Zum Inhalt springen

SF Zylinderraritäten


Empfohlene Beiträge

Hab nen 136er Mal. Direktansauger mit 24 PHB, Rennwelle, recht kurze Übersetzung, CDI und Zirri D&VW. Leistungsmäßig kann ich mich echt nicht beklagen

Das ja ma ne Rarität...Malossi 136 direkt?! Hab ich ja noch nie gehört... :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon wieder ein SF Autisa zugelaufen, diesmal einer mit 58mm Bohrung und komplett auf XL2 Gehaeuse, fehlt nur Auspuff und Vergaser. Dieser ist uebrigens 180grad (reverse) gedreht aufgebaut!. Gehaeuse nur bei den Seitenueberstroemern angeglichen, Kurbelwelle (MMC=Mazuchelli?) mit stark verlaengerter Steuerzeit, Einlass aufgemacht.

MSC Umbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon wieder ein SF Autisa zugelaufen, diesmal einer mit 58mm Bohrung und komplett auf XL2 Gehaeuse, fehlt nur Auspuff und Vergaser. Dieser ist uebrigens 180grad (reverse) gedreht aufgebaut!. Gehaeuse nur bei den Seitenueberstroemern angeglichen, Kurbelwelle (MMC=Mazuchelli?) mit stark verlaengerter Steuerzeit, Einlass aufgemacht.

MSC Umbau?

welchen kolben haben die verwendet?

MMC is Mazzufuckoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hy

hab einen wasserekühlten 130ccm milanesen in der ALU Version und einen in grauguss hat jemand ne ahnung wieviele es von denen in alu gab

100er zirri alu hab ich auch (derzeit sogar verbaut)

lg

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zwar nicht, ob das eine Rarität ist, hab aber keine Ahnung, was das für ein Zylinder ist. Bohrung liegt bei knapp 57mm. Weder auf dem Kopf noch am Zylinder befindet sich irgendeine Nummer, Buchstaben oder sonst was ...

post-3675-1182787779.jpg post-3675-1182787758.jpg

Falls Du verkaufst-PM an mich.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information