteisen am Wirtschaftshof gefunden.. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 121er Pinasco Direkt, neu121er Malossi, neuMR 2000 Alu, neu136er Malossi Kolbengesteuert mit Ansauger, geklemmtPolini Cagiva SST Kolbengesteuert, neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 130er Metrakit, geklemmt... Gruß, jannek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Um nochmal auf den hier zurückzukommen:Taugt der was, gibts nen Ansauger dafür? Will doch schon länger ein Zweitmotörchen für meine S.Sprint basteln und fände was kolbengesteuertes sehr geil, weil ich auch sonst nur Piston-Ported-Roller hab. Hülfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Jan, frag mal den Michi von der RoZe. Der stammt doch aus seiner wuilden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Blöd, daß der "Michi von der RoZe" nimmer in der RoZe ist.. Vielleicht weiß der Solo von der RoZe was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N2O SYSTEMS Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Frag den Christoph oder den Speedy, Jörg weiß es auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Frag den Christoph oder den Speedy, Jörg weiß es auch!!!die jungs haben doch keine Ahnung! ich bin den selber schon gefahren und fand ihn richtig gut..Leider wirst du für das ding keine ersatzteile mehr bekommen..@job: tausche den dazu passenenden Ansaugstuzten geben ne sternfelge ohne stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 der Ansaugstutzten ist für nen 24er PHB Vergaser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Leider wirst du für das ding keine ersatzteile mehr bekommen..@job: tausche den dazu passenenden Ansaugstuzten geben ne sternfelge ohne stern Dann paßt er ja prima zur SS. Boah, ne Sternfelge mit ohne Stern gegen den Stutzen?Da krieg ich ja woanderst nen ganzen TS1-Membrankasten mit Ansaugstutzen dafür.. Edit: 24er PHB hätt ich sogar rumliegen. Wird doch interessant. Nur über das Tauschobjekt müssen wir noch feilschen.. Bearbeitet 31. August 2004 von JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ... upps, angebot zurück,.. ich bin den zylinder ja in meiner PK gefahren,.. folglich wird er ja sowieso nicht durch das ansaugloch der SS passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chefcook Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Beim 130 Zirri-Zyl. müsste ein mega auslass sein...so einen habe ich in der garage liegen als anschauungsobjekt "so sollte man es nicht machen"!! schlechter guß...üble steuerzeiten...schlecht gebohrt..etc. :puke:Mein Zirri hatte einen total beschissenen Auslass mit grad mal 165° Auslasszeit (bei 128° Überströmzeit wohlgemerkt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ... upps, angebot zurück,.. ich bin den zylinder ja in meiner PK gefahren,.. folglich wird er ja sowieso nicht durch das ansaugloch der SS passen Heißt was? Ist der Stutzen anders gebogen und paßt deshalb nicht in die SS, oder paßt der Zylinder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 der Stutzen ist bei v50 und PK unterschiedlich gebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 der Stutzen ist bei v50 und PK unterschiedlich gebogenjep,.. würde nen geringfügigen Cut am Chassi erfordern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima136 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Habe nen Autissa 121 herumliegen !Kommt demnächst in nen Klasse 1 DrehschiebermotorMfG Prima136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Habe nen Autissa 121 herumliegen !Kommt demnächst in nen Klasse 1 DrehschiebermotorMfG Prima136...aber wohl überarbeitet und mit GS kolben, oder?ich hab nen 121er aurisa original und 0km drauf (nochmals danke paola)und ne wenige km gefahrene 130er kawasaki autisa conversion (auch hier danke an Dr.Tyrell)...die sind wie 1000:1 und da kann man einiges machen bei dem zylinder.jungs: bin gespannt was du rausholst aus deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich hab nen 102er Zirri Alu. Komm ich jetzt ins Fernsehen? :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich hab hier noch nen 102er DR mit Direkteinlaß und schicken Nebenausläßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 hab nen geriebenen 60er alu - pinasco.jawohl...60ccm! ^^falls jemand interesse hat, einfach pm...ich brauch das ding nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myfish Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hab ich auch gehabt, hab das Ding aber nie verbaut weil ich zu faul war ein Gewinde nachzuschneiden.Hat aber wirklich nett ausgeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ja und geht ab wie rakete!mit 19er gaser sehr schön weggezogen.topspeed über 60! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Na das Thema passt ja...... hab gestern nen 102er DR direkt incl. ansauger bekommen.Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 topspeed über 60!Puh, nee du, Das is mir zu heftig... :grins: ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 naja...ich sag für nur 10 cm³ mehr is das schon ganz nett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 hab nen geriebenen 60er alu - pinasco.jawohl...60ccm! ^^falls jemand interesse hat, einfach pm...ich brauch das ding nimmer...ewig schade, daß du das ding verheizt hast...hab damals als du noch neu im forum warst und der zylinder noch frisch war ernsthaftes kaufinteresse gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Mahlzeit!Als neuling in sachen smallframe habe ich direkt mal eine frage zu den polini 130 bzw 133 zylindern...habe bei ebay einen 133 (kein Doppelansauger) ersteigert und habe neue kolbenringe dafür bestellt! nun habe ich die ringe auch bekommen und es sind zwei stinknormale Rechteckige Ringe! Der Kolben den ich ersteigert habe hat oben aber einen L-Ring....der untere wiederum paßte?! Bin nun etwas verwirrt?! Habe ich nun den falschen Kolben zu dem Zylinder bekommen? oder gab es für den Polini mal L-Ringe?!...Wenn ja, woher bekomme ich den passenden Ring?!Achja, der Kolben ist ein Asoo mit dem Maß 57,5...Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet!GrußAndreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Die Lösung zu dem Problem steht weiter oben im Topic: der Zylinder ist wohl sehr alt.frag mal so Menschen wie Olli Ets nach den Ringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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