Zum Inhalt springen

prima136

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prima136

  • Geburtstag 06.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://members.aon.at/andreas_weinfurter/
  • ICQ
    311739319

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steiermark/Gleisdorf
  • Scooter Club
    16ers Vespaclub Gleisdorf

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilaufrufe

Leistungen von prima136

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. prima136

    prima136

  2. Hallo, war ein geiles Rennen, die kurze Zeit die ich gefahren bin. Bin der dem der Mizi hinten draufgefahren ist. Hatte Probleme mit der Kiste (sprotzen, wenig Leistung,) wollte auf die zweite zurückschalten und dann bin ich auch schon abgehoben. Geb dem Mizi keine Schuld, war halt Pech. Abgesehen von div. Prellungen ist das Schlüsselbein 2x gebrochen. Die nächsten Rennen wohl nur als Zuschauer. LG Andi
  3. Hallo Didi, Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Leider keine Fußdichtungen 8-3mm lagernd.
  4. Hallo, Hat wer Kopf (2.5 o. 3 mm) bzw. Fußdichtungen (7-8 mm) für den M1L-60 über ? Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme ? LG Prima136
  5. Laut Spielanleitung 1.2 Kg/m (12NM) Zylinderstehbolzen 0.8 Kg/m (8NM) für die 4x M6 Schrauben LG
  6. Die Feder vom Nadelventil setzt sich anfangs ein klein wenig. (Meine Meinung - Vermutung)
  7. Zündung auf 21-14' ? Mach mal was mit 24-17' Dürfte dem Drehmoment zu gute kommen.
  8. Unterbrecherabstand eingestellt (0,4 mm) ? Welcher Vergaser, Zylinder, Hauptdüse ? Vielleicht ist deine Hauptdüse eine oder zwei Nummern zu groß ?
  9. Hallo, Ich verbaue es so: Seegering (der gleiche wie zur Fixierung des Lagers auf der Lima-Seite) ins Gehäuse und dann Lager rein. Durch den Seegering der 2mm dick ist hast du das Lager Distanziert und fertig. Öffnung vom Seegering nach oben damit die Schmierbohrung offen bleibt.
  10. Vielleicht streift dein Kupplungskorb auf der Primär. Das kann ein Grund für nicht Erfolgreiches trennen sein.
  11. So muss das ausschauen: Dämpfer, Beilagscheibe, Gummiblock, Rahmen, Gummiblock, Beilagscheibe, Sprengring, Mutter. Was soll da wo zerkratzen ? Silentblock zum aufschrauben nur V50/PV(Smallframe)
  12. @ Vespetta / Egig Euer Band ist wirklich Laaaaaaaaaang (hätte auch gern ein Stück davon.) LTH Midrange ist wohl der falsche Auspuff für mich.
  13. Hallo, 2,1 PS weniger ist der erste Lauf. Anreise Hauptsächlich Vorreso in der Gruppe unterwegs, dann erst am Prüfstand wieder gestartet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information